• Willkommen! Heute ist der 21. Mai 2018

News

Dritte Staffel für Cedar Cove:
Viele Stargate-Darsteller mit dabei!

News - Teryl Rothery 1

Zahlreiche Schauspieler, die in den Stargate-Serien auftraten, sind auch in der Dramedy-Serie "Cedar Cove" in festen oder wiederkehrenden Rollen sowie Gastauftritten zu sehen. Nun berichten die Kollegen von Serienjunkies.de, dass der Hallmark Channel eine dritte Staffel bestellt hat. Vermutlich wird auch diese Season, ähnlich wie ihre Vorgänger, 12 oder 13 Episoden umfassen, doch wurden hierzu noch keine Details bekannt gegeben.

"Cedar Cove" spielt in der gleichnamigen Küstenstadt und erzählt die Geschichte der geschiedenen Richterin Olivia Lockhart (Andie MacDowell in der Hauptrolle), die in ihrem Heimatort durch allerlei Lebens- und Liebeswirren hängen bleibt, obwohl sie nach Seattle an ein überregionales Gericht berufen wurde.

Teryl Rothery, die in Stargate SG-1 Dr. Janet Fraiser spielte, tritt in "Cedar Cove" als Olivias beste Freundin und Bibliothekarin Grace Sherman auf, während Elyse Levesque (Chloe Armstrong aus Stargate Universe) deren Tochter Maryellen darstellt.
Darüber hinaus sind Garry Chalk, der (ebenfalls in SG-1) den russischen Colonel Chekov verkörperte, in der Rolle des Stadt-Sheriffs und Dylan Neal, der in Stargate: Atlantis als John Sheppards Bruder Dave auftrat, als Verleger und Olivias Love Interest Jack Griffith zu sehen. Daneben treten auch viele aus Stargate bekannte Gesichter in Gastrollen auf.

Da die Serie in Vancouver gedreht wird, sind Gastauftritte von weiteren Stargate-Bekannten wahrscheinlich. Fans dürfen also gespannt sein!

Wer "Cedar Cove" im deutschen Free-TV sehen möchte, hat dazu übrigens im Laufe der ersten Hälfte des nächsten Jahres Gelegenheit: Der Disney Channel plant offenbar, die Serie, die bisher lediglich beim Pay-TV-Sender Sat. 1 Emotions gezeigt wurde, ebenfalls auszustrahlen.

Quelle:

www.serienjunkies.de

http://www.serienjunkies.de/news/cedar-cove-grnes-licht-63518.html

Verwandte News:

News - Stargate SG-1 - 1

18 Mai

Serien mit Stargate-Beteiligung - Der neueste Stand

Von Sci_Fi-Dave    |    Allgemein, Schauspieler

Die US-Sender haben über die nächste TV-Saison entschieden. Hier erfahrt ihr, welche Serien mit Stargate-Beteiligung verlängert und welche abgesetzt wurden und wie es um neue Pilotprojekte steht.

News - Ryan Robbins 1

17 Mai

Ryan Robbins in Sacred Lies

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Der Cast zur neuen Facebook Watch-Serie Sacred Lies wurde bekannt gegeben. Mit dabei ist auch Stargate: Atlantis-Darsteller Ryan Robbins!

News - Ori / William B. Davis

17 Mai

Vorerst keine 12. Staffel für Akte X

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Gillian Anderson hört als Agent Scully auf, und ohne sie wird es vorerst keine 12. Staffel geben. An dem Akte X-Revival wirkten auch einige Stargate-Darsteller mit.


Aktuelles

Stargate-Kampagne

Hier findest du aktuelle Informationen zu Mallozzis-Kampagne. Wenn auch du mehr Stargate-Episoden möchtest, mach mit!

Anzeige

Conventions

Purgatory 4
- Hilton Düsseldorf Hotel -

Eine inoffizielle Wochenend-Convention von Entertainment Events, gemacht für Fans übernatürlicher TV-Serien. Auch Stargate-Darsteller sind zu Gast.

   

mehr +
Collectormania 25 / Film & Comic Con Birmingham 2018
- NEC, Birmingham, UK -

Dieses Event wird unter dem Doppelnamen Collectormania 25 / Film & Comic Con Birmingham geführt. Wie bei Comic Cons üblich, kann es natürlich jederzeit sein, dass Stargate-Stars angekündigt werden, da Comic Cons in der Regel eine große Palette an Genres und Franchises abdecken.

   

mehr +
Comic Con Germany 2018
- Messe Stuttgart -

Bereits zum dritten Mal findet 2018 die Comic Con Germany in Stuttgart statt. Comic-Fans dürfen also wieder gespannt sein, und mal sehen, ob es erneut einen Stargate-Gast nach Deutschland verschlägt.

   

mehr +