Erstes Bildmaterial zu Gotham Season 3

Teaser-Fotos auf Twitter und First Look-Video


27.07.2016 · Sci_Fi-Dave · Schauspieler

News - Adria

Wie wir bereits berichteten hat die DC-Prequelserie Gotham im März grünes Licht für Season 3 erhalten. Inzwischen wurde mit der Produktion begonnen und dazu auch erstes Bild- und Promomaterial veröffentlicht.

So postete der ausführende Produzent Danny Cannon Tweets mit ersten Szenenfotos, auf denen unter anderen auch Morena Baccarin in ihrer Rolle als Dr. Leslie Thompkins zu sehen ist. Die Schauspielerin mit italienischen und brasilianischen Wurzeln, die seit der zweiten Season von Gotham zur Hauptbesetzung zählt, ist Stargate-Fans natürlich auch bestens als Orici Adria in Erinnerung geblieben.

Weitere Fotos sowie erste Teaser-Videos haben die Kollegen von denofgeek.com zusammengestellt.

Des Weiteren wurde auf der San Diego Comic-Con ein exklusives Video präsentiert, das neben Highlights aus Season 2 auch einen ersten Einblick in die dritte Staffel bietet. Morena Baccarin hat auch hierin einige Szenen.

Gotham Highlight Reel & Season 3 First Look-Trailer auf YouTube:

Noch liegen keine Infos zur Handlung vor, dafür gibt es jedoch erste Casting-News.
Denn in der dritten Staffel des Batman-Prequels wird Gotham Citys Schurkengalerie weiter ausgebaut: Fans können sich auf die Neuzugänge Maggie Geha (Ted 2) und Benedict Samuel (The Walking Dead) freuen, die als neubesetzte Poison Ivy und als der von Lewis Carrolls Romanfigur inspirierte Mad Hatter zu sehen sein werden. Weitere Superschurken sollen folgen.
Aber auch auf der Seite der Helden gibt es Verstärkung, denn Jamie Chung (Once Upon a Time) wurde als Reporterin Valerie Vale gecastet, die Tante der bereits bekannten Vicki Vale, deren Charakter für die Prequel-Storyline noch zu jung ist.

Über weitere Neuigkeiten zu Morena Baccarins neuem Serienprojekt Gotham halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.

Quelle

denofgeek.com http://www.denofgeek.com/uk/tv/gotham/41334/gotham-season-3-four-short-teaser-clips/page/0/1

Verwandte News

05 AUG
News - Chuck Campbell

Alles Gute zum Geburtstag!

Chuck Campbell bereicherte in über 40 Folgen den Neben-Cast von Stargate: Atlantis als "Chuck der Techniker". Heute wird der Kanadier 1 Jahr älter.
01 AUG
News - Teaser - Ronon Dex / Jason Momoa 4

Glückwunsch zum Geburtstag!

Jason Momoa wird heute 1 Jahr älter. Ab Stargate: Atlantis Season 2 sahen Gater den Schauspieler in der Hauptrolle des Runners Ronon Dex.
UPDATE
28 JUL
News - Stargate SG-1 - 1

Revival von Zurück in die Vergangenheit in Arbeit

Die SF-Kultserie Zurück in die Vergangenheit erhält eine Neuauflage mit Ernie Hudson und Martin Gero, der nun zum Showrunner aufgestiegen ist.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

GateCon - The Celebration
2022-09-01 - 2022-09-05
- Sheraton Vancouver Airport Hotel, Richmond, Vancouver, Kanada -

Die GateCon ist zurück und feiert 2022 "The Celebration". Erneut dürfen Fans in der Stargate-Metropole Vancouver mit einem Event rechnen, das über ein großartiges Gäste-Line-up und ein umfangreiches Programm verfügt.

Destination Star Trek Germany
2022-09-23 - 2022-09-25
- Westfalenhallen Dortmund -

Ursprünglich sollte die offizielle Star Trek Convention 2020 wieder nach Deutschland kommen, aber wir wissen ja alle längst, was dazwischen kam. Nach einer ersten Verschiebung auf Juni 2021 ist sie nun für September 2022 angekündigt.

New York Comic Con 2022
2022-10-06 - 2022-10-09
- Javits Center, New York City, USA -

Die New York Comic Con gilt längst als Branchengröße und darf deshalb gerne im Blick behalten werden, wenn es um Ankündigungen für die Film- und Serienwelt geht.