• Willkommen! Heute ist der 22. Mai 2018

News

Cedar Cove kommt ins Free-TV
SG-Darsteller mit von der Partie

News - Teryl Rothery 1

Nachdem die erste Staffel von „Cedar Cove“ in diesem Jahr bereits ihre Deutschlandpremiere bei dem Pay-TV Sender Sat.1 Emotions feierte, kommen nun auch die Free-TV Zuschauer in den Genuss der US-Serie. Zu Beginn des neuen Jahres startet Disney Channel mit der Ausstrahlung der Serie. Der Sender hatte bereits angekündigt die Serie ins Programm zu nehmen, jetzt gibt es ein konkretes Datum. Los geht es bereits am 6. Januar 2015 um 20.15 Uhr mit der Pilotfolge. Alle weiteren Episoden der 13-teiligen ersten Staffel folgen immer dienstags um 21.05 Uhr. Währenddessen hat der US-Sender Hallmark Channel bereits eine dritte Staffel bestellt (wir berichteten).

Bei „Cedar Cove“ handelt es sich um eine Drama-Serie basierend auf den Romanen von Debbie Macomber. Die Handlung spielt in der gleichnamigen Kleinstadt und beschäftigt sich mit den dort lebenden Bewohnern. Dabei ist der Fokus auf Olivia Lockhardt (Andie MacDowell) gerichtet, einer Richterin im dortigen Gemeindegericht.

Ebenfalls in einer Hauptrolle zu sehen sind mehrere bekannte Gesichter aus dem Stargate-Universum. Zum einen verkörpert Teryl Rothery (Dr. Janet Fraiser, SG-1) Grace Sherman, die beste Freundin von Olivia. Zum anderen ist Dylan Neal (Dave Sheppard, SGA) vertreten. Er spielt Jack Griffith, den Herausgeber der Tageszeitung „Cedar Cove Chronicle“. Auch Elyse Levesque (Chloe Armstrong, SGU) ist als Darstellerin dabei. Sie verkörpert Maryellen, die Tochter von Grace, während Sarah Smyth (Annie Balic, Freundin von Matthew Scott und Mutter seines Sohnes, SGU) als Olivias Tochter Justine zu sehen ist.

Quelle:

Serienjunkies.de

http://www.serienjunkies.de/news/cedar-cove-free-premiere-januar-63858.html

Verwandte News:

News - Stargate: Universe - 1

21 Mai

Leo Awards 2018: Es wird wieder spannend!

Von Sci_Fi-Dave    |    Allgemein, Schauspieler

Nominierungen für ehemalige Stargate-Darsteller sind bei den alljährlichen Leo Awards Standard. Auch 2018 ist die Liste wieder beachtlich!

News - Stargate SG-1 - 1

18 Mai

Serien mit Stargate-Beteiligung - Der neueste Stand

Von Sci_Fi-Dave    |    Allgemein, Schauspieler

Die US-Sender haben über die nächste TV-Saison entschieden. Hier erfahrt ihr, welche Serien mit Stargate-Beteiligung verlängert und welche abgesetzt wurden und wie es um neue Pilotprojekte steht.

News - Ryan Robbins 1

17 Mai

Ryan Robbins in Sacred Lies

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Der Cast zur neuen Facebook Watch-Serie Sacred Lies wurde bekannt gegeben. Mit dabei ist auch Stargate: Atlantis-Darsteller Ryan Robbins!


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Purgatory 4
- Hilton Düsseldorf Hotel -

Eine inoffizielle Wochenend-Convention von Entertainment Events, gemacht für Fans übernatürlicher TV-Serien. Auch Stargate-Darsteller sind zu Gast.

   

mehr +
Collectormania 25 / Film & Comic Con Birmingham 2018
- NEC, Birmingham, UK -

Dieses Event wird unter dem Doppelnamen Collectormania 25 / Film & Comic Con Birmingham geführt. Wie bei Comic Cons üblich, kann es natürlich jederzeit sein, dass Stargate-Stars angekündigt werden, da Comic Cons in der Regel eine große Palette an Genres und Franchises abdecken.

   

mehr +
Comic Con Germany 2018
- Messe Stuttgart -

Bereits zum dritten Mal findet 2018 die Comic Con Germany in Stuttgart statt. Comic-Fans dürfen also wieder gespannt sein, und mal sehen, ob es erneut einen Stargate-Gast nach Deutschland verschlägt.

   

mehr +