E3-News! Neuer Story-Trailer zu "Uncharted"

Claudia Blacks erstes Soloabenteuer als Schatzjägerin Chloe Frazer


14.06.2017 · Sci_Fi-Dave · Allgemein, Schauspieler

News - Vala Mal Doran 1

Sonys Pressekonferenz auf der diesjährigen E3 war eine einzige große Trailer-Vorführung, sehr zur Freude der Gaming-Fans. Aber auch Gater kamen auf ihre Kosten, denn gleich zwei Titel, an denen auch Stargate-Bekannte mitwirken, waren mit brandneuem Bildmaterial dabei!

Über das Video zu God of War mit Chris Judge berichteten wir bereits. Doch Sony und das Entwicklerstudio Naughty Dog lieferten gleich zum Auftakt der Konferenz auch einen neuen, action- und spannungsgeladenen Story-Trailer zu Uncharted: The Lost Legacy mit Vala Mal Doran-Darstellerin Claudia Black in der Hauptrolle.

Ursprünglich war Uncharted: The Lost Legacy als Zusatzinhalt zu Uncharted 4: A Thief's End geplant, doch die Story erforderte mehr Raum. Und so erhält Claudia Blacks kesse Schatzjägerin Chloe Frazer endlich ihr erstes Soloabenteuer, in dem sie gemeinsam mit der Söldnerin Nadine Ross (Laura Bailey) in Indien nach dem Stoßzahn der hinduistischen Gottheit Ganesh sucht.

Offizieller Story-Trailer zu Uncharted: The Lost Legacy aus dem IGN-Live-Stream auf YouTube:

Die E3 2017 könnte durchaus noch die ein oder andere Info über die aktuellen Gaming-Projekte der Stargate-Stars auf Lager haben. Wir halten euch natürlich auch weiterhin auf dem Laufenden! 

Quelle

IGN auf YouTube https://www.youtube.com/watch?v=opzXaoqYZxA

Verwandte News

06 JUL
News - Stargate: Atlantis - A New Hope Banner

Rollenspiel A New Hope schließt

Viele Jahre konnten Fans der Serie im Stargate: Atlantis – A New Hope als Expeditionsmitglied oder Bewohner der Pegasus-Galaxie ihre eigenen Geschichten erleben. Nun schließt das Rollenspiel seine Pforten.
SCIFI
16 JUN
News - Film - 1

UPDATE: Moonfall erhält Castzuwachs

*Stargate*-Regisseur Roland Emmerich Cast für sein nächstes Projekt *Moonfall* formiert sich langsam
10 JUN
News - Stargate SG-1 - 1

MGM bekommt Zuwachs

Rola Bauer arbeitet seit Kurzem als Präsidentin der Sparte "Internationale TV-Produktionen" für das Stargate-Studio.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

[ABGESAGT] German Comic Con Berlin 2020
2020-09-26 - 2020-09-27
- Station Berlin -

Aufgrund von Terminkollisionen mit anderen Events in der Hauptstadt haben sich die Veranstalter entschieden, 2020 keine GCC Berlin zu veranstalten und ein Jahr auszusetzen.

FedCon 29
2020-10-09 - 2020-10-11
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 29 sollte vom 29. bis 31. Mai 2020 im Maritim Hotel in Bonn stattfinden. Aufgrund der COVID-19-Krise wurde sie zwei Mal verschoben. Neuer Termin ist nun der 9. bis 11. Oktober 2020.

Destination Star Trek Germany 2020
2020-10-09 - 2020-10-11
- Westfalenhallen Dortmund -

Die offizielle Star Trek-Convention kommt auch 2020 wieder nach Dortmund - zwar nicht wie ursprünglich geplant Anfang Mai, aber dafür im Oktober.