The Endgame mit Morena Baccarin kommt nach Deutschland


25.04.2022 · RodneysGirl · Schauspieler

News - Adria

The Endgame mit Morena Baccarin schafft es nach Deutschland; zumindest schon einmal ins PayTV.

Die erste Staffel umfasst insgesamt zehn Episoden. Diese werden ab 29. Mai 2022 auf Sky One sowie auf Sky Ticket und über Sky Q auf Abruf verfügbar sein.

Die Universal TV-Produktion zeigt die Schauspielerin erneut in der Rolle einer Schurkin. Als Bankräuberin Elena Federova führt sie das FBI an der Nase herum. Ryan Michelle Bathe schlüpft in die Rolle der Agentin Val Turner, welche Federova stoppen will. Zum Cast gehören weiterhin unter anderem Costa Ronin, Jordan Johnson-Hinds, Mark D. Espinoza, Noah Bean und Kamal Angelo Bolden.

Für die Story und die Drehbücher sind unter anderem Nicholas Wootton und Jake Coburn verantwortlich. Auf dem Regiestuhl nahmen unter anderem Justin Lin, Laura Belsey und Omar Madha Platz.

Zu Morena Baccarin

Morena Baccarin war in insgesamt fünf Episoden der zehnten Staffel Stargate SG-1 als Orici Adria zu sehen. Doch das war nicht ihre erste prägende Rolle in einer Science-Fiction-Serie. Zuvor lernten wir sie als Inara Serra in Firefly: Der Aufbruch der Serenity kennen.

In den letzten Jahren hat Baccarin es geschafft, einen Fuß in verschiedene Superhelden-Franchises zu bekommen. Als Leslie Thompkins war sie in 82 Episoden der erfolgreichen Serie Gotham zu sehen. Außerdem spricht sie Gideon in The Flash.

Auf der Kinoleinwand ist sie vielen Fans von Comic-Verfilmungen sicherlich als Vanessa aus Deadpool bekannt.

Quelle

Sky

Verwandte News

10 MAI
News - Ming-Na Wen / Camile Wray 2

Persephone: Ming-Na Wen für Sci-Fi-Thriller unter Vertrag

Ming-Na Wen wird wieder für ein Science-Fiction-Projekt vor der Kamera stehen. Das Schiff heißt dieses Mal nicht Destiny, sondern Odyssey und befindet sich nicht ganz so weit von der Erde entfernt.
10 MAI
News - Jason Momoa 1

Für Warner Bros.: Jason Momoa wird zu The Executioner

Mit The Executioner wird Jason Momoa schon länger in Verbindung gebracht. Jetzt hat der Film auch ein Zuhause gefunden.
UPDATE
09 MAI
News - Stargate SG-1 - 1

Revival von Zurück in die Vergangenheit in Arbeit

Die SF-Kultserie Zurück in die Vergangenheit erhält eine Neuauflage mit Martin Gero und SG-1-Gast Ernie Hudson. Jetzt hat das Projekt die Serienbestellung erhalten.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

MCM Comic Con London 2022 | Frühjahr
2022-05-27 - 2022-05-29
- ExCel London, England, UK -

Bei der MCM Comic Con London handelt es sich um ein regelmäßig stattfindendes Event. Es handelt sich um ein Signing Event, bei dem aber auch vorallem Wert auf eine Vielzahl von Händlern und Cosplayern   gelegt wird.

FedCon 30
2022-06-03 - 2022-06-05
- Maritim Hotel Bonn, Deutschland -

Die FedCon lockt im Sommer 2022 wieder nach Bonn, wo sich Fans und Stars beliebter Sci-Fi-Universen treffen.

London Film & Comic Con 2022
2022-07-08 - 2022-07-10
- Olympia London. England, UK -

2022 kehrt die London Film & Comic Con in den Sommer zurück, nachdem die LFCC zuletzt nach mehreren coronabedingten Verschiebungen am Wochenende der eigentlichen London Comic Con Winter nachgeholt wurde.

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch Stargate-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.