• Willkommen! Heute ist der 18. Juli 2018

News

Comic Con: Trinneer und DeBoer wieder in Deutschland
Berlin lockt Star Trek- und Stargate-Fans

News - Connor Trinneer

Die ersten Cons des Jahres 2017 sind gelaufen, zahlreiche weitere Conventions stehen aber noch an. Und das Gäste-Line-up für eben jene nimmt stetig und nach und nach Gestalt an. Zwei weitere Namen trudelten in den letzten Tagen auf der Gästeliste der German Comic Con Berlin ein.

Connor Trinneer und Nicole DeBoer haben ihr Kommen angekündigt, was Star Trek- aber auch Stargate-Fans gleichermaßen erfreuen dürfte. Beide machten sich zunächst in Star Trek einen Namen, wirkten später in Stargate: Atlantis mit. Natürlich ist Connor Trinneer für Stargate: Atlantis-Fans als Michael Kenmore bestens vertraut. Nicole DeBoer spielte die Alison Porter in der Episoden "Whispers".

Die German Comic Con in Berlin findet vom 30. September bis 1. Oktober in der Messe Berlin statt. Tickets können bereits im Online-Shop der Con erstanden werden.

  • Tagesticket Samstag: Einlass ab 10 Uhr --- Vorverkauf: 25,00 EUR
  • Tagesticket Sonntag: Einlass ab 10 Uhr --- Vorverkauf: 20,00 EUR
  • Wochenendticket: Einlass Samstag & Sonntag ab 10 Uhr --- Vorverkauf: 39,00 EUR
  • VIP Silber149,00 EUR (limitiert)
  • VIP Gold – 249,00 EUR (limitiert)
  • VIP Platin – 299,00 EUR (limitiert)

Quelle:

German Comic Con / Facebook

https://www.facebook.com/GermanComicCon/?fref=ts

German Comic Con Berlin 2017

30.09.2017 - 01.10.2017   |   Messe Berlin

Nach dem großen Erfolg der Comic Con Berlin 2016 kehrt die German Comic Con auch im Jahr 2017 wieder in die Hauptstadt zurück.


Verwandte News:

News - Teal'c 1

12 Jul

SDCC: Immenses Stargate-Aufgebot angekündigt

Von shadow-of-atlantis    |    Conventions, Stargate, Stargate Origins, Stargate Command

UPDATE: Wie vor wenigen Tagen bekannt wurde, kehrt Stargate ein weiteres Mal zur San Diego Comic Con zurück. Wenngleich in den letzten Stunden einiges enthüllt wurde, scheint vieles noch Top Secret zu sein. Doch Chris Judge könnte da etwas angeteast haben.

News - Conventions (allgemein)

10 Jul

Stargate-Highlights auf der San Diego Comic-Con 2018

Von shadow-of-atlantis    |    Conventions, Schauspieler, Science-Fiction, Stargate

Die San Diego Comic-Con wartet jedes Jahr mit einer Fülle an interessanten Panels und Neuigkeiten auf. Auch Stargate wird in diesem Jahr wieder vertreten sein. Zahlreiche andere Projekte der Stargate-Darsteller aber ebenfalls.

News - Stargate: Atlantis - 5

4 Jul

Offizielle Stargate-Convention in Chicago!

Von RodneysGirl    |    Conventions

Viele Fans haben auf so eine Ankündigung gewartet. Creation Entertainment macht es nochmal: eine offizielle Stargate-Convention.


Aktuelles

Stargate-Kampagne

Hier findest du aktuelle Informationen zu Mallozzis-Kampagne. Wenn auch du mehr Stargate-Episoden möchtest, mach mit!

Anzeige

Conventions

London Film and Comic Con 2018
- Olympia London -

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch Stargate-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

   

mehr +
MCM Manchester Comic Con 2018
- Manchester Central, England, GB -

Das Popkultur-Event rund um Comics, Gaming, Filme und mehr lockt auch 2018 wieder Stars und Fans ins englische Manchester.

   

mehr +
GECANCELT --- FAMECON
- MCC Halle Münsterland, Münster -

Auch in Münster gibt es künftig eine Convention; die FAMECON! Die FAMECON findet 2018 zum ersten Mal statt, die ersten Gastankündigungen sprechen aber bereits für sich.

   

mehr +