Erste Reviews zu Apples See mit Jason Momoa


31.10.2019 · shadow-of-atlantis · Stargate: Atlantis, Schauspieler, Science-Fiction

See - Jason Momoa - News - Teaser Bildnachweis:

(c) Apple

Am 1. November startet Apple TV+, der Streamingdienst von Apple. Zum Auftakt hat der bereits einige Originals im Gepäck, darunter die Serie See mit Jason Momoa und Alfre Woodard in den Hauptrollen. 

Über die internationale Presse trudeln bereits die ersten Reaktionen ein. Diese beziehen sich weitestgehend auf die ersten drei Folgen von See und fallen durchaus gemischt aus. 

So schreibt zum Beispiel der Hollywood Reporter, dass die Serie über einige interessante Elemente verfüge, aber nicht über ausreichend Tiefe oder Vision. 

Der Guardian schreibt, dass es wohl besser wäre, man würde den sehenden Schauspielern verzeihen, dass sie nicht verbergen können, sehen zu können, wenn man sich auf diese Welt einlassen möchte.

Variety geht sogar noch weiter und bezeichnet See im besten Fall als billige Kopie weit effektiverer Genre-Unterhaltung, mit chaotischer und nicht ausgegorener, von Lücken durchzogener Story. 

Darum geht es in See

Aufgrund eines Virus verliert die Menschheit das Augenlicht. Nach  tausenden von Jahren hat sich die Menschheit weiter enwickelt und obwohl  sie nicht sehen können, haben sich ihre anderen Fähigkeiten deutlich  verbessert. Doch eines Tages kommen Zwillinge auf die Welt, die wieder  sehen können.

Apple TV+ wird ab 1. November in der Apple TV App auf iPhone, iPad, Apple TV, iPod touch, Mac und anderen Plattformen, darunter tv.apple.com, für 4,99 Euro pro Monat erhältlich sein. Ein 7-tägiges kostenfreies Probeabo kann abgeschlossen werden. 

Quelle

Apple TV+ https://tv.apple.com/de/show/reich-der-blinden/umc.cmc.3s4mgg2y7h95fks9gnc4pw13m

* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Verwandte News

13 APR
News - Teaser - David Hewlett / Rodney McKay 3

Stargate aus der Zeit gefallen? Die Darsteller über CGI & künstliche Intelligenz

Während der Stargate: Atlantis-Pressekonferenz im Rahmen der Comic Con Prague 2024 fiel das Gespräch darauf, dass die Serie erschien, kurz bevor iPads und iPhones Alltag wurden und die Serie mit den schweren Tablets etwas aus der Zeit falle. Doch es wurde noch viel mehr diskutiert!
13 APR
News - Teaser - David Nykl / Radek Zelenka 2

Wie David Nykl der Welt das Fluchen auf Tschechisch beibrachte

Während der Comic Con Prague 2024 hatten wir die Gelegenheit, sowohl an einer Stargate: Atlantis-Pressekonferenz teilzunehmen, als auch ein Interview mit David Nykl zu führen, der in der Serie Dr. Radek Zelenka spielte und nur allzu gerne auf Tschechisch fluchte.
13 APR
News - Stargate: Atlantis - 2

Stargate: Atlantis-Stars äußern sich: So könnte eine neue Serie aussehen

Auch auf der Comic Con Prague 2024 fiel natürlich die Frage, ob die Darsteller für eine neue Stargate-Serie zurückkehren würden. David Hewlett, Paul McGillion und David Nykl hatten dahingehend sogar bereits sehr konkrete Ideen.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Comic Con Holland 2024
2024-04-20 - 2024-04-21
- Brabanthallen den Bosch, Hertogenbosch, Niederlande -

Die Comic Con Holland bietet eine bunte Mischung an Programmpunkten und setzt auf eine überschaubare Liste mit ausgewählten Gästen. Neben Cosplay, Anime & Manga, Gaming, Filmen & Serien und vielem mehr erwarten euch somit also auch Q&A-Panels, Autogrammstunden und Photo Sessions.

Starfury: Cross Roads 8
2024-04-26 - 2024-04-28
- Hilton Metropole Hotel, Birmingham -

Starfury bringt bereits seit vielen Jahren Schauspieler aus Supernatural nach Europa. 2024 findet vom 26. bis 28. April die Cross Roads 8 statt, welche sowohl Gäste aus Supernatural als auch aus The Boys auf der Gästeliste hat.

German Comic Con Spring Edition 2024
2024-05-04 - 2024-05-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.