• Willkommen! Heute ist der 22. Februar 2019

News

Comic Con: Trinneer und DeBoer wieder in Deutschland
Berlin lockt Star Trek- und Stargate-Fans

News - Connor Trinneer

Die ersten Cons des Jahres 2017 sind gelaufen, zahlreiche weitere Conventions stehen aber noch an. Und das Gäste-Line-up für eben jene nimmt stetig und nach und nach Gestalt an. Zwei weitere Namen trudelten in den letzten Tagen auf der Gästeliste der German Comic Con Berlin ein.

Connor Trinneer und Nicole DeBoer haben ihr Kommen angekündigt, was Star Trek- aber auch Stargate-Fans gleichermaßen erfreuen dürfte. Beide machten sich zunächst in Star Trek einen Namen, wirkten später in Stargate: Atlantis mit. Natürlich ist Connor Trinneer für Stargate: Atlantis-Fans als Michael Kenmore bestens vertraut. Nicole DeBoer spielte die Alison Porter in der Episoden "Whispers".

Die German Comic Con in Berlin findet vom 30. September bis 1. Oktober in der Messe Berlin statt. Tickets können bereits im Online-Shop der Con erstanden werden.

  • Tagesticket Samstag: Einlass ab 10 Uhr --- Vorverkauf: 25,00 EUR
  • Tagesticket Sonntag: Einlass ab 10 Uhr --- Vorverkauf: 20,00 EUR
  • Wochenendticket: Einlass Samstag & Sonntag ab 10 Uhr --- Vorverkauf: 39,00 EUR
  • VIP Silber149,00 EUR (limitiert)
  • VIP Gold – 249,00 EUR (limitiert)
  • VIP Platin – 299,00 EUR (limitiert)

Quelle:

German Comic Con / Facebook

https://www.facebook.com/GermanComicCon/?fref=ts

German Comic Con Berlin 2017

30.09.2017 - 01.10.2017   |   Messe Berlin

Nach dem großen Erfolg der Comic Con Berlin 2016 kehrt die German Comic Con auch im Jahr 2017 wieder in die Hauptstadt zurück.


Verwandte News:

News - Stargate: Atlantis - 1

20 Feb

UPDATE: Atlantis Rising - SG-Convention in Australien kehrt zurück

Von RodneysGirl    |    Conventions

Gestern erreichten uns weitere News aus der Conventionlandschaft. Der australische Convention-Veranstalter The Hub Productions gab bekannt, dass sie bereits in diesem Jahr ein Stargate-Event veranstalten werden.

News Teaser- Cal Mah 2.0 - FCD Events

17 Feb

Cal Mah 2.0 - Termin bekannt!

Von RodneysGirl    |    Conventions

Nachdem die Cal Mah im November vergangenen Jahres ein Erfolg war, hatte der britische Veranstalter FCD Events bereits verlauten lassen, dass es 2019 in die nächste Runde gehen würde. Jetzt haben wir zumindest einen Termin, den wir uns freihalten können!

News - Joe Flanigan / John Sheppard 3

31 Jan

Joe Flanigan stößt zu Jason Momoa auf der LFCC

Von RodneysGirl    |    Conventions

Nachdem bereits bei der letzten großen Ankündigungswelle vom britischen Convention-Veranstalter Showmasters Events Stargate-Schauspieler dabei waren, hatten wir auch heute wieder Glück!


Aktuelles

Stargate-Kampagne

Hier findest du aktuelle Informationen zu Mallozzis-Kampagne. Wenn auch du mehr Stargate-Episoden möchtest, mach mit!

Anzeige

Conventions

London Comic Con Spring 2019
- Olympia, London, UK -

Mit der London Comic Con Spring 2019 deckt der Veranstalter der London Film & Comic Con nun auch das Frühjahr ab. Wie auch das Sommerevent und die Collectormania soll auch die London Comic Con Spring breit aufgestellt werden.

   

mehr +
Comic Con Brussels
- Tour & Taxis, Brüssel -

Bei der Comic Con Brussels handelt es sich um ein Signing Event, das  auch in diesem Jahr einige bekannte Schauspieler nach Belgien bringt.

   

mehr +
Weekend of Hell - Spring Edition 2019
- Westfalenhalle Dortmund, DE -

Das Weekend of Hell ist eine der festen Größen in der deutschen Horror-Con-Szene.

   

mehr +