• Willkommen! Heute ist der 24. September 2018

News

Das Ende für Motive naht
Krimiserie mit Louis Ferreira bald vorbei

News - Everett Young 1

Die kanadische Krimiserie Motive mit Louis Ferreira endet mit der vierten Staffel, die bereits im März auf CTV startet.

 

Wacker hat sie sich geschlagen. Die Zuschauerzahlen waren lange in einem angemessenen Bereich. Dennoch hat es nicht gereicht. Nach der vierten Staffel Motive ist Schluss. Der Anfang vom Ende ist am 22. März 2016. An diesem Tag startet die vierte Staffel auf CTV. Diese umfasst nochmals 13 Episoden und dreht sich nochmals ganz um das eingespielte Team um Detective Angie Flynn der Mordkommission in Vancouver.

 

Kristin Lehman schlüpft in die Hauptrolle. Unterstützung erhält sie von Detective Oscar Vega (gespielt von Louis Ferreira), Detective Brian Lucas (gespielt von Brendan Penny) und Dr. Betty Rogers (gespielt von Lauren Holly).

 

Louis Ferreira spielte nur kurz zuvor den Charakter Colonel Everett Young in Stargate Universe. Hier übernahm er das militärische Kommando über die Gestrandeten auf der Destiny und geriet hier immer wieder mit Dr. Rush und Camile Wray in hitzige Diskussionen.

 

Aber auch Brendan Penny war an Stargate beteiligt. Penny sprang unter anderem als Wraith Todd ein und verkörperte in zwei weiteren Episoden namenlose Wraith.

 

Dadurch, dass die Serie in Vancouver gedreht wurde, könnte es durchaus wieder sein, dass wir auch mit Gastauftritten Stargate-Darsteller in Motive sehen werden.

Quelle:

www.serienjunkies.de

http://www.serienjunkies.de/news/motive-letzte-staffel-mrz-73919.html

Verwandte News:

News - Michael Shanks 2

23 Sep

Heritage Minutes mit Michael Shanks

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Daniel Jackson-Darsteller Michael Shanks ist stets in interessante Projekte verstrickt. So auch vor kurzem für Historica Canada.

News - Christopher Heyerdahl 1

18 Sep

Alles Gute zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Christopher Heyerdahl wird heute 1 Jahr älter. Gater lernten den kanadischen Schauspieler durch mehrere Rollen in Stargate SG-1 und Stargate: Atlantis kennen.

News - Chloe Armstrong 1

10 Sep

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Die kanadische Schauspielerin Elyse Levesque spielte in Stargate: Universe den Charakter Chloe Armstrong. Heute wird sie 1 Jahr älter.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Starfury's Invasion
- Renaissance Hotel, London, Heathrow, UK -

Mit der Invasion belebt der Veranstalter eine vor langem eingestellte Convention-Reihe wieder. Das Hauptaugenmerk soll nun allerdings auf die Serien Dark Matter und Killjoys gelegt werden.

   

mehr +
The Isle of Wight Comic Con - Island Con 2018
- Cowes Enterprise College, Cowes, Isle of Wight, GB -

Die Island Con 2018 findet bereits zum 2. Mal statt und wartet mit Gästen und Attraktionen aus den Bereichen Comics & Kunst, Film & TV und besonderen Themenarealen wie der "Dino Zone" auf.

   

mehr +
Cal Mah - FCD's Unofficial Stargate Convention
- King Power Stadium, Leicester, UK -

Der britische Veranstalter FCD Events lädt für November zu seiner ersten Stargate-Convention in Mittelengland ein. Mit 11 Gästen aus dem 1994er Film und allen Serien des Franchise (inklusive Origins) sowie einer Stargate-Buchautorin ist das Line-up sehr vielversprechend.

   

mehr +