Gatecon: Full Circle - Stargate-Con wird auf 2021 verschoben


08.05.2020 · shadow-of-atlantis · Conventions

News - Gatecon 2017 Logo

Mit der Gatecon fällt auch die letzte große Con für Stargate-Fans in diesem Jahr. Die Veranstaltung wird - natürlich ebenfalls wegen der Corona-Situation - für dieses Jahr abgesagt bzw. auf das Jahr 2021 verschoben. 

Ursprünglich sollte die Gatecon: Full Circle vom 27. bis 30. August in Vancouver abgehalten werden. An dem Termin wollte der Veranstalter lange festhalten, doch inzwischen zeigt sich, dass das nichts wird. Wie die Verantwortlichen mitgeteilt hätten, sei es unmöglich, eine Con abzuhalten, wenn Social Distancing praktiziert werden soll. Zudem würde die 14-tägige Quarantäne die An- und Abreise der Gäste, Veranstalter und Fans eine Teilnahme praktisch unmöglich machen. Da noch dazu einer der Veranstalter aus Australien kommt und für die Durchführung der Gatecon unerlässlich ist, hat sich der Termin erledigt. Die strengen Auflagen in British Columbia tun ihren Rest dazu. 

Ein neues Datum für die Gatecon: Full Circle wurde bereits gefunden. Der 26. bis 29. August 2021 wird es werden. Veranstaltungsort ist ein weiteres Mal das Sheraton Vancouver Airport Hotel, Richmond, Vancouver. 

Wer Tickets für die Veranstaltung hat, sollte unbedingt regelmäßig einen Blick in das Forum und/oder die Facebook-Gruppe der Gatecon werfen, wo alle aktuellen Neuigkeiten bezüglich der Terminverschiebung kommuniziert werden. 

Ob die Gästeliste wie derzeit angekündigt erhalten bleibt, ist bislang unklar. Es gilt auf die Bestätigung durch den Veranstalter zu warten.

Quelle

Gatecon http://www.gatecon.com/

[NEUES DATUM] GateCon - Full Circle

26.08.2021 - 29.08.2021 | Sheraton Vancouver Airport Hotel, Richmond, Vancouver, Kanada

Aufgrund der Corona-Pandemie wurde die GateCon - Full Circle auf das Jahr 2021 verschoben. Die Gästeliste entspricht den Ankündigungen des Jahres 2020. Wir werden diese aktualisieren, sobald uns Informationen vorliegen!

Verwandte News

04 JUN
News - Teaser - Convention allgemein 3

London Film & Comic Con - November statt Juli

Lange haben Besucher auf konkrete Neuigkeiten zur London Film & Comic Con gewartet. Dass das Event in gewohnter Weise im Juli stattfinden könnte, bezweifelten Fans bereits einige Zeit; berechtigerweise.
29 MAI
News - Stargate: Atlantis - 2

FedCon 2020 erneut verschoben

Aufgrund der COVID-19-Pandemie war die FedCon 29 von ihrem üblichen Termin zu Pfingsten zunächst auf Juli verschoben worden. Nun wurde auch dieser Termin gecancelt und die Verlegung auf Oktober bekanntgegeben.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Werbung

Conventions

[ABGESAGT] German Comic Con München 2020
2020-06-20 - 2020-06-21
- Zenith München -

Aufgrund der Corona-Pandemie wurde die German Comic Con München von Juni 2020 auf Juli 2021 verschoben. 

[VERSCHOBEN] Survival 5
2020-07-10 - 2020-07-12
- Hilton Metropole, Birmingham, UK -

Die Survival 5, eine Convention für Fans der Sci-Fi-Serie "The 100" wurde auf 2021 verschoben. Ein neues Datum ist noch nicht bekannt.

[ABGESAGT] Comic-Con International: San Diego 2020
2020-07-23 - 2020-07-26
- San Diego Convention Center, Kalifornien, USA -

Aufgrund der Corona-Pandemie wurde die San Diego Comic-Con 2020 abgesagt. Sie findet erst 2021 wieder statt.