• Willkommen! Heute ist der 20. Mai 2018

News

Ernie Hudson für Bad Boys Spin-Off gecastet

News - Stargate SG-1 - 1

Vor einigen Tagen wurde Seitens NBC offiziell der Pilot für die geplante Bad Boys Spin-Off Serie geordert. Im Zentrum der bisher noch namenslosen Serie soll die ehemalige DEA Agentin Syd Burnett gespielt von Gabrielle Union stehen. Im zweiten Teil der Bad Boys Reihe nahm sie es mit einem Drogenhändlerring auf. Zudem ist sie die Schwester von eines der beiden titelgebenden Helden: Marcus Burnett (Martin Lawrence). Ob Marcus Burnett und sein Partner Mike Lowrey (Will Smith) in der Serie vorbeischauen werden ist bisher noch nicht bekannt. Allerdings wurde bereits jemand anderes gecastet: Ernie Hudson wird Teil der Pilotfolge sein. Er soll die Rolle des Joseph Burnett (Ghostbusters, The Crow, Oz – Hölle hinter Gittern) übernehmen, der Vater von Syd Burnett. Ernie Hudson war für eine Gastrolle in der neunten Staffel von Stargate: SG1 als Pernaux zu sehen.

Worum wird es gehen?

Syd hat das DEA verlassen. In Los Angeles wagt sie als LAPD Detective einen neuen Start. Ihre dortige Partnerin ist Nancy McKenna. Die beiden könnten unterschiedlicher nicht sein, was ihre Lebensweisen und Einstellung betrifft. Während Nancy eine arbeitende Mutter ist, beneidet sie Syd um ihre Freiheiten. Dennoch gehören beide zu den Besten ihn ihrem Job.

Die Macher der Serie

Das Drehbuch des Piloten wird von Brandon Margolis und Brandon Sonnier zuständig, welche zu den Drehbuchautoren von The Blacklist gehören. Produziert wird der Pilot von Jerry Bruckheimer und Doug Belgrad, welche bereits bei den Bad Boys Filmen mitgewirkt haben. Dies machen sie gemeinsam mit Jonathan Littman und KristieAnne Reed.

Quelle:

comingsoon.net

http://www.comingsoon.net/tv/news/917719-ernie-hudson-joins-gabrielle-union-in-bad-boys-pilot?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=ernie-hudson-joins-gabrielle-union-in-bad-boys-pilot

Verwandte News:

News - Stargate SG-1 - 1

18 Mai

Serien mit Stargate-Beteiligung - Der neueste Stand

Von Sci_Fi-Dave    |    Allgemein, Schauspieler

Die US-Sender haben über die nächste TV-Saison entschieden. Hier erfahrt ihr, welche Serien mit Stargate-Beteiligung verlängert und welche abgesetzt wurden und wie es um neue Pilotprojekte steht.

News - Ryan Robbins 1

17 Mai

Ryan Robbins in Sacred Lies

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Der Cast zur neuen Facebook Watch-Serie Sacred Lies wurde bekannt gegeben. Mit dabei ist auch Stargate: Atlantis-Darsteller Ryan Robbins!

News - Ori / William B. Davis

17 Mai

Vorerst keine 12. Staffel für Akte X

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Gillian Anderson hört als Agent Scully auf, und ohne sie wird es vorerst keine 12. Staffel geben. An dem Akte X-Revival wirkten auch einige Stargate-Darsteller mit.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Purgatory 4
- Hilton Düsseldorf Hotel -

Eine inoffizielle Wochenend-Convention von Entertainment Events, gemacht für Fans übernatürlicher TV-Serien. Auch Stargate-Darsteller sind zu Gast.

   

mehr +
Collectormania 25 / Film & Comic Con Birmingham 2018
- NEC, Birmingham, UK -

Dieses Event wird unter dem Doppelnamen Collectormania 25 / Film & Comic Con Birmingham geführt. Wie bei Comic Cons üblich, kann es natürlich jederzeit sein, dass Stargate-Stars angekündigt werden, da Comic Cons in der Regel eine große Palette an Genres und Franchises abdecken.

   

mehr +
Comic Con Germany 2018
- Messe Stuttgart -

Bereits zum dritten Mal findet 2018 die Comic Con Germany in Stuttgart statt. Comic-Fans dürfen also wieder gespannt sein, und mal sehen, ob es erneut einen Stargate-Gast nach Deutschland verschlägt.

   

mehr +