• Willkommen! Heute ist der 19. Juni 2018

Charaktere

David Walters

Charakter - SGU - David Walters

David Walters befindet sich an Bord der Destiny. Als die Energiereserven der Destiny zu Ende sind und das Raumschiff auf eine Sonne zusteuert, denkt die Crew, dass dies die Zerstörung und somit auch ihren Tod bedeutet.

Aus diesem Grund wird eine Lotterie veranstaltet, bei der die gezogenen Namen auf ein Shuttle dürfen und dieses zu einem bewohnbaren Planeten aufbricht.

David Walters hat das Glück und sein Name wird gezogen. Walters begibt sich zu dem Shuttle. Als die Destiny dann jedoch nicht durch den Flug durch die Sonne zerstört wird, sondern ihre Energiereserven auffüllt, kehrt das Shuttle wieder zur Destiny zurück.


Erster Auftritt in: Stargate: Universe

Der Flug ins Licht

Light

Die Destiny steuert direkt auf einen Stern zu, ohne dass eine Kurskorrektur möglich ist. Der Tod aller Menschen an Bord scheint unvermeidlich. In dieser verzweifelten Situation beschließt Colonel Young, 17 Menschen mit einem Shuttle zu einem nahe gelegenen Planeten zu schicken, um wenigstens sie zu retten...

Stargate Universe

Gast-Cast
Staffel 1
Der Flug ins Licht

Aktuelles

Stargate-Kampagne

Hier findest du aktuelle Informationen zu Mallozzis-Kampagne. Wenn auch du mehr Stargate-Episoden möchtest, mach mit!

Anzeige

Conventions

Comic Con Germany 2018
- Messe Stuttgart -

Bereits zum dritten Mal findet 2018 die Comic Con Germany in Stuttgart statt. Comic-Fans dürfen also wieder gespannt sein, und mal sehen, ob es erneut einen Stargate-Gast nach Deutschland verschlägt.

   

mehr +
London Film and Comic Con 2018
- Olympia London -

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch Stargate-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

   

mehr +
MCM Manchester Comic Con 2018
- Manchester Central, England, GB -

Das Popkultur-Event rund um Comics, Gaming, Filme und mehr lockt auch 2018 wieder Stars und Fans ins englische Manchester.

   

mehr +