Corin Nemec in "Renegades: The Requiem"

Teil 1 nun doch offiziell auf YouTube


14.07.2017 · Sci_Fi-Dave · Schauspieler, Science-Fiction

News - Jonas Quinn Corin Nemec 2

Seit letztem Monat ist die Post-Production für The Requiem Part 2 abgeschlossen, vor wenigen Tagen feierten die Renegades in Hollywood Weltpremiere.

Im Leammle Theater wurden beide Teile gemeinsam als Film gezeigt, anschließend standen einige Mitglieder von Cast & Crew für ein Panel zur Verfügung. Unter den Gästen waren neben vielen weiteren auch die beiden Star Trek-Legenden Nichelle Nichols und Walter Koenig.

Als Captain Alvarez und Kommandant des Raumschiffs Archer wirkt auch Stargate-Darsteller Corin Nemec an Renegades mit, der in Season 6 das SG-1-Team als Jonas Quinn ergänzte.

Die ehemalige Star Trek-Fanproduktion Renegades, in der zahlreiche Schauspieler aus dem Franchise auftreten, hat sich nach den verschärften Fanfilm-Richtlinien von Paramount und CBS in eine eigenständige "Orignal Series" umgewandelt und finanziert sich nach wie vor via Crowdfunding.

Obwohl zuletzt berichtet worden war, dass nur Spender die neuen Renegades-Folgen exklusiv auf atomicnetwork.tv streamen könnten, ist der erste Teil nach der Fertigstellung und Premiere von The Requiem nun doch auch offiziell auf YouTube verfügbar.

Renegades: The Requiem Part 1 - offizielle Folge auf YouTube:

Ob und wie es nach The Requiem mit Renegades und der Crew der Icarus weitergeht, ist derzeit noch nicht bekannt. Sobald es zu der Webserie mit Corin Nemec neue Informationen gibt, werden wir natürlich erneut berichten.

In der Zwischenzeit finden interessierte Fans auf der offiziellen Website zu Renegades zahlreiche News, Videos, Bilder, Links und viele weitere Infos zum Projekt, zu den Crowdfunding-Kampagnen und zum Merchandise.

Quelle

Atomic Network auf YouTube https://www.youtube.com/watch?v=yZbKnbWhkzY

* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Verwandte News

28 MAR
News - Richard Woolsey 1

Robert Picardo auf der FedCon32

Gater und Trekkies können sich gleichermaßen auf den Mai freuen: Bob Picardo wurde für die FedCon 32 angekündigt!
SCIFI
27 MAR
News - Stargate: Atlantis - 1

Nicole de Boer in Star Trek Online

Für die neue Erweiterung Both Worlds des beliebten Star Trek-MMOs kehrt der Stargate-Gaststar in ihre Deep Space Nine-Rolle der Ezri Dax zurück.
22 MAR
News - Jason Momoa 1

Jason Momoa hat Pläne für Dune 3

Den Stargate- und Aquaman-Star zieht es erneut nach Arrakis: Jason Momoa würde für den dritten Film der Dune-Reihe gern wieder in die Rolle des Schwertmeisters schlüpfen.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Comic Con France 2024
2024-03-30 - 2024-03-31
- Paris Expo Porte de Versailles -

Die Comic Con France erstreckt sich über zwei Tage und bietet Besuchern ein buntes Programm. Verschiedene Händler, eine Gaming-Ecke, Künstler und Cosplayer und Vorträge bilden gemeinsam den größten Teil der Veranstaltung

Comic Con Prague 2024
2024-04-05 - 2024-04-07
- O2 Universum, Prag, Tschechische Republik -

Bei der Comic Con Prague handelt es sich um ein Event, welches Autogrammstunden, Photosessions und Talks bietet.

FACTS 2024
2024-04-06 - 2024-04-07
- Flanders Expo, Ghent, Belgien -

Bereits seit 1993 findet die FACTS regelmäßig statt. Besucher können auch 2024 wieder Teil der "größten Geek-Familie in den Benelux-Staaten" werden, Schauspieler, Künstler und Autoren treffen sowie Merchandise durchstöbern.