Eaglemoss: Todesgleiter nun vorbestellbar


14.02.2022 · shadow-of-atlantis · Merchandise

stargate-sg-1-todesgleiter-death-glider-eaglemoss-hero-collector.jpg Bildnachweis:

(c) Eaglemoss Ltd.

Eaglemoss präsentiert auf seiner Website und im Shop nun bereits das dritte Stargate-Modell und das lässt ganz schön auf sich warten! Bereits vor wenigen Monaten wurde bekannt, dass auf die Daedalus und das Ha'tak aller Voraussicht nach der Todesgleiter folgen wurde - und dem ist so. Als Liefertermin wird allerdings der Mai 2022 angegeben. In Anbetracht der aktuellen Lieferschwierigkeiten und Verzögerungen und in Ermangelung einer klaren Kommunikation ist dieser Termin vermutlich gar keine schlechte Idee. 

Leider sind die aktuellen Lieferprobleme bei der Daedalus und dem Ha'tak nicht der einzige Minus-Punkt in dieser News. Preislich liegt das Todesgleiter-Modell deutlich über den beiden Vorgängern. Statt 49,99 Euro müsst ihr nun 54,99 Euro hinblättern, um den Todesgleiter zu euch nach Hause zu holen. 

Das Todesgleiter-Modell von Eaglemoss misst in der Länge 10,8 cm, in der Breite 20 cm und in der Höhe 6,5 cm. Wie die anderen Modelle handelt es sich auch bei dem aus Stargate bekannten Todesgleiter ein Metallguss mit Anbauteilen aus ABS-Kunststoff.

Die Stargate-Raumschiffmodelle, die Eaglemoss Ltd. auf den  Markt bringt, basieren auf den digitalen Modellen aus der Serie, wurde  im Rahmen der New York Comic Con 2019 bekannt. Die Modelle sind alle ca. 20 bis 25 cm lang bzw. breit - je nach Modell.


Vielen Dank an Jolinar für den Hinweis!

Quelle

Eaglemoss https://shop.eaglemoss.com/de/hero-collector/offiziellen-stargate-raumschiffsammlung

Bildergalerie

Verwandte News

23 MAI
News - Stargate SG-1 - 2

Stargate: In Their Own Words - Band 2 ebenfalls vorbestellbar

Die Veröffentlichung von Stargate: In The Own Words rückt näher und es gibt neue Details zu Band 2!
18 MAI
News - Stargate SG-1 - 1

Unauthorized Offworld Activation: Neues Stargate-Sachbuch erschienen

Im Februar berichteten wir bereits von einem neuen Stargate-Buch, das unter dem Titel Unauthorized Offworld Activation: Exploring the Stargate Franchise erscheinen wird.
02 FEB
Merchandise - News - Teaser

Unauthorized Offworld Activation: Neues Buch angekündigt

Noch dieses Jahr will Sequart ein brandneues, wenn auch nicht lizenziertes Sachbuch herausbringen - eine Essay-Sammlung, die das gesamte Stargate-Franchise abdeckt.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

London Film & Comic Con 2022
2022-07-08 - 2022-07-10
- Olympia London. England, UK -

2022 kehrt die London Film & Comic Con in den Sommer zurück, nachdem die LFCC zuletzt nach mehreren coronabedingten Verschiebungen am Wochenende der eigentlichen London Comic Con Winter nachgeholt wurde.

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch Stargate-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

Comic-Con International: San Diego Comic-Con 2022
2022-07-20 - 2022-07-24
- San Diego Convention Center, USA -

Die San Diego Comic-Con ist eine der bedeutendsten Veranstaltungen ihrer Art. In der Vergangenheit spielte sie auch für Stargate mehrfach eine Rolle.

GateCon - The Celebration
2022-09-01 - 2022-09-05
- Sheraton Vancouver Airport Hotel, Richmond, Vancouver, Kanada -

Die GateCon ist zurück und feiert 2022 "The Celebration". Erneut dürfen Fans in der Stargate-Metropole Vancouver mit einem Event rechnen, das über ein großartiges Gäste-Line-up und ein umfangreiches Programm verfügt.