• Willkommen! Heute ist der 24. September 2018

News

David Hewlett in Suits
Gastauftritt in sechster Staffel

News - David Hewlett 2

David Hewlett, den wir noch als Dr. Rodney McKay aus Stargate kennen, werden wir als Gastdarsteller in der sechsten Staffel Suits sehen.

 

Wie The Hollywood Reporter berichtet, wurden mehrere Gastdarsteller für die neue Staffel angekündigt, darunter Alan Rosenberg (L.A. Law) und Ian Reed Kessler (Melissa & Joey). Außerdem wurde bestätigt, dass John Pyper-Ferguson, Patrick Fischler, Aloma Wright und auch Neal McDonough in ihren Rollen zurückkehren.

 

Hewlett wird den Charakter Nathan Byrnes spielen. Byrnes ist Geschäftsführer eines Unternehmens im Energiesektor und von Harvey vertreten werden möchte.

 

Suits wird im amerikanischen Fernsehen am 13. Juli 2016 mit der ersten Episode der sechsten Staffel zurückkehren. Dann geht es direkt mit neuen Fällen für Anwalt Harvey Specter und seinen Assistenten Mike Ross weiter. Mike Ross ist ein Genie, jedoch gelangte er eher auf Umwegen an den Job bei Harvey und schlug zuvor keinesfalls die Laufbahn zum Anwalt ein.

 

Nach dem Ende von Stargate ergatterte Hewlett so manchen Gastauftritt in Film und Fernsehen. So zum Beispiel in The Closer, Hellcats, Murdoch Mysteries und zuletzt Incorporated. Wie man auf Twitter verfolgen kann, beschäftigt er sich neben der Schauspielerei derzeit gerne mit Minecraft und dem Computerbau.

 

Quelle:

www.hollywoodreporter.com

http://www.hollywoodreporter.com/live-feed/suits-season-6-adds-guest-891379

Verwandte News:

News - Michael Shanks 2

23 Sep

Heritage Minutes mit Michael Shanks

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Daniel Jackson-Darsteller Michael Shanks ist stets in interessante Projekte verstrickt. So auch vor kurzem für Historica Canada.

News - Christopher Heyerdahl 1

18 Sep

Alles Gute zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Christopher Heyerdahl wird heute 1 Jahr älter. Gater lernten den kanadischen Schauspieler durch mehrere Rollen in Stargate SG-1 und Stargate: Atlantis kennen.

News - Chloe Armstrong 1

10 Sep

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Die kanadische Schauspielerin Elyse Levesque spielte in Stargate: Universe den Charakter Chloe Armstrong. Heute wird sie 1 Jahr älter.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Starfury's Invasion
- Renaissance Hotel, London, Heathrow, UK -

Mit der Invasion belebt der Veranstalter eine vor langem eingestellte Convention-Reihe wieder. Das Hauptaugenmerk soll nun allerdings auf die Serien Dark Matter und Killjoys gelegt werden.

   

mehr +
The Isle of Wight Comic Con - Island Con 2018
- Cowes Enterprise College, Cowes, Isle of Wight, GB -

Die Island Con 2018 findet bereits zum 2. Mal statt und wartet mit Gästen und Attraktionen aus den Bereichen Comics & Kunst, Film & TV und besonderen Themenarealen wie der "Dino Zone" auf.

   

mehr +
Cal Mah - FCD's Unofficial Stargate Convention
- King Power Stadium, Leicester, UK -

Der britische Veranstalter FCD Events lädt für November zu seiner ersten Stargate-Convention in Mittelengland ein. Mit 11 Gästen aus dem 1994er Film und allen Serien des Franchise (inklusive Origins) sowie einer Stargate-Buchautorin ist das Line-up sehr vielversprechend.

   

mehr +