• Willkommen! Heute ist der 22. Mai 2018

News

Das 1. Foto ist endlich da!
Jason Momoa als Aquaman

News - Ronon Dex 2

Es war wohl eine der News des Tages. Regisseur Zack Snyder enthüllte auf Twitter das 1. Foto, das Jason Momoa als Aquaman zeigt. Und die Resonanz darauf ist bislang - anders als zunächst womöglich erwartet - äußerst positiv.

"There is only one true King. #unitetheseven" twitterte der Filmemacher und postete ein Foto, das nicht nur Momoa zeigt, sondern auch den Schriftzug "Unite the Seven" (Vereinigt die Sieben). Noch wird darüber spekuliert, ob sich diese "Sieben" auf die sieben Weltmeere oder auf die sieben Gründungsmitglieder der Justice League bezieht.



Seinen ersten Auftritt als Aquaman wird Jason Momoa in "Batman v Superman: Dawn of Justice" absolvieren, der Anfang 2016 in die Kinos. Weiterhin soll er in "Justice League" (Part 1: 17. November 2017 / Part 2: 14. Juni 2019) mit von der Partie sein und natürlich seinen eigenen Solofilm (27. Juli 2018) erhalten.

Freut ihr euch darauf, Jason Momoa als Aquaman in Action zu sehen? Diskutieren könnt ihr das Bild natürlich auch in unserem Forum.

Original-Tweet von Zack Snyder:
Tweet von Zack Snyder zum 1. Aquaman-Foto

Quelle:

twitter.com

https://twitter.com/ZackSnyder/status/568650209581858817/photo/1

Verwandte News:

News - Stargate: Universe - 1

21 Mai

Leo Awards 2018: Es wird wieder spannend!

Von Sci_Fi-Dave    |    Allgemein, Schauspieler

Nominierungen für ehemalige Stargate-Darsteller sind bei den alljährlichen Leo Awards Standard. Auch 2018 ist die Liste wieder beachtlich!

News - Stargate SG-1 - 1

18 Mai

Serien mit Stargate-Beteiligung - Der neueste Stand

Von Sci_Fi-Dave    |    Allgemein, Schauspieler

Die US-Sender haben über die nächste TV-Saison entschieden. Hier erfahrt ihr, welche Serien mit Stargate-Beteiligung verlängert und welche abgesetzt wurden und wie es um neue Pilotprojekte steht.

News - Ryan Robbins 1

17 Mai

Ryan Robbins in Sacred Lies

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Der Cast zur neuen Facebook Watch-Serie Sacred Lies wurde bekannt gegeben. Mit dabei ist auch Stargate: Atlantis-Darsteller Ryan Robbins!


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Purgatory 4
- Hilton Düsseldorf Hotel -

Eine inoffizielle Wochenend-Convention von Entertainment Events, gemacht für Fans übernatürlicher TV-Serien. Auch Stargate-Darsteller sind zu Gast.

   

mehr +
Collectormania 25 / Film & Comic Con Birmingham 2018
- NEC, Birmingham, UK -

Dieses Event wird unter dem Doppelnamen Collectormania 25 / Film & Comic Con Birmingham geführt. Wie bei Comic Cons üblich, kann es natürlich jederzeit sein, dass Stargate-Stars angekündigt werden, da Comic Cons in der Regel eine große Palette an Genres und Franchises abdecken.

   

mehr +
Comic Con Germany 2018
- Messe Stuttgart -

Bereits zum dritten Mal findet 2018 die Comic Con Germany in Stuttgart statt. Comic-Fans dürfen also wieder gespannt sein, und mal sehen, ob es erneut einen Stargate-Gast nach Deutschland verschlägt.

   

mehr +