Gaständerung bei der Milan Comic Con

Tapping raus, Judge rein


25.08.2017 · RodneysGirl · Conventions

News - Teal'c 2

Leider musste die Milan Comic Con gestern melden, dass sie einen ihrer Headliner von der Gästeliste streichen muss. Amanda Tapping hat an dem Datum des Events eine anderweitige Verpflichtung und schafft es nicht in das schöne Italien. Stattdessen ist sie laut dem Veranstalter mit dem Dreh einer Supernatural-Episode beschäftigt. Aber nicht vor der Kamera, sondern als Regisseurin hinter der Kamera.

Zum Glück gibt es aber auch schon Ersatz für die Milan Comic Con! Denn stattdessen kommt nun Teal'c-Darsteller Christopher Judge nach Mailand.

Die Convention findet am 2. & 3. Dezember 2017 im Superstudio Più in Mailand statt. Auf der Gästeliste stehen neben Judge unter anderem Robert Englund, John Rhys-Davies und Alistair Petrie. Infos über Tickets sind bislang nicht online.

Aktuelle Informationen gibt es stets auf der Facebook-Seite und der offiziellen Webseite zum Event.

Quelle

Facebook.com/MilanComicCon https://www.facebook.com/milancomiccon/

Milan Comic Con

02.12.2017 - 03.12.2017 | Superstudio Più, Mailand

Die Milan Comic Con findet 2017 zum ersten Mal statt. Der Veranstalter verspricht Film- und TV-Gäste nach Italien zu holen. Ticketpreise sind aktuell noch nicht bekannt.


* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Verwandte News

06 APR
News - Radek Zelenka / David Nykl - 2

David Nykl: Weiterer Stargate-Gast für Basingstoke!

Die Basingstoke Comic Con lässt in Sachen Stargate nicht locker - jetzt wurde auch David Nykl angekündigt!
31 MAR
News - Jason Momoa 1

Stargate: Atlantis-Kracher: Jason Momoa kommt zur Basingstoke Comic Con

Stargate-Fans konnten sich mit dem bisherigen Line-up der Basingstoke Comic Con bereits mehr als glücklich schätzen, doch zu Ostern überraschte der Veranstalter mit einer weiteren Ankündigung: Jason Momoa schließt sich dem Gäste-Line-up der Basingstoke Comic Con 2024 an.
28 MAR
News - Richard Woolsey 1

Robert Picardo auf der FedCon32

Gater und Trekkies können sich gleichermaßen auf den Mai freuen: Bob Picardo wurde für die FedCon 32 angekündigt!

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Comic Con Holland 2024
2024-04-20 - 2024-04-21
- Brabanthallen den Bosch, Hertogenbosch, Niederlande -

Die Comic Con Holland bietet eine bunte Mischung an Programmpunkten und setzt auf eine überschaubare Liste mit ausgewählten Gästen. Neben Cosplay, Anime & Manga, Gaming, Filmen & Serien und vielem mehr erwarten euch somit also auch Q&A-Panels, Autogrammstunden und Photo Sessions.

Starfury: Cross Roads 8
2024-04-26 - 2024-04-28
- Hilton Metropole Hotel, Birmingham -

Starfury bringt bereits seit vielen Jahren Schauspieler aus Supernatural nach Europa. 2024 findet vom 26. bis 28. April die Cross Roads 8 statt, welche sowohl Gäste aus Supernatural als auch aus The Boys auf der Gästeliste hat.

German Comic Con Spring Edition 2024
2024-05-04 - 2024-05-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.