• Willkommen! Heute ist der 21. September 2018

News

Comic Con: Trinneer und DeBoer wieder in Deutschland
Berlin lockt Star Trek- und Stargate-Fans

News - Connor Trinneer

Die ersten Cons des Jahres 2017 sind gelaufen, zahlreiche weitere Conventions stehen aber noch an. Und das Gäste-Line-up für eben jene nimmt stetig und nach und nach Gestalt an. Zwei weitere Namen trudelten in den letzten Tagen auf der Gästeliste der German Comic Con Berlin ein.

Connor Trinneer und Nicole DeBoer haben ihr Kommen angekündigt, was Star Trek- aber auch Stargate-Fans gleichermaßen erfreuen dürfte. Beide machten sich zunächst in Star Trek einen Namen, wirkten später in Stargate: Atlantis mit. Natürlich ist Connor Trinneer für Stargate: Atlantis-Fans als Michael Kenmore bestens vertraut. Nicole DeBoer spielte die Alison Porter in der Episoden "Whispers".

Die German Comic Con in Berlin findet vom 30. September bis 1. Oktober in der Messe Berlin statt. Tickets können bereits im Online-Shop der Con erstanden werden.

  • Tagesticket Samstag: Einlass ab 10 Uhr --- Vorverkauf: 25,00 EUR
  • Tagesticket Sonntag: Einlass ab 10 Uhr --- Vorverkauf: 20,00 EUR
  • Wochenendticket: Einlass Samstag & Sonntag ab 10 Uhr --- Vorverkauf: 39,00 EUR
  • VIP Silber149,00 EUR (limitiert)
  • VIP Gold – 249,00 EUR (limitiert)
  • VIP Platin – 299,00 EUR (limitiert)

Quelle:

German Comic Con / Facebook

https://www.facebook.com/GermanComicCon/?fref=ts

German Comic Con Berlin 2017

30.09.2017 - 01.10.2017   |   Messe Berlin

Nach dem großen Erfolg der Comic Con Berlin 2016 kehrt die German Comic Con auch im Jahr 2017 wieder in die Hauptstadt zurück.


Verwandte News:

News - Conventions (allgemein)

31 Aug

German Comic Con 2018 – München

Von RodneysGirl    |    Conventions

Bald ist es soweit. Dann verschlägt es die German Comic Con wieder nach Bayern, genauer gesagt in die bayerische Landeshauptstadt München. Am 15. und 16. September 2018 übernimmt die Veranstaltung das M.O.C. Messegelände in München.

News - Stargate Command - Teaser

21 Aug

Stargate Command auf der Gatecon 2018

Von shadow-of-atlantis    |    Conventions, Stargate, Stargate Command

Nur noch wenige Wochen sind es bis zur Gatecon. Die lässt sich auch Stargate Command nicht entgehen. Was es von der offiziellen Präsenz zu erwarten gibt?

News - Conventions (allgemein)

15 Aug

Con-Update: Cal Mah & Medieval Fantasy

Von shadow-of-atlantis    |    Conventions

Die Cal Mah musste einen herben Rückschlag einstecken, für die Medieval Fantasy Convention hat sich dagegen ein neuer Gast angekündigt.


Aktuelles

Stargate-Kampagne

Hier findest du aktuelle Informationen zu Mallozzis-Kampagne. Wenn auch du mehr Stargate-Episoden möchtest, mach mit!

Anzeige

Conventions

Lyon Game Show
- Halle Tony Garnier, Lyon, Frankreich -

Die Lyon Game Show gehört zum selben Veranstalter wie die Paris Game Show und die Toulouse Game Show. Auf allen Veranstaltungen dieser Art sind regelmäßig Stargate-Gäste und andere Hochkaräter zugegen.

   

mehr +
Starfury's Invasion
- Renaissance Hotel, London, Heathrow, UK -

Mit der Invasion belebt der Veranstalter eine vor langem eingestellte Convention-Reihe wieder. Das Hauptaugenmerk soll nun allerdings auf die Serien Dark Matter und Killjoys gelegt werden.

   

mehr +
The Isle of Wight Comic Con - Island Con 2018
- Cowes Enterprise College, Cowes, Isle of Wight, GB -

Die Island Con 2018 findet bereits zum 2. Mal statt und wartet mit Gästen und Attraktionen aus den Bereichen Comics & Kunst, Film & TV und besonderen Themenarealen wie der "Dino Zone" auf.

   

mehr +