• Willkommen! Heute ist der 23. September 2018

News

David Hewlett erneut bei Dark Matter
In der zweiten Staffel der Sci-Fi-Serie

News - Rodney McKay 1

Bereits in der ersten Staffel von Dark Matter war David Hewlett in einer kleineren Rolle zu sehen. Vermutlich steht der Rodney McKay-Darsteller auch für die zweite Staffel vor der Kamera.

Bei Dark Matter handelt es sich um das neue Sci-Fi-Projekt von Joseph Mallozzi und Paul Mullie. Nachdem die erste Staffel auf dem SyFy-Channel ausgestrahlt wurde und die Quoten offensichtlich ausreichend waren, geht es nun für die Raumschiff-Crew in die zweite Runde.

Nachdem Hewlett in der ersten Staffel in insgesamt drei Episoden als Tabor Calchek zu sehen war und dem Team Aufträge sicherte, stehen die Chancen gut, dass er zurückkehrt. Bereits am 25. Februar 2016 hat Joseph Mallozzi ein Foto der „Stargate Reunion on Dark Matter“ gepostet und erinnerte sich an die Stargate: Atlantis-Episode Harmony, bei der Jodelle Ferland und David Hewlett bereits zusammengearbeitet haben. Auch neckt er die Fans mit einer vagen Aussage, ob es nicht lustig wäre, wenn es Tabor Calchek auf das Schiff verschlagen und er den Androiden persönlich treffen würde. Er betont, dass er nicht bestätigen kann, dass Calcheck in der zweiten Staffel zu sehen sein wird, auch wenn er für ein Cast-Treffen der siebten Episode anwesend war, um das Script durchzugehen. Das Foto und den original Text findet ihr auf Joseph Mallozzis Blog.

Nur wenige Tage später folgt ein Tweet von David Hewlett mit einem Selfie und dem Text: Die einzige Lösung für einen frühen Start bei Dark Matter... Kaffee in der Größe meines Kopfes.

 

 

Sobald es weitere Neuigkeiten zu Dark Matter gibt, werden wir natürlich darüber berichten!

Quelle:

Blog von Joseph Mallozzi

http://josephmallozzi.wordpress.com/2016/02/25/february-25-2016-a-stargate-reunion-on-darkmatter/

Verwandte News:

News - Michael Shanks 2

23 Sep

Heritage Minutes mit Michael Shanks

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Daniel Jackson-Darsteller Michael Shanks ist stets in interessante Projekte verstrickt. So auch vor kurzem für Historica Canada.

News - Christopher Heyerdahl 1

18 Sep

Alles Gute zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Christopher Heyerdahl wird heute 1 Jahr älter. Gater lernten den kanadischen Schauspieler durch mehrere Rollen in Stargate SG-1 und Stargate: Atlantis kennen.

News - Chloe Armstrong 1

10 Sep

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Die kanadische Schauspielerin Elyse Levesque spielte in Stargate: Universe den Charakter Chloe Armstrong. Heute wird sie 1 Jahr älter.


Aktuelles

Stargate-Kampagne

Hier findest du aktuelle Informationen zu Mallozzis-Kampagne. Wenn auch du mehr Stargate-Episoden möchtest, mach mit!

Anzeige

Conventions

Starfury's Invasion
- Renaissance Hotel, London, Heathrow, UK -

Mit der Invasion belebt der Veranstalter eine vor langem eingestellte Convention-Reihe wieder. Das Hauptaugenmerk soll nun allerdings auf die Serien Dark Matter und Killjoys gelegt werden.

   

mehr +
The Isle of Wight Comic Con - Island Con 2018
- Cowes Enterprise College, Cowes, Isle of Wight, GB -

Die Island Con 2018 findet bereits zum 2. Mal statt und wartet mit Gästen und Attraktionen aus den Bereichen Comics & Kunst, Film & TV und besonderen Themenarealen wie der "Dino Zone" auf.

   

mehr +
Cal Mah - FCD's Unofficial Stargate Convention
- King Power Stadium, Leicester, UK -

Der britische Veranstalter FCD Events lädt für November zu seiner ersten Stargate-Convention in Mittelengland ein. Mit 11 Gästen aus dem 1994er Film und allen Serien des Franchise (inklusive Origins) sowie einer Stargate-Buchautorin ist das Line-up sehr vielversprechend.

   

mehr +