• Willkommen! Heute ist der 20. Mai 2018

News

David Hewlett in Suits
Gastauftritt in sechster Staffel

News - David Hewlett 2

David Hewlett, den wir noch als Dr. Rodney McKay aus Stargate kennen, werden wir als Gastdarsteller in der sechsten Staffel Suits sehen.

 

Wie The Hollywood Reporter berichtet, wurden mehrere Gastdarsteller für die neue Staffel angekündigt, darunter Alan Rosenberg (L.A. Law) und Ian Reed Kessler (Melissa & Joey). Außerdem wurde bestätigt, dass John Pyper-Ferguson, Patrick Fischler, Aloma Wright und auch Neal McDonough in ihren Rollen zurückkehren.

 

Hewlett wird den Charakter Nathan Byrnes spielen. Byrnes ist Geschäftsführer eines Unternehmens im Energiesektor und von Harvey vertreten werden möchte.

 

Suits wird im amerikanischen Fernsehen am 13. Juli 2016 mit der ersten Episode der sechsten Staffel zurückkehren. Dann geht es direkt mit neuen Fällen für Anwalt Harvey Specter und seinen Assistenten Mike Ross weiter. Mike Ross ist ein Genie, jedoch gelangte er eher auf Umwegen an den Job bei Harvey und schlug zuvor keinesfalls die Laufbahn zum Anwalt ein.

 

Nach dem Ende von Stargate ergatterte Hewlett so manchen Gastauftritt in Film und Fernsehen. So zum Beispiel in The Closer, Hellcats, Murdoch Mysteries und zuletzt Incorporated. Wie man auf Twitter verfolgen kann, beschäftigt er sich neben der Schauspielerei derzeit gerne mit Minecraft und dem Computerbau.

 

Quelle:

www.hollywoodreporter.com

http://www.hollywoodreporter.com/live-feed/suits-season-6-adds-guest-891379

Verwandte News:

News - Stargate SG-1 - 1

18 Mai

Serien mit Stargate-Beteiligung - Der neueste Stand

Von Sci_Fi-Dave    |    Allgemein, Schauspieler

Die US-Sender haben über die nächste TV-Saison entschieden. Hier erfahrt ihr, welche Serien mit Stargate-Beteiligung verlängert und welche abgesetzt wurden und wie es um neue Pilotprojekte steht.

News - Ryan Robbins 1

17 Mai

Ryan Robbins in Sacred Lies

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Der Cast zur neuen Facebook Watch-Serie Sacred Lies wurde bekannt gegeben. Mit dabei ist auch Stargate: Atlantis-Darsteller Ryan Robbins!

News - Ori / William B. Davis

17 Mai

Vorerst keine 12. Staffel für Akte X

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Gillian Anderson hört als Agent Scully auf, und ohne sie wird es vorerst keine 12. Staffel geben. An dem Akte X-Revival wirkten auch einige Stargate-Darsteller mit.


Aktuelles

Stargate-Kampagne

Hier findest du aktuelle Informationen zu Mallozzis-Kampagne. Wenn auch du mehr Stargate-Episoden möchtest, mach mit!

Anzeige

Conventions

Purgatory 4
- Hilton Düsseldorf Hotel -

Eine inoffizielle Wochenend-Convention von Entertainment Events, gemacht für Fans übernatürlicher TV-Serien. Auch Stargate-Darsteller sind zu Gast.

   

mehr +
Collectormania 25 / Film & Comic Con Birmingham 2018
- NEC, Birmingham, UK -

Dieses Event wird unter dem Doppelnamen Collectormania 25 / Film & Comic Con Birmingham geführt. Wie bei Comic Cons üblich, kann es natürlich jederzeit sein, dass Stargate-Stars angekündigt werden, da Comic Cons in der Regel eine große Palette an Genres und Franchises abdecken.

   

mehr +
Comic Con Germany 2018
- Messe Stuttgart -

Bereits zum dritten Mal findet 2018 die Comic Con Germany in Stuttgart statt. Comic-Fans dürfen also wieder gespannt sein, und mal sehen, ob es erneut einen Stargate-Gast nach Deutschland verschlägt.

   

mehr +