• Willkommen! Heute ist der 24. Juli 2019

News

Disney+ - Startdatum veröffentlicht & weitere Seriennews!
Star Wars- & Marvel-Fans dürften erfreut sein!

News - Teaser - Star Wars The Mandalorian Bildnachweis:

2018 © Lucasfilm Ltd. & TM, All Rights Reserved

Endlich sind sie da! Große Neuigkeiten zum Disney-eigenen Streamingdienst Disney+.

Es geht gerade Schlag auf Schlag. Disney scheint sich alle Neuigkeiten für diesen Moment aufgespart zu haben. Wir versuchen alle wichtigen Informationen für euch Sci-Fi-Nerds zusammenzufassen.

Das wichtigste vorweg: Disney+ geht am 12. November 2019 an den Start. Aktuell wurde nicht genau bestätigt, für welche Länder das Startdatum gilt. Vermutlich werden wir in Europa entweder zeitgleich oder kurz darauf die Möglichkeit haben, Disney+ zu nutzen. Die Kosten belaufen sich auf 6,99 USD im Monat, der genaue Preis für Europa kann natürlich etwas abweichen und ist noch nicht bekannt.

Doch was werden wir auf Disney+ zu sehen bekommen?

Es wurden bereits mehrere Serien aus dem Star Wars- und dem Marvel-Fanchise für den Streamingdienst angekündigt.


Star Wars

Mit Start des Streamingdiensts wird gleich The Mandalorian an den Start gehen! Bislang war noch kein Veröffentlichungsdatum bekannt und manch einen mag es überraschen, dass die erste Realserie noch vor Episode 9 veröffentlicht wird. In der Hauptrolle sehen wir hier Pedro Pascal (Game of Thrones, Narcos). Hinter der Kamera sind unter anderem Jon Favreau, Dave Filoni und Taika Waititi tätig.

Doch damit nicht genug. Auch für die angekündigte Cassian Andor-Serie gibt es Neuigkeiten. Neben Diego Luna, der den Charakter schon in dem Stand-alone-Film Rogue One - A Star Wars Story verkörperte, wurde nun bekannt, dass auch Alan Tudyk als K-2SO wieder mit dabei sein wird!

Marvel

Und wenn Star Wars großartige Neuigkeiten im Zuge des Startdatums von Disney+ veröffentlicht, zieht natürlich Marvel mit. Das Franchise hat sich bereits mit den bislang veröffentlichten Informationen zu den geplanten Serien viele Freunde gemacht, da einige der Kino-Lieblinge ihre eigenen Serien bekommen sollen.

Offiziell bestätigt wurden jetzt gleich mehrere Serien. Einmal WandaVision, in der es natürlich um Wanda Maximoff (Elizabeth Olsen) und The Vision (Paul Bettany) geht. Zum anderen auch die Loki-Serie mit Tom Hiddleston und die Falcon & Winter Soldier-Serie.

Eher überraschend kam die Ankündigung, dass ein weiterer Avenger eine eigene Serie erhält. Und zwar kein geringerer als Clint Barton aka Hawkeye. Natürlich schlüpft Schauspieler Jeremy Renner auch für die Serie in die Rolle des Bogenschützen!


Sobald es weitere Informationen gibt, werden wir natürlich berichten. Allen Star Wars-Fans unter unseren Lesern sei gesagt, dass dieses Wochenende die Star Wars Celebration in Chicago stattfindet und wir euch über alle wichtigen Ankündigungen auf dem Laufenden halten werden!

Quelle:

Disney

https://twitter.com/Disney

Verwandte News:

News - Teaser - Marvel Black Widow

22 Jul

SDCC: Marvel enthüllt die nächsten Filme

Von RodneysGirl    |    Science-Fiction

Viele Kinobesucher haben sich die gleiche Frage gestellt: wie geht es mit Marvel nach Avengers: Endgame und Spider-Man: Far From Home nun weiter? Es gab viele Gerüchte - manche mehr, manche weniger solide - doch dank der San Diego Comic Con wissen wir nun endlich mehr.

News - Christopher Heyerdahl 1

22 Jul

SDCC-Trailer: Van Helsing, Carnival Row & Watchmen

Von Sci_Fi-Dave    |    Conventions, Schauspieler, Science-Fiction

Nicht nur Stargate selbst war wieder auf der SDCC präsent, sondern auch so manches Projekt, an dem SG-Darsteller mitwirken. Trailer gab es auf dem Mega-Event natürlich auch!

News - Film - 1

19 Jul

Update zu Roland Emmerichs Moonfall

Von Sci_Fi-Dave    |    Allgemein, Science-Fiction

Das 50-jährige Jubiläum der Mondlandung steht an, und bei der Gelegenheit wird auch für Roland Emmerichs neues Sci-Fi-Projekt Moonfall die Werbetrommel gerührt.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

London Film & Comic Con 2019
- Olympia, London, UK -

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch Stargate-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

   

mehr +
Return to the Gate: Atlantis Rising
- Sydney & Melbourne -

The Hub Productions veranstaltete schon in der Vergangenheit hochwertige Stargate-Conventions. Nach langer Pause meldet sich der Veranstalter nun mit einer neuen Stargate-Con zurück.

   

mehr +
Cambridge Comic Con 2019
- Cambridge Junction, Cambridge, UK -

Der Veranstalter EH Events holt das beliebte Comic Con-Format nach Cambridge. Mit dabei sind auch Stargate-Darsteller!

   

mehr +