German Comic Con 2023

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event. Das bedeutet, Autogrammstunden und Photo Shoots stehen im Mittelpunkt. Zudem darf man sich auf eine Menge toller Cosplays freuen und eine Flur an Händlern und Ausstellern.

In den letzten Jahren hat sich die German Comic Con zu einem riesigen Event mit großem und hochkarätigem Line-Up entwickelt. Autogrammjäger kommen hier sicherlich ganz auf ihre Kosten und können einige große und auch eher seltene Namen abgreifen.

Da es sich um eine allgemeine Comic Con handelt, ist es nicht garantiert, dass ein Schauspieler aus Stargate vor Ort sein wird. Interessierte Con-Gänger sollten die Gästeliste auf jeden Fall im Blick behalten!

Auf dem Event ist es oftmals auch möglich, statt Photoshoots Selfies mit den Schauspielern zu kaufen. Diese kann man am Autogrammtisch einlösen und dort ein Foto mit dem eigenen Handy machen; dieses muss aber bezahlt werden.

Veranstaltungsdatum
02.12.2023 - 03.12.2023
Angekündigte Stargate-Stars

Veranstaltungsort
Messe Dortmund
Angekündigte Stars

Ticketkategorien / -preise

- Infos folgen -

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Star Wars Celebration Europe 2023
2023-04-07 - 2023-04-10
- ExCeL, London, UK -

Die ultimative Star Wars-Con verschlägt es dieses Jahr mal wieder über den großen Teich nach London. Unter den zahlreichen Headlinern ist auch SG:U-Star Ming-Na Wen!

Comic Con Prague 2023
2023-04-14 - 2023-04-16
- O2 Universum, Prag, Tschechische Republik -

Bei der Comic Con Prague handelt es sich um ein Event in der  tschechischen Hauptstadt, bei dem Autogrammstunden im Mittelpunkt  stehen.

German Comic Con Spring Edition 2023
2023-05-06 - 2023-05-07
- Messe Dortmund -

Der Veranstalter der German Comic Con ist dazu übergegangen, neben dem Hauptevent im Winter auch eine Convention im Frühjahr anzubieten.