Collider: Jason Momoa im Interview

... über seine Serie See


08.11.2019 · RodneysGirl · Schauspieler

See - Jason Momoa - News - Teaser Bildnachweis:

(c) Apple

Die Serie See ist seit 1. November auf AppleTV+ verfügbar, aber noch immer wird kräftig Werbung gemacht. Auf Collider.com ist jetzt ein Interview mit Jason Momoa und Hera Hilmar verfügbar, in dem sie über die Erfahrungen, die sie am Set gemacht haben, sprechen.

Unter anderem erzählt Jason, dass der Anruf von Steven Knight eines der besten Dinge ist, die Jason widerfahren ist. Er hatte ihm erklärt, wohin die Reise bei See gehen sollte. Momoa weiß also, wie sich die Serie entwickeln soll, sofern es mehrere Staffeln geben wird und er sind großes Potential in der Serie.

Die Rolle des Baba Voss gäbe ihm zudem die Möglichkeit, Dinge zu tun, zu denen er vorher nie die Gelegenheit gehabt hatte. Die Rolle bedeutet nicht nur, dass er nur – wie bei anderen Rollen – den wilden Kämpfer geben muss, sondern Baba Voss hat noch zahlreiche weiteren Facetten. Interessant ist für ihn auch, in die Vaterrolle zu schlüpfen, die bei dem Charakter ganz zentral zum Tragen kommt.

Das ganze Interview könnt ihr auf www.Collider.com sehen. Unter anderem wird Momoa auch auf Dune und Aquaman 2 angesprochen.

Darum geht es in See

Aufgrund eines Virus verliert  die Menschheit das Augenlicht. Nach  tausenden von Jahren hat sich die  Menschheit weiter enwickelt und obwohl  sie nicht sehen können, haben  sich ihre anderen Fähigkeiten deutlich  verbessert. Doch eines Tages  kommen Zwillinge auf die Welt, die wieder  sehen können.

Apple TV+ wird ab 1. November in der Apple TV App auf iPhone, iPad, Apple TV, iPod touch, Mac und anderen Plattformen, darunter tv.apple.com, für 4,99 Euro pro Monat erhältlich sein. Ein 7-tägiges kostenfreies Probeabo kann abgeschlossen werden. 

Quelle

Collider.com https://collider.com/see-jason-momoa-hera-hilmar-interview/

Verwandte News

15 NOV
News - Everett Young 1

The Man in the High Castle - Staffel 4 jetzt auf Amazon Prime!

Heute fiel der Startschuss für die vierte und letzte Staffel der erfolgreichen Serie The Man in the High Castle auf Amazon Prime. In dieser Staffel sehen wir zum ersten Mal Louis Ferreira als Brad Bellows.
12 NOV
News - Samantha Carter / Amanda Tapping - 4

Amanda Tapping: Hinter der Kamera bei Anne with an E

Amanda Tapping hat bei der achten Episode der dritten Staffel von "Anne with an E" Regie geführt.
09 NOV
News - Teryl Rothery 1

Glückwunsch zum Geburtstag!

Teryl Rothery wuchs den Fans von Stargate SG-1 als Dr. Janet Fraiser ans Herz. Heute wird die Schauspielerin 1 Jahr älter.

Aktuelles

SG-P-Forum

Teaser - Forum für Hauptseite

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Werbung

Conventions

Reading Comic-Con
2019-11-23 - 2019-11-24
- Rivermead Leisure Complex and Gym, Reading -

Die Reading Comic-Con wird von Creed Conventions veranstaltet und wird 2019 zum vierten Mal stattfinden.

German Comic Con 2019
2019-12-07 - 2019-12-08
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con hat sich inzwischen gut in Deutschland etabliert und gerade das Event in Dortmund ist aus der Conlandschaft kaum noch weg zu denken. Mit den ersten Gastankündigungen für 2019 legt man auch wieder einen guten Start hin und wir sind uns sicher, dass noch einige bekannte Namen angekündigt werden!

Wales Comic Con: Telford Takeover
2019-12-07 - 2019-12-08
- The International Centre, Telford, UK -

Für die Winterausgabe 2019 zieht die Wales Comic Con über die Grenze ins englische Telford - und hat auch Stargate-Gäste im Gepäck!