FACTS: Morena Baccarin zu Gast

Amanda Tapping ebenfalls anwesend


09.03.2017 · shadow-of-atlantis · Conventions

News - Adria

Nach dem Ende der beliebten Serie Firefly konnte sich Schauspielerin Morena Baccarin eine für Stargate-Fans noch viel bedeutendere Rolle sichern. Sie spielte Adria, die Orici und Tochter von Vala Mal Doran. In den USA ist Baccarin zwar relativ regelmäßig auf Conventions anzutreffen, in Europa aber eher selten. Nun verschlägt es sie nach Belgien - nach Ghent um genau zu sein.

Vom 1. bis 2. April findet dort die Frühjahrsausgabe der FACTS statt, der größten belgischen Convention, die mit so manch einem anderen europäischen Großformat konkurrieren kann.

Neben Morena Baccarin steht zudem Stargate SG-1-Star Amanda Tapping auf der Gästeliste, die bedauerlicherweise vor kurzem einen anderen europäischen Auftritt absagen musste.

Abgerundet wird die Gästeliste derzeit von Baccarins Firefly-Kollegen Nathan Fillion, Game of Thrones-Star Kristian Nairn und Darth Vader-Darsteller Spencer Wilding (Rogue One).

Tickets können im Shop der FACTS zu folgenden Preisen erstanden werden. Autogramm- und Fotopreise sind noch nicht bekannt.

  • Samstag - Priority - 30 Euro
  • Samstag - Standard - 18 Euro
  • Samstag - VIP - 89 Euro
  • Sonntag - Priority - 30 Euro
  • Sonntag - Standard - 18 Euro
  • Sonntag - VIP - 89 Euro
  • Wochenende - VIP - 149 Euro

Quelle

FACTS http://facts.be/

FACTS - Spring Edition

01.04.2017 - 02.04.2017 | Flanders Expo, Ghent, Belgien

Die größte belgische Comic Con FACTS bietet - mittlerweile zweimal im Jahr - eine hochkarätige Gästeliste aus der Film & TV und der Comic-Szene, jede Menge Händler, Aussteller und Attraktionen.

Zu Gast sind in diesem Jahr unter anderem Amanda Tapping und Morena Baccarin, sowie die Sci-Fi- und Fantasy-Stars Nathan Fillion, Spencer Wilding und Kristian Nairn.

Verwandte News

14 SEP
Gatecon Full Circle 2020 - Teaser / Logo

[UPDATE] Gatecon: Die Videos zum virtuellen Event 2020

Auf dem YouTube-Kanal zur Gatecon wurde eine neue Version der Geburtstagswünsche zum 20. hochgeladen - jetzt mit noch mehr Stargate-Darstellern!
27 AUG
Gatecon Full Circle 2020 - Teaser / Logo

Gatecon: Full Circle wird digital - Startschuss am Wochenende!

Eigentlich hätte die Gatecon dieses Jahr unter dem Motto FULL CIRCLE ihr 20-jähriges Bestehen gefeiert. Inzwischen müssen wir euch wohl nicht mehr sagen, weshalb daraus zumindest vor Ort in Vancouver nichts wird.
26 AUG
News - Stargate: Atlantis - 4

Verschoben: FedCon 2020 fällt aus, Umbuchung auf 2021 erfolgt

Wir würden ja sagen, wir haben es kommen sehen, aber der Spruch wird allmählich langweilig. Corona-bedingt wird die FedCon 29 auf das kommende Jahr verschoben.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

[ABGESAGT] German Comic Con Berlin 2020
2020-09-26 - 2020-09-27
- Station Berlin -

Aufgrund von Terminkollisionen mit anderen Events in der Hauptstadt haben sich die Veranstalter entschieden, 2020 keine GCC Berlin zu veranstalten und ein Jahr auszusetzen.

FedCon 29
2020-10-09 - 2020-10-11
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 29 sollte vom 29. bis 31. Mai 2020 im Maritim Hotel in Bonn stattfinden. Aufgrund der COVID-19-Krise wurde sie zwei Mal verschoben. Neuer Termin ist nun der 9. bis 11. Oktober 2020.

Destination Star Trek Germany 2020
2020-10-09 - 2020-10-11
- Westfalenhallen Dortmund -

Die offizielle Star Trek-Convention kommt auch 2020 wieder nach Dortmund - zwar nicht wie ursprünglich geplant Anfang Mai, aber dafür im Oktober.