Cliff Simon, der in Stargate SG-1 die Rolle des Goa'uld Ba'al spielt, sprach vor kurzem mit GateWorld über die Episode "Ex Deus Machina", die am gestrigen Freitag in Amerika auf dem SCI FI Channel lief.
Doch er sprach auch über Richard Dean Andersons Abwesenheit, und was sich dadurch verändert hat - sogar aus der Perspektive eines Gaststars: "Ich habe es ein klein wenig gemerkt", so Simon im Interview. "Klar, ich bin nicht jeden Tag hier, doch die Crew kam mir etwas entspannter vor. Die Leute waren allesamt etwas besser drauf. Auch wenn die Serie wie ein Uhrwerk läuft, schien jeder irgendwie etwas glücklicher. Das habe ich zur Zeit von Richard Dean Anderson nie gespürt, woran auch immer das lag. Er war nicht streng zu Leuten, das ist mir nie aufgefallen, vielleicht hatte es aber etwas mit ihm als Produzent zu tun, ich weiß es nicht genau."
Das komplette Interview gibt es bei GateWorld in englischer Sprache.
Quelle
gateworld.net
* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.
Corin Nemec wird heute 1 Jahr älter. Obwohl der US-Schauspieler als Jonas Quinn nur in Stargate SG-1 Season 6 zum Haupt-Cast zählte, hinterließ er dennoch bleibenden Eindruck.
Robert Picardo wird heute 1 Jahr älter. Neben Gastauftritten in Stargate SG-1 und SG:U zählte der beliebte US-Mime als Richard Woolsey in Stargate: Atlantis Season 5 sogar zum Haupt-Cast.
Christopher Judge wird heute 1 Jahr älter. Auch wenn der beliebte US-Schauspieler inzwischen als Kratos populär ist, blieb er Stargate-Fans als Teal'c in Erinnerung.
Aktuelles
SG-P sucht dich!
Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!
Comic-Con Brno Junior 2026 2026-11-13 - 2026-11-15 - BVV Trade Fairs Brno, Messehalle E -
Die "kleine Schwester" der Comic Con Prague findet 2026 bereits zum fünften Mal statt, und auch dieses Jahr holt das von der Stadt Brünn unterstützte Fan-Event Stargate-Gäste nach Tschechien.
Return to the Gate - Queens of the Chevron 2026-11-21 - 2026-11-22 - Sydney & Melbourne, Australien -
Ein australisches, über zwei Großstädte verteiltes Panel-Event vom Veranstalter The Hub Productions, das die Damen aus dem Stargate-Franchise in den Fokus rückt.
German Film Comic Con 2026 2026-12-05 - 2026-12-06 - Messe Dortmund -
Auch 2026 dürfte die German Film Comic Con mit einem vielfältigen Veranstaltungsangebot, einem bunten Bühnenprogramm und einer hochkarätigen Gästeliste wieder Fans aus allen Ecken der Popkultur nach Dortmund locken.