• Willkommen! Heute ist der 20. Mai 2018

Charaktere

Amaris

Amaris

Amaris lebt auf dem Planeten, den Lucius Lavin besucht, nachdem dieser von seinem Heimatplaneten geflohen ist. Dort wird er als Held verehrt und auch Teylas Volk, das mit ihnen Handel treibt, erfährt von den Geschichten.
Die Bewohner baten Lucius zu bleiben, da sie immer wieder angegriffen und ausgeraubt wurden und er sie beschützen kann.
Als Sheppards Team den Planeten besucht, empfängt Amaris dieses in ihrer kleinen Stadt und bestätigt die Gerüchte um den großen Helden. Auf ihre Aufforderung hin bringt er sie zu Lucius.


Erster Auftritt in: Stargate: Atlantis

Kolyas Ende

Irresponsible

Das Team trifft erneut auf Lucius Lavin, der die Bewohner eines Dorfes mit Hilfe von Antikertechnologie manipuliert und sich als unverletztlichen Stadtheld feiern lässt.

Stargate Atlantis

Gast-Cast
Staffel 3
Kolyas Ende

Adam Bergquist

Amaris
Biographie

Über Adam Bergquist liegen uns derzeit leider keine Informationen vor.

Filmographie

2006
Stargate: Atlantis

2007
Im Tal der wilden Rosen
Eureka - Die geheime Stadt
Perfect

2010
Hiccups

2 Frogs dans l’Ouest

Aktuelles

Stargate-Kampagne

Hier findest du aktuelle Informationen zu Mallozzis-Kampagne. Wenn auch du mehr Stargate-Episoden möchtest, mach mit!

Anzeige

Conventions

Purgatory 4
- Hilton Düsseldorf Hotel -

Eine inoffizielle Wochenend-Convention von Entertainment Events, gemacht für Fans übernatürlicher TV-Serien. Auch Stargate-Darsteller sind zu Gast.

   

mehr +
Collectormania 25 / Film & Comic Con Birmingham 2018
- NEC, Birmingham, UK -

Dieses Event wird unter dem Doppelnamen Collectormania 25 / Film & Comic Con Birmingham geführt. Wie bei Comic Cons üblich, kann es natürlich jederzeit sein, dass Stargate-Stars angekündigt werden, da Comic Cons in der Regel eine große Palette an Genres und Franchises abdecken.

   

mehr +
Comic Con Germany 2018
- Messe Stuttgart -

Bereits zum dritten Mal findet 2018 die Comic Con Germany in Stuttgart statt. Comic-Fans dürfen also wieder gespannt sein, und mal sehen, ob es erneut einen Stargate-Gast nach Deutschland verschlägt.

   

mehr +