• Willkommen! Heute ist der 24. September 2018

News

Doctor Who-Drabble Challenge im SG-P-Forum
Startschuss für Runde 6 - die vorerst letzte!

News - SGP Community

Die fünfte Doctor Who-Drabble Challenge liegt schon eine Weile zurück, doch nun startet die TARDIS in unserem Forum wieder - Zeit, die Stifte (oder in diesem Fall Schallschraubenzieher) zu spitzen!

BLICK ist der Leitbegriff für die neue Challenge, und die Whovians unter unseren fleißigen Drabble-Schreibern haben ihren Blick bestimmt schon fest auf die leeren Blätter gerichtet, auf denen bald kurze Erzählungen mit genau 100 Wörtern entstehen werden.

Alle Drabble-Freunde, die mitmachen möchten, schicken ihre Texte bitte bis zum Samstag, 11. Juni um 23:59 Uhr per PN an Sinaida.

Vorerst letzte Doctor Who-Drabble Challenge

Mit der neuen Runde gehen die Drabble-Abenteuer des Timelords auf SG-P jedoch zugleich auch zuende - diese Doctor Who-Challenge wird die vorerst letzte sein.

Das bedeutet aber keineswegs das Ende für Drabbles außerhalb des Stargate-Universums. Wie es mit den Drabble-Events im SG-P-Forum konkret weitergehen wird, erfahrt ihr zeitnah in einer separaten Community-News.

Doch jetzt richten wir den Blick erst einmal auf die sechste Doctor Who-Drabble Challenge und freuen uns auf eure Geschichten!

Seid ihr an Bord für den finalen Flug der TARDIS auf SG-P?

Quelle:

Stargate-Project.de

http://www.stargate-project.de/stargate/forum/showthread.php?15514-Doctor-Who-Drabble-Challenge&p=1593013&viewfull=1#post1593013

Verwandte News:

News - SGP Update

31 Aug

Update-News: August 2018

Von shadow-of-atlantis    |    Stargate-Project

In dem diesmaligen Update gibt es nicht nur die neuesten Neuigkeiten direkt von unserer Seite sondern auch einen gewaltigen Ausblick.

News - SG-P Tok'ra Network

7 Aug

Brandneu! Das SG-P Tok'ra Network

Von shadow-of-atlantis    |    Stargate-Project

Heute feiert Stargate-Project.de nicht nur seinen 15. Geburtstag. Heute feiern wir auch den Start eines ganz besonderen neuen Projekts: das SG-P Tok'ra Network.


News - Stargate SG-1 - 2

16 Jul

SG-P-Mitarbeiter: Werde Teil des Teams!

Von shadow-of-atlantis    |    Stargate-Project

Im August feiert Stargate-Project.de sein 15-jähriges Bestehen. Seit  anderthalb Jahrzehnten liefert SG-P aktuelle News und Berichte aus dem Stargate-Universum und stellt umfassende Guides zur Verfügung. Damit dies auch weiter der Fall sein kann, sind wir auf der Suche nach 2-3 Leuten, die unser Team langfristig verstärken möchten. 


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Starfury's Invasion
- Renaissance Hotel, London, Heathrow, UK -

Mit der Invasion belebt der Veranstalter eine vor langem eingestellte Convention-Reihe wieder. Das Hauptaugenmerk soll nun allerdings auf die Serien Dark Matter und Killjoys gelegt werden.

   

mehr +
The Isle of Wight Comic Con - Island Con 2018
- Cowes Enterprise College, Cowes, Isle of Wight, GB -

Die Island Con 2018 findet bereits zum 2. Mal statt und wartet mit Gästen und Attraktionen aus den Bereichen Comics & Kunst, Film & TV und besonderen Themenarealen wie der "Dino Zone" auf.

   

mehr +
Cal Mah - FCD's Unofficial Stargate Convention
- King Power Stadium, Leicester, UK -

Der britische Veranstalter FCD Events lädt für November zu seiner ersten Stargate-Convention in Mittelengland ein. Mit 11 Gästen aus dem 1994er Film und allen Serien des Franchise (inklusive Origins) sowie einer Stargate-Buchautorin ist das Line-up sehr vielversprechend.

   

mehr +