German Comic Con 2023

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event. Das bedeutet, Autogrammstunden und Photo Shoots stehen im Mittelpunkt. Zudem darf man sich auf eine Menge toller Cosplays freuen und eine Flur an Händlern und Ausstellern.

In den letzten Jahren hat sich die German Comic Con zu einem riesigen Event mit großem und hochkarätigem Line-Up entwickelt. Autogrammjäger kommen hier sicherlich ganz auf ihre Kosten und können einige große und auch eher seltene Namen abgreifen.

Da es sich um eine allgemeine Comic Con handelt, ist es nicht garantiert, dass ein Schauspieler aus Stargate vor Ort sein wird. Interessierte Con-Gänger sollten die Gästeliste auf jeden Fall im Blick behalten!

Auf dem Event ist es oftmals auch möglich, statt Photoshoots Selfies mit den Schauspielern zu kaufen. Diese kann man am Autogrammtisch einlösen und dort ein Foto mit dem eigenen Handy machen; dieses muss aber bezahlt werden.

Veranstaltungsdatum
02.12.2023 - 03.12.2023
Angekündigte Stargate-Stars

Veranstaltungsort
Messe Dortmund
Angekündigte Stars

Carl Weathers (Rocky), Bob Morley (The 100), Tom Felton (Harry Potter), Christopher Lloyd (Zurück in die Zukunft), Katey Sagal (Sons of Anarchy) und viele weitere

Ticketkategorien / -preise

- Infos folgen -

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

German Comic Con Spring Edition 2024
2024-05-04 - 2024-05-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.

FedCon 32
2024-05-10 - 2024-05-12
- Maritim Hotel Bonn -

Jedes Jahr findet die FedCon statt und bringt Science-Fiction-Darsteller aus verschiedenen Serien und Filmen nach Deutschland.

Basingstoke Comic Con 2024
2024-05-10 - 2024-05-12
- -

Die Basingstoke Comic Con fand 2023 zum ersten Mal statt. Der Veranstalter konzentriert sich für das Event auf insgesamt vier Serien.