• Willkommen! Heute ist der 25. April 2018

Charaktere

Sobel

Commander Sobel befehligt die Daedalus in einem parallelen Universum. Teyla stolpert über ihre Videoaufzeichnung, in der Sobel erklärt, dass sie die Daedalus verlassen, da sie keinen anderen Ausweg wissen, und bereits alle nötige Ausrüstung auf den nahegelegenen Planeten transportiert haben.
Man erfährt nie den Grund für das Verlassen des Schiffes; da diese Daedalus jedoch unkontrolliert durch verschiedene alternative Realitäten springt, kann man vermuten, dass es etwas mit diesem Problem zu tun hatte.


Erster Auftritt in: Stargate: Atlantis

Die Daedalus-Variationen

The Daedalus Variations

Das Team findet das, von der Crew verlassene, Erdschiff Daedalus im Raum treibend vor. Anhand des letzten Logbucheintrages erfahren sie, dass das Schiff durch Cap. Sobol aufgegeben wurde und die Crew auf einen nahen Planeten geflohen ist. Doch wer ist Captain Sobol?

Stargate Atlantis

Gast-Cast
Staffel 5
Die Daedalus-Variationen

Tracy Westerhouse

Biographie

Über Tracy Westerhouse liegen uns leider keine Informationen vor.

Filmographie

1995
M.A.N.T.I.S.
The Outer Limits

1996
Dead Ahead

1998
Nick Fury: Agent of Shield
Cold Squad

1999
Night Man

2000
Mission to Mars

2001
In a Heartbeat
And Never Let Her Go
Queer as Folk
Leap Years

2002
Bury the Lead
Odyssey 5
Witchblade

2003
Sue Thomas: F.B.Eye
The Elizabeth Smart Story
Blue Murder

2004
The Limit
Against the Ropes
Blue Murder
1-800-Missing
Instant Star

2005
Kevin Hill
Instant Star

2006
The Collector
In Her Mother’s Footsteps
Masters of Horror

2007
Judicial Indiscretion

2008
Paparazzi Princess: The Paris Hilton Story
Stargate: Atlantis

2010
Shattered

2011
The Killing

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Destination Star Trek Germany
- Messe Westfalenhallen Dortmund -

Die offizielle europäische Star Trek-Convention kehrt im April 2018 nach Deutschland zurück.

   

mehr +
German Comic Con Frankfurt 2018
- Messe Frankfurt -

Die German Comic Con Frankfurt gehört zu den German Comic Cons in Dortmund und Berlin. Sie hat NICHTS mit der Comic Con Germany in Stuttgart zu tun.

Die German Comic Con bringt die Conventionszene zurück nach Frankfurt. Wie bei den anderen Comic-Cons weltweit gilt auch hier das Konzept: Der Besucher zahlt einen niedrigen Eintrittspreis um auf das Messegelände (Händler- und Ausstellerbereich, Cosplay-Zone, Free Panels) zu gelangen und stellt sich sein Programm dann anhand von bezahlten Panels, Autogrammen und Photo Shoots selbst zusammen. Das ermöglicht den Fans, sich ihren Tag so günstig oder teuer und so umfangreich wie sie wünschen zu gestalten.

Schon in der Vergangenheit konnte die German Comic Con mit namhaften Stars aufwarten. In Frankfurt wird dies kaum anders verlaufen. Potenziell können bei einer Comic Con natürlich auch immer Stargate-Gäste angekündigt werden.

   

mehr +
FedCon 27
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 27 findet vom 18.05.2018. bis 21.05.2018 im Martitim Hotel in Bonn statt. Die Con bedient eine Vielzahl von Filmen und Serien aus dem Sci-Fi-Bereich. Neben Akteuren aus Star Trek und Battlestar Galactica wird nach 8 Jahren auch Ba'al-Darsteller Cliff Simon wieder zu Gast sein.

   

mehr +