• Willkommen! Heute ist der 22. Mai 2018

News

Chevron 8.2: Absentee Packs online
Con-Paket für alle, die nicht können

News - Conventions (allgemein)

Autogrammjäger kennen das ewige Leid. Da wäre ein Gast zu einer Convention eingeladen, von dem man unbedingt ein Autogramm erstehen möchte ... und dann kann man nicht hin.

Für "Stargate"-Fans ist es mittlerweile ohnehin sehr ärgerlich - immerhin gibt es kaum mehr reine "Stargate"-Events. Die britische Chevron ist eines der letzten reinen "Stargate"-Events und hat sich etwas Besonderes einfallen lasen.

Wer nicht zum Event kommen kann, aber dennoch nicht auf die Autogramme verzichten möchte, der kann sich die so genannten "Absentee Packs" ordern. Diese gibt es dieses Mal in zwei Ausführungen.

Das Standard Absentee Pack für 75 Pfund plus Porto hat je anwesendem Stargast ein Autogramm und die Goodies aus dem Registration Pack zum Inhalt.

Für 125 Pfund plus Porto kann man sich alternativ ein Premium Absentee Pack sicher. Dieses bietet zusätzlich zu den oben genannten Inhalten eine Tasse und ein T-Shirt.

Bestellen könnt ihr euch die Absentee Packs über den unten aufgeführten Link, der euch in den Shop des Con-Veranstalters führt.

Wer doch lieber selber zum Event anreist, hat auch noch ein wenig Zeit. Die Chevron 8.2 findet vom 24.-26. April 2015 im Radisson Blu Edwardian Hotel in London Heathrow statt. Ein Standard-Ticket inklusive einem Autogramm je Star gibt es bereits für 88 Pfund.
Solltet ihr noch Fotos oder sogar noch ein Meet&Greet wünschen, solltet ihr auf ein Silver-Ticket (145 Pfund) oder ein Gold-Ticket (210 Pfund) setzen.

Auf der Gästeliste stehen bislang Corin Nemec, David Blue, Connor Trinneer, Chuck Campbell, Michael Adamthwaite, Carlos Lauchu, Kira Clavell und Jay Acovone.

Weitere Infos zum Event findet ihr auf unserer Sonderseite, im Forum oder natürlich auf der Seite der Chevron 8.2

Quelle:

btowstore.com

http://www.btowstore.com/epages/Store3_Shop1990.sf/en_GB/?ObjectPath=/Shops/Store3.Shop1990/Categories/%22CHEVRON%208.2%22

Verwandte News:

News - Teal'c 1

30 Apr

Das Wondercon-Panel zur "Zukunft" Stargates

Von shadow-of-atlantis    |    Conventions, Stargate

Update --- Das WonderCon-Panel Stargate: Re-Open the Gate! enttäuschte leider, dennoch unterhielt Chris Judge die Fans. Davon kann man sich nun auf Stargate Commands YouTube-Kanal überzeugen.

News - Gatecon 2017 Logo

27 Apr

Brad Wright zu Gast auf der Gatecon

Von Sam_Carter    |    Conventions, Stargate

Die Gatecon kehrt mit ihrer neuesten Ausgabe unter dem Titel The Invasion zurück. Als Veranstaltungsort dient erneut der Drehort der Stargate-Serien: Vancouver, Kanada. Zum umfangreichen Line-up gehört neben Amanda Tapping, Michael Shanks, Teryl Rothery und Paul McGillion auch Stargate-Autor und -Produzent Brad Wright.

News - Conventions (allgemein)

10 Apr

Stargate-Update aus der Conventionszene

Von shadow-of-atlantis    |    Conventions

Die Convention-Szene schläft nicht. Erneut wurden zahlreiche Ankündigungen getätigt, die auch für Stargate-Fans von großem Interesse sein dürften.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Purgatory 4
- Hilton Düsseldorf Hotel -

Eine inoffizielle Wochenend-Convention von Entertainment Events, gemacht für Fans übernatürlicher TV-Serien. Auch Stargate-Darsteller sind zu Gast.

   

mehr +
Collectormania 25 / Film & Comic Con Birmingham 2018
- NEC, Birmingham, UK -

Dieses Event wird unter dem Doppelnamen Collectormania 25 / Film & Comic Con Birmingham geführt. Wie bei Comic Cons üblich, kann es natürlich jederzeit sein, dass Stargate-Stars angekündigt werden, da Comic Cons in der Regel eine große Palette an Genres und Franchises abdecken.

   

mehr +
Comic Con Germany 2018
- Messe Stuttgart -

Bereits zum dritten Mal findet 2018 die Comic Con Germany in Stuttgart statt. Comic-Fans dürfen also wieder gespannt sein, und mal sehen, ob es erneut einen Stargate-Gast nach Deutschland verschlägt.

   

mehr +