• Willkommen! Heute ist der 21. Mai 2018

News

Gatecon gibt Datum 2018 bekannt
Erste Gäste angekündigt

News - Gatecon 2017 Logo

So manch einen Gater wird es 2018 zurück nach Vancouver ziehen. Der Heimatort der Stargate-Serien dient ein weiteres Mal als Veranstaltungsort der Gatecon, die bereits eine lange Tradition in Vancouver hat.

In den sozialen Netzwerken gaben die Veranstalter das neue Datum bekannt. Vom 14. bis 16. September 2018 findet die Gatecon im Sheraton Vancouver Airport Hotel statt. Weitere Informationen sind bislang noch rar, doch immerhin wissen wir bereits, dass sich Colin Cunningham, Barry Campbell und Andrew Jackson als erste Gäste für die Gatecon: The Invasion angekündigt haben.

Tickets können derzeit noch nicht erstanden werden und auch Infos zu Ticketpreisen, Ticketkategorien und Specials liegen derzeit noch nicht vor. Natürlich werden wir euch auf dem Laufenden halten, sobald sich etwas Neues ergibt.

Die Gatecon ist die einzige verbliebene Stargate-Convention, nachdem Creation Entertainment die offizielle Stargate-Con einstellte und sich auch der britische Veranstalter Massive Events dazu entschied, seine Chevron-Events einzustellen.

Eine Neuausrichtung könnte allerdings auch bei der kommenden Gatecon stattfinden. Wie die Veranstalter ankündigten, könnte es durchaus sein, dass sich künftig weitere Schauspieler, vermehrt Sci-Fi-Schauspieler, auf der Gästeliste einfinden. Bereits bei der Gatecon 2016 konnten sich die Besucher über Gäste aus der Serie Dark Matter freuen, die eng mit dem Stargate-Universum verknüpft ist.

Quelle:

Gatecon auf Facebook

Gatecon: The Invasion

14.09.2018 - 16.09.2018   |   Sheraton Vancouver Airport Hotel, BC, Kanada

Die Gatecon kehrt mit ihrer neuesten Ausgabe unter dem Titel "The Invasion" zurück. Als Veranstaltungsort dient erneut der Drehort der Stargate-Serien: Vancouver, Kanada. Zum Line-up gehören Amanda Tapping, Michael Shanks, Teryl Rothery, Paul McGillion und auch Autor und Produzent Brad Wright.


Verwandte News:

News - Teal'c 1

30 Apr

Das Wondercon-Panel zur "Zukunft" Stargates

Von shadow-of-atlantis    |    Conventions, Stargate

Update --- Das WonderCon-Panel Stargate: Re-Open the Gate! enttäuschte leider, dennoch unterhielt Chris Judge die Fans. Davon kann man sich nun auf Stargate Commands YouTube-Kanal überzeugen.

News - Gatecon 2017 Logo

27 Apr

Brad Wright zu Gast auf der Gatecon

Von Sam_Carter    |    Conventions, Stargate

Die Gatecon kehrt mit ihrer neuesten Ausgabe unter dem Titel The Invasion zurück. Als Veranstaltungsort dient erneut der Drehort der Stargate-Serien: Vancouver, Kanada. Zum umfangreichen Line-up gehört neben Amanda Tapping, Michael Shanks, Teryl Rothery und Paul McGillion auch Stargate-Autor und -Produzent Brad Wright.

News - Conventions (allgemein)

10 Apr

Stargate-Update aus der Conventionszene

Von shadow-of-atlantis    |    Conventions

Die Convention-Szene schläft nicht. Erneut wurden zahlreiche Ankündigungen getätigt, die auch für Stargate-Fans von großem Interesse sein dürften.


Aktuelles

Stargate-Kampagne

Hier findest du aktuelle Informationen zu Mallozzis-Kampagne. Wenn auch du mehr Stargate-Episoden möchtest, mach mit!

Anzeige

Conventions

Purgatory 4
- Hilton Düsseldorf Hotel -

Eine inoffizielle Wochenend-Convention von Entertainment Events, gemacht für Fans übernatürlicher TV-Serien. Auch Stargate-Darsteller sind zu Gast.

   

mehr +
Collectormania 25 / Film & Comic Con Birmingham 2018
- NEC, Birmingham, UK -

Dieses Event wird unter dem Doppelnamen Collectormania 25 / Film & Comic Con Birmingham geführt. Wie bei Comic Cons üblich, kann es natürlich jederzeit sein, dass Stargate-Stars angekündigt werden, da Comic Cons in der Regel eine große Palette an Genres und Franchises abdecken.

   

mehr +
Comic Con Germany 2018
- Messe Stuttgart -

Bereits zum dritten Mal findet 2018 die Comic Con Germany in Stuttgart statt. Comic-Fans dürfen also wieder gespannt sein, und mal sehen, ob es erneut einen Stargate-Gast nach Deutschland verschlägt.

   

mehr +