Erste Reviews zu Apples See mit Jason Momoa


31.10.2019 · shadow-of-atlantis · Stargate: Atlantis, Schauspieler, Science-Fiction

See - Jason Momoa - News - Teaser Bildnachweis:

(c) Apple

Am 1. November startet Apple TV+, der Streamingdienst von Apple. Zum Auftakt hat der bereits einige Originals im Gepäck, darunter die Serie See mit Jason Momoa und Alfre Woodard in den Hauptrollen. 

Über die internationale Presse trudeln bereits die ersten Reaktionen ein. Diese beziehen sich weitestgehend auf die ersten drei Folgen von See und fallen durchaus gemischt aus. 

So schreibt zum Beispiel der Hollywood Reporter, dass die Serie über einige interessante Elemente verfüge, aber nicht über ausreichend Tiefe oder Vision. 

Der Guardian schreibt, dass es wohl besser wäre, man würde den sehenden Schauspielern verzeihen, dass sie nicht verbergen können, sehen zu können, wenn man sich auf diese Welt einlassen möchte.

Variety geht sogar noch weiter und bezeichnet See im besten Fall als billige Kopie weit effektiverer Genre-Unterhaltung, mit chaotischer und nicht ausgegorener, von Lücken durchzogener Story. 

Darum geht es in See

Aufgrund eines Virus verliert die Menschheit das Augenlicht. Nach  tausenden von Jahren hat sich die Menschheit weiter enwickelt und obwohl  sie nicht sehen können, haben sich ihre anderen Fähigkeiten deutlich  verbessert. Doch eines Tages kommen Zwillinge auf die Welt, die wieder  sehen können.

Apple TV+ wird ab 1. November in der Apple TV App auf iPhone, iPad, Apple TV, iPod touch, Mac und anderen Plattformen, darunter tv.apple.com, für 4,99 Euro pro Monat erhältlich sein. Ein 7-tägiges kostenfreies Probeabo kann abgeschlossen werden. 

Quelle

Apple TV+ https://tv.apple.com/de/show/reich-der-blinden/umc.cmc.3s4mgg2y7h95fks9gnc4pw13m

Verwandte News

11 NOV
News - Stargate SG-1 - 2

Bereit für den nächsten Stargate Tweetstorm?

Joe Mallozzi ruft zu einem neuen Tweetstorm auf. Von der Negativität bezüglich einer neuen Stargate-Serie hält er allerdings nicht viel.
27 OKT
News - Teaser - Robert Picardo / Richard Woolsey 1

Glückwunsch zum Geburtstag!

Robert Picardo wird heute 1 Jahr älter. Der Schauspieler war in Stargate SG-1 und beiden Spin-off-Serien als Richard Woolsey zu sehen.
16 OKT
News - Jason Momoa 1

Apple TV+ verlängert Jason Momoas See vor Serienstart

Der Dienst ist noch nicht einmal gestartet, da verlängert Apple TV+ auch schon die ersten Serien.

Aktuelles

SG-P-Forum

Teaser - Forum für Hauptseite

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Werbung

Conventions

Reading Comic-Con
2019-11-23 - 2019-11-24
- Rivermead Leisure Complex and Gym, Reading -

Die Reading Comic-Con wird von Creed Conventions veranstaltet und wird 2019 zum vierten Mal stattfinden.

German Comic Con 2019
2019-12-07 - 2019-12-08
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con hat sich inzwischen gut in Deutschland etabliert und gerade das Event in Dortmund ist aus der Conlandschaft kaum noch weg zu denken. Mit den ersten Gastankündigungen für 2019 legt man auch wieder einen guten Start hin und wir sind uns sicher, dass noch einige bekannte Namen angekündigt werden!

Wales Comic Con: Telford Takeover
2019-12-07 - 2019-12-08
- The International Centre, Telford, UK -

Für die Winterausgabe 2019 zieht die Wales Comic Con über die Grenze ins englische Telford - und hat auch Stargate-Gäste im Gepäck!