• Willkommen! Heute ist der 27. Mai 2018

Charaktere

Penhall

Penhall

Penhall ist Soldat. Er ist Mitglied des Offworld-Teams SG-2. Sein Team unterstützt SG-1 auf der Mission auf Erebus, wo Jaffa eingesetzt werden, um Naquadah abzubauen und Goa'uld-Schiffe zu bauen. Es gelingt ihnen die Jaffa zu befreien, die dort arbeiten müssen, darunter auch Bra'tac und Rya'c.


Erster Auftritt in: Stargate: SG-1

Orpheus

Orpheus

Nach einer schweren Verletzung muss Teal'C seine Selbstzweifel vergessen, als das SG-1 Team eine Rettungsmission startet, um Teal'cs Sohn und dessen Mentor Bra'tac aus den Händen der Goa'uld zu befreien.

Stargate SG1

Gast-Cast
Staffel 7
Orpheus

Aktuelles

Stargate-Kampagne

Hier findest du aktuelle Informationen zu Mallozzis-Kampagne. Wenn auch du mehr Stargate-Episoden möchtest, mach mit!

Anzeige

Conventions

Purgatory 4
- Hilton Düsseldorf Hotel -

Eine inoffizielle Wochenend-Convention von Entertainment Events, gemacht für Fans übernatürlicher TV-Serien. Auch Stargate-Darsteller sind zu Gast.

   

mehr +
Collectormania 25 / Film & Comic Con Birmingham 2018
- NEC, Birmingham, UK -

Dieses Event wird unter dem Doppelnamen Collectormania 25 / Film & Comic Con Birmingham geführt. Wie bei Comic Cons üblich, kann es natürlich jederzeit sein, dass Stargate-Stars angekündigt werden, da Comic Cons in der Regel eine große Palette an Genres und Franchises abdecken.

   

mehr +
Comic Con Germany 2018
- Messe Stuttgart -

Bereits zum dritten Mal findet 2018 die Comic Con Germany in Stuttgart statt. Comic-Fans dürfen also wieder gespannt sein, und mal sehen, ob es erneut einen Stargate-Gast nach Deutschland verschlägt.

   

mehr +