• Willkommen! Heute ist der 22. März 2019

Charaktere

Celina

SGU - Celina

Celina ist Chloe Armstrongs beste Freundin. Dies ändert sich jedoch, als Chloe in einer Disco erfährt, dass Celina mit ihrem Ex-Freund Josh schläft.


Erster Auftritt in: Stargate: Universe

Die Rückkehr

Earth

Während sich einige Crewmitglieder auf der Erde ihren engsten Freunden widmen, werden die neuen Energiereserven der Destiny dazu genutzt, die Erde anzuwählen. Doch die Sache könnte schreckliche Folgen für das Schiff haben.

Stargate Universe

Gast-Cast
Staffel 1
Die Rückkehr

Sarah Mutch

SGU - Celina
Biographie

Sarah "Skippy" Mutch wurde am 30.10.1984 in Vancouver geboren und ist eine kanadische Schauspielerin.

Mit 13 Jahren wurde sie in Vancouver von dem Talentsucher Jeff Palffy entdeckt, der auch schon für die Karrieren von Evangeline Lilly und Erica Durance verantwortlich zeichnet. Als sie 14 Jahre alt war, lebte sie in New York und wurde unter anderem für Zeitschriften wie die Vogue, Cosmo oder Elle abgelichtet. Sie ist auch unter dem Pseudonym "Guess Girl" bekannt.

Filmographie

2003
Jake 2.0

2005
Smallville

2006
Supernatural

2009
The Seamstress
Stargate Universe
Funkytown

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Weekend of Hell - Spring Edition 2019
- Westfalenhalle Dortmund, DE -

Das Weekend of Hell ist eine der festen Größen in der deutschen Horror-Con-Szene.

   

mehr +
German Comic Con 2019 - Spring Edition
- Westfalenhalle Dortmund, DE -

Die German Comic Con geht 2019 in die nächste Runde - und das erstmals im Frühjahr - und wird auch dieses  Jahr wieder mit einem umfangreichen Gäste-Line-up, tollen Aktionen und  jeder Menge Cosplay aufwarten.

   

mehr +
Wales Comic Con 2019
- Glyndwr University, Wrexham, Wales, UK -

Auch 2019 ist die Wales Comic Con für Stargate-Fans ein lohnenswertes Ziel. Als erster Gast für das am 27./28. April stattfindende Event wurde zu Jahresbeginn Richard Dean Anderson angekündigt.

   

mehr +