• Willkommen! Heute ist der 21. Februar 2019

News

Gatecon gibt Datum 2018 bekannt
Erste Gäste angekündigt

News - Gatecon 2017 Logo

So manch einen Gater wird es 2018 zurück nach Vancouver ziehen. Der Heimatort der Stargate-Serien dient ein weiteres Mal als Veranstaltungsort der Gatecon, die bereits eine lange Tradition in Vancouver hat.

In den sozialen Netzwerken gaben die Veranstalter das neue Datum bekannt. Vom 14. bis 16. September 2018 findet die Gatecon im Sheraton Vancouver Airport Hotel statt. Weitere Informationen sind bislang noch rar, doch immerhin wissen wir bereits, dass sich Colin Cunningham, Barry Campbell und Andrew Jackson als erste Gäste für die Gatecon: The Invasion angekündigt haben.

Tickets können derzeit noch nicht erstanden werden und auch Infos zu Ticketpreisen, Ticketkategorien und Specials liegen derzeit noch nicht vor. Natürlich werden wir euch auf dem Laufenden halten, sobald sich etwas Neues ergibt.

Die Gatecon ist die einzige verbliebene Stargate-Convention, nachdem Creation Entertainment die offizielle Stargate-Con einstellte und sich auch der britische Veranstalter Massive Events dazu entschied, seine Chevron-Events einzustellen.

Eine Neuausrichtung könnte allerdings auch bei der kommenden Gatecon stattfinden. Wie die Veranstalter ankündigten, könnte es durchaus sein, dass sich künftig weitere Schauspieler, vermehrt Sci-Fi-Schauspieler, auf der Gästeliste einfinden. Bereits bei der Gatecon 2016 konnten sich die Besucher über Gäste aus der Serie Dark Matter freuen, die eng mit dem Stargate-Universum verknüpft ist.

Quelle:

Gatecon auf Facebook

Gatecon: The Invasion

14.09.2018 - 16.09.2018   |   Sheraton Vancouver Airport Hotel, BC, Kanada

Die Gatecon kehrt mit ihrer neuesten Ausgabe unter dem Titel "The Invasion" zurück. Als Veranstaltungsort dient erneut der Drehort der Stargate-Serien: Vancouver, Kanada. Zum Line-up gehören Amanda Tapping, Michael Shanks, Teryl Rothery, Paul McGillion und auch Autor und Produzent Brad Wright.


Verwandte News:

News - Stargate: Atlantis - 1

20 Feb

UPDATE: Atlantis Rising - SG-Convention in Australien kehrt zurück

Von RodneysGirl    |    Conventions

Gestern erreichten uns weitere News aus der Conventionlandschaft. Der australische Convention-Veranstalter The Hub Productions gab bekannt, dass sie bereits in diesem Jahr ein Stargate-Event veranstalten werden.

News Teaser- Cal Mah 2.0 - FCD Events

17 Feb

Cal Mah 2.0 - Termin bekannt!

Von RodneysGirl    |    Conventions

Nachdem die Cal Mah im November vergangenen Jahres ein Erfolg war, hatte der britische Veranstalter FCD Events bereits verlauten lassen, dass es 2019 in die nächste Runde gehen würde. Jetzt haben wir zumindest einen Termin, den wir uns freihalten können!

News - Joe Flanigan / John Sheppard 3

31 Jan

Joe Flanigan stößt zu Jason Momoa auf der LFCC

Von RodneysGirl    |    Conventions

Nachdem bereits bei der letzten großen Ankündigungswelle vom britischen Convention-Veranstalter Showmasters Events Stargate-Schauspieler dabei waren, hatten wir auch heute wieder Glück!


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

London Comic Con Spring 2019
- Olympia, London, UK -

Mit der London Comic Con Spring 2019 deckt der Veranstalter der London Film & Comic Con nun auch das Frühjahr ab. Wie auch das Sommerevent und die Collectormania soll auch die London Comic Con Spring breit aufgestellt werden.

   

mehr +
Comic Con Brussels
- Tour & Taxis, Brüssel -

Bei der Comic Con Brussels handelt es sich um ein Signing Event, das  auch in diesem Jahr einige bekannte Schauspieler nach Belgien bringt.

   

mehr +
Weekend of Hell - Spring Edition 2019
- Westfalenhalle Dortmund, DE -

Das Weekend of Hell ist eine der festen Größen in der deutschen Horror-Con-Szene.

   

mehr +