Dank unserer Kollegen von michaelshanks-online.com ist es uns möglich ihnen dieses erste offizielle Poster zum kommenden SG1-Film „The Ark of Truth“ zu zeigen. Es handelt sich dabei um eines von mehreren Postern, die auf der diesjährigen Comic-Con in San Diego veröffentlicht wurden. Diese sind inzwischen als Promotion auch im Internet verfügbar.
Das
Poster zeigt deutlich, um was sich der Film hauptsächlich drehen wird.
Er wird die Ori-Storyline zu einem Höhepunkt und einem Abschluß (?)
führen. So wurden deutlich die Zeichen der Ori bzw. die Zeichen ihrer
Vergötterung mit in das Design aufgenommen. Im Vordergrund ist zudem ein
Altar oder ähnliches zu sehen. Vielleicht die Lade?
Das werden wir wohl frühestens im Frühjahr 2008
sicher wissen, wenn der Film in den USA in DVD-Form auf den Markt
kommt. Bis dahin werden wir sie auch weiterhin mit den neuesten Infos zu
dem Projekt versorgen, hoffentlich auch schon bald mit einem
offiziellen Trailer.
* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.
David Hewlett spielte sich als Rodney McKay in die Herzen der Stargate-Fans. Heute wird der kanadische Schauspieler mit englischen Wurzeln 1 Jahr älter.
Erick Avari wird heute 1 Jahr älter. Der in Indien geborene Schauspieler verkörperte den Abydonier Kasuf sowohl im Kinofilm als auch in Stargate SG-1.
Aktuelles
SG-P-Forum (wieder da!)
Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.
Seit 1997 richtet Starfury Wochenend-Conventions zu unterschiedlichen TV-Serien und Filmen aus. Vom 28. bis 30. August 2026 wird es mit der Ascension 2 zum zweiten Mal ein Event für Stargate-Fans geben.