Dan Payne mit neuer Rolle

... als Biest in Disneys Descendants


15.07.2015 00:00 · Sci_Fi-Dave · Schauspieler

Teaser - News - Stargate SG-1 - 1

Seit dem Serien-Aus für das "Stargate"-Franchise war es ruhig geworden um Dan Payne. Doch nun hat der 1,96 Meter große kanadische Schauspieler eine neue Rolle in einem gänzlich anderen Genre ergattert - dem Disney Original Movie "Descendants - Die Nachkommen".

Dieses junge, moderne und mit Tanz- und Musikeinlagen gespickte Märchen handelt von den Teenagern Mal (gespielt von Dove Cameron), Evie (Sofia Carson), Jay (Booboo Stewart) und Carlos (Cameron Boyce), den Kindern der Disney-Schurken Malefiz, Böse Königin, Dschafar und Cruella De Vil.

Diese wuchsen bisher in der Verbannung auf der Insel der Verlorenen auf; doch Ben, der Sohn von Belle und Biest, will ihnen eine Chance geben, im Königreich Auradon zusammen mit den Kindern der Disney-Helden zu leben. Es dauert nicht lange, und die Kids befinden sich in einem Dilemma: Sollen sie ihren Eltern folgen und in deren Namen Böses tun, oder können sie sich nicht vielleicht doch zum Guten wenden?

Laut der Besetzungsliste zu "Disneys Descendants" auf IMDb.com wird Dan Payne als Biest bzw. König Adam von Auradon auftreten.

In dieser Rolle ist er auch bereits kurz im Trailer zu sehen:

Extended Trailer zu "Disney's The Descendants" auf YouTube


Neben dem Trailer bietet die Website Latintimes.com zudem weitere Infos und Fotos zum Film, der unter der Regie des Emmy Award-Gewinners Kenny Ortega entstanden ist.

Wie die Kollegen von Presseportal.de außerdem berichten, wird der Disney Original Movie bereits am 30. August um 14 Uhr auf Disney Cinemagic als deutsche TV-Premiere ausgestrahlt.

Dan Payne ist Fans als "Stargate"-Veteran in mehreren Rollen bekannt, doch seine prominentesten Auftritte im Franchise absolvierte er ohne Zweifel als Kull-Krieger in SG-1 und Ronons Wraith-Rivale in der Atlantis-Episode "Sateda" der dritten Season.

Quelle

latintimes.com http://www.latintimes.com/pulse/disneys-descendants-new-extended-trailer-and-photos-327169

* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Verwandte News

09 JAN
News - Teaser - Jason Momoa 5

The Wrecking Crew: Actionreicher Trailer mit Jason Momoa & Morena Baccarin

Im neuen Prime Original The Wrecking Crew von den Amazon MGM Studios mischen gleich zwei Stargate-Darsteller mit. Der aktuelle Trailer enthüllt außerdem den Streaming-Starttermin!
05 JAN
News - Teaser - Paul McGillion / Carson Beckett 2

Alles Gute zum Geburtstag!

Doppelt Grund zum Feiern in der Pegasus-Galaxie: Auch Paul McGillion alias Carson Beckett wird heute 1 Jahr älter!
05 JAN
News - Joe Flanigan - John Sheppard - 3

Glückwunsch zum Geburtstag!

1 Stargate-Serie, 2 Geburtstage: Heute feiert nicht nur Atlantis-Frontmann Joe Flanigan alias John Sheppard Geburtstag!

Aktuelles

SG-P-Forum (wieder da!)

Teaser - Forum für Hauptseite

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Conventions

Sci-Fi Universe 2026
2026-01-17 - 2026-01-18
- Parc Hotel in Peschiera del Garda -

Der Stargate Fanclub Italia lädt seit 2024 zu seiner Convention für Science-Fiction, Astronomie und Astrophysik nach Peschiera del Garda in der Provinz Verona ein. Im Januar 2026 gehört unter anderem David Nykl zu den Stargästen.

Comic Con Prague 2026
2026-03-13 - 2026-03-15
- O2 Universum, Prag, Tschechische Republik -

Bei der Comic Con Prague handelt es sich um ein Event, welches Autogrammstunden, Photosessions und Talks bietet.

Comic Con Scotland (Aberdeen)
2026-03-14 - 2026-03-15
- P&J Live, Aberdeen, Schottland -

Die Comic Con Scotland (Aberdeen) lockt jährlich über zehntausend Fans nach Schottland. Man ist stets bemüht, eine Vielzahl spannender Namen aus den Bereichen Film, Fernsehen, Streaming, Gaming, Anime und Sportunterhaltung zu präsentieren, so auch 2026