• Willkommen! Heute ist der 19. Februar 2019

News

David Hewlett in Suits
Gastauftritt in sechster Staffel

News - David Hewlett 2

David Hewlett, den wir noch als Dr. Rodney McKay aus Stargate kennen, werden wir als Gastdarsteller in der sechsten Staffel Suits sehen.

 

Wie The Hollywood Reporter berichtet, wurden mehrere Gastdarsteller für die neue Staffel angekündigt, darunter Alan Rosenberg (L.A. Law) und Ian Reed Kessler (Melissa & Joey). Außerdem wurde bestätigt, dass John Pyper-Ferguson, Patrick Fischler, Aloma Wright und auch Neal McDonough in ihren Rollen zurückkehren.

 

Hewlett wird den Charakter Nathan Byrnes spielen. Byrnes ist Geschäftsführer eines Unternehmens im Energiesektor und von Harvey vertreten werden möchte.

 

Suits wird im amerikanischen Fernsehen am 13. Juli 2016 mit der ersten Episode der sechsten Staffel zurückkehren. Dann geht es direkt mit neuen Fällen für Anwalt Harvey Specter und seinen Assistenten Mike Ross weiter. Mike Ross ist ein Genie, jedoch gelangte er eher auf Umwegen an den Job bei Harvey und schlug zuvor keinesfalls die Laufbahn zum Anwalt ein.

 

Nach dem Ende von Stargate ergatterte Hewlett so manchen Gastauftritt in Film und Fernsehen. So zum Beispiel in The Closer, Hellcats, Murdoch Mysteries und zuletzt Incorporated. Wie man auf Twitter verfolgen kann, beschäftigt er sich neben der Schauspielerei derzeit gerne mit Minecraft und dem Computerbau.

 

Quelle:

www.hollywoodreporter.com

http://www.hollywoodreporter.com/live-feed/suits-season-6-adds-guest-891379

Verwandte News:

News - David Telford 1

17 Feb

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Lou Diamond Phillips verkörperte David Telford in Stargate: Universe. Heute wird der bekannte Schauspieler 1 Jahr älter.

News - Jason Momoa 1

15 Feb

Jason Momoa: Nach Aquaman nun auch Dune?

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler, Science-Fiction

Jason Momoa könnte die nächste große Rolle an Land gezogen haben: im Dune-Reboot!

News - Teal'c 1

14 Feb

Chris Judge holt D.I.C.E. Award

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Schon bei den letzten Game Awards räumte God of War ab. Das läuft bei den D.I.C.E Awards 2019 nicht anders, und diesmal gewann auch Stargate-Darsteller Chris Judge eine Trophäe!


Aktuelles

Stargate-Kampagne

Hier findest du aktuelle Informationen zu Mallozzis-Kampagne. Wenn auch du mehr Stargate-Episoden möchtest, mach mit!

Anzeige

Conventions

London Comic Con Spring 2019
- Olympia, London, UK -

Mit der London Comic Con Spring 2019 deckt der Veranstalter der London Film & Comic Con nun auch das Frühjahr ab. Wie auch das Sommerevent und die Collectormania soll auch die London Comic Con Spring breit aufgestellt werden.

   

mehr +
Comic Con Brussels
- Tour & Taxis, Brüssel -

Bei der Comic Con Brussels handelt es sich um ein Signing Event, das  auch in diesem Jahr einige bekannte Schauspieler nach Belgien bringt.

   

mehr +
Weekend of Hell - Spring Edition 2019
- Westfalenhalle Dortmund, DE -

Das Weekend of Hell ist eine der festen Größen in der deutschen Horror-Con-Szene.

   

mehr +