• Willkommen! Heute ist der 25. Mai 2018

News

E3-News! Neuer Story-Trailer zu "Uncharted"
Claudia Blacks erstes Soloabenteuer als Schatzjägerin Chloe Frazer

News - Vala Mal Doran 1

Sonys Pressekonferenz auf der diesjährigen E3 war eine einzige große Trailer-Vorführung, sehr zur Freude der Gaming-Fans. Aber auch Gater kamen auf ihre Kosten, denn gleich zwei Titel, an denen auch Stargate-Bekannte mitwirken, waren mit brandneuem Bildmaterial dabei!

Über das Video zu God of War mit Chris Judge berichteten wir bereits. Doch Sony und das Entwicklerstudio Naughty Dog lieferten gleich zum Auftakt der Konferenz auch einen neuen, action- und spannungsgeladenen Story-Trailer zu Uncharted: The Lost Legacy mit Vala Mal Doran-Darstellerin Claudia Black in der Hauptrolle.

Ursprünglich war Uncharted: The Lost Legacy als Zusatzinhalt zu Uncharted 4: A Thief's End geplant, doch die Story erforderte mehr Raum. Und so erhält Claudia Blacks kesse Schatzjägerin Chloe Frazer endlich ihr erstes Soloabenteuer, in dem sie gemeinsam mit der Söldnerin Nadine Ross (Laura Bailey) in Indien nach dem Stoßzahn der hinduistischen Gottheit Ganesh sucht.

Offizieller Story-Trailer zu Uncharted: The Lost Legacy aus dem IGN-Live-Stream auf YouTube:

Die E3 2017 könnte durchaus noch die ein oder andere Info über die aktuellen Gaming-Projekte der Stargate-Stars auf Lager haben. Wir halten euch natürlich auch weiterhin auf dem Laufenden! 

Quelle:

IGN auf YouTube

https://www.youtube.com/watch?v=opzXaoqYZxA

Verwandte News:

News - Stargate: Universe - 1

21 Mai

Leo Awards 2018: Es wird wieder spannend!

Von Sci_Fi-Dave    |    Allgemein, Schauspieler

Nominierungen für ehemalige Stargate-Darsteller sind bei den alljährlichen Leo Awards Standard. Auch 2018 ist die Liste wieder beachtlich!

News - Stargate SG-1 - 1

18 Mai

Serien mit Stargate-Beteiligung - Der neueste Stand

Von Sci_Fi-Dave    |    Allgemein, Schauspieler

Die US-Sender haben über die nächste TV-Saison entschieden. Hier erfahrt ihr, welche Serien mit Stargate-Beteiligung verlängert und welche abgesetzt wurden und wie es um neue Pilotprojekte steht.

News - Stargate SG-1 - 2

16 Mai

Schlechte Neuigkeiten zur Stargate-Kampagne

Von RodneysGirl    |    Allgemein, Stargate

Unter Anleitung des früheren Stargate: Atlantis-Showrunner Joseph Mallozzi bündelten die Stargate-Fans im März ihre Kräfte und zeigten die anhaltende Unterstützung ihrer Lieblingsserie. Mit den Ergebnissen von insgesamt zwei Tweetstorms, wollte Mallozzi eine Reaktion von MGM erwirken. Doch dann wurde es verdächtig still.


Aktuelles

Stargate-Kampagne

Hier findest du aktuelle Informationen zu Mallozzis-Kampagne. Wenn auch du mehr Stargate-Episoden möchtest, mach mit!

Anzeige

Conventions

Purgatory 4
- Hilton Düsseldorf Hotel -

Eine inoffizielle Wochenend-Convention von Entertainment Events, gemacht für Fans übernatürlicher TV-Serien. Auch Stargate-Darsteller sind zu Gast.

   

mehr +
Collectormania 25 / Film & Comic Con Birmingham 2018
- NEC, Birmingham, UK -

Dieses Event wird unter dem Doppelnamen Collectormania 25 / Film & Comic Con Birmingham geführt. Wie bei Comic Cons üblich, kann es natürlich jederzeit sein, dass Stargate-Stars angekündigt werden, da Comic Cons in der Regel eine große Palette an Genres und Franchises abdecken.

   

mehr +
Comic Con Germany 2018
- Messe Stuttgart -

Bereits zum dritten Mal findet 2018 die Comic Con Germany in Stuttgart statt. Comic-Fans dürfen also wieder gespannt sein, und mal sehen, ob es erneut einen Stargate-Gast nach Deutschland verschlägt.

   

mehr +