• Willkommen! Heute ist der 20. April 2019

News

Captain Marvel: Zweiter Trailer zeigt Superheldin in Action

News - Captain Marvel Teaser Bildnachweis:

(c) MARVEL

Captain Marvel rückt näher. Nachdem bereits ein dezenter Hinweis auf die "neue" Superheldin in Avengers: Infinity War eingebaut wurde, ist es jetzt an der Zeit, dieser Figur einen entsprechenden Hintergrund zu geben. Marvel-Fans warteten nun schon länger gespannt auf zwei Dinge: einen Trailer zum nächsten Avengers - der hoffentlich auch in den nächsten Tagen eintrudelt - und den zweiten Trailer zu Captain Marvel. Im September diesen Jahres erschien der erste Trailer, doch mit dem zweiten legt man noch mal eins drauf.



Der Film erscheint in Deutschland am 7. März 2019 und ist damit der nächste Baustein im MCU, bevor es dann mit den Avengers weiter geht. In der Hauptrolle sehen wir Brie Larson (Kong: Skull Island). Weiterhin werden wir so manches bekannte Gesichter aus dem Marvel Cinematic Universe wieder auf der großen Leinwand sehen. Sowohl Samuel L. Jackson, als auch Clark Gregg werden in ihren bekannten Rollen als Nick Fury und Phil Coulson zu sehen sein. Aber auch Lee Pace und Djimon Hounsou sind wieder mit von der Partie.

Zum Cast gehören außerdem Jude Law (Phantastische Tierwesen), Ben Mendelsohn (Rogue One: A Star Wars Story), Mckenna Grace (Begabt - Die Gleichung eines Lebens) und Gemma Chan (Maria Stuart, Königin von Schottland).

In Captain Marvel wird die Erde von einer außerirdischen Rasse, den sogenannten Skrull, bedroht. Die US Air Force Pilotin Carol Danvers, welche aufgrund von Kontakt mit außerirdischer DNA Superkräfte entwickelte und sich der Starforce der Kree anschloss, kann hier natürlich nicht tatenlos zusehen und setzt alles daran, ihre Heimatwelt zu schützen.

Quelle:

YouTube // Marvel Entertainment


Verwandte News:

Solo - A Star Wars Story - Teaser

14 Apr

Star Wars Celebration Chicago: Weitere Infos

Von Sci_Fi-Dave    |    Science-Fiction

Die Star Wars Celebration Chicago hatte auch abseits der Filme und Serien einiges zu bieten!

News - Teaser - Star Wars The Mandalorian

14 Apr

Star Wars: Infos zu Clone Wars & The Mandalorian

Von Sci_Fi-Dave    |    Science-Fiction

Die Star Wars Celebration Chicago ist vollgepackt mit Panels, die auch viele Infos zu anstehenden Star Wars-Serien lieferten!

News - Teaser - Star Wars The Mandalorian

12 Apr

Disney+ - Startdatum veröffentlicht & weitere Seriennews!

Von RodneysGirl    |    Science-Fiction

Der Streamingdienst startet noch dieses Jahr und hat offensichtlich große Pläne, denn zusätzlich gab es gleich mehrere interessante Ankündigungen für das Star Wars- und das Marvel-Franchise!


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Wales Comic Con 2019
- Glyndwr University, Wrexham, Wales, UK -

Auch 2019 ist die Wales Comic Con für Stargate-Fans ein lohnenswertes Ziel. Als erster Gast für das am 27./28. April stattfindende Event wurde zu Jahresbeginn Richard Dean Anderson angekündigt.

   

mehr +
Medieval Fantasy Convention - MFC Special
- Schloss Burg, Solingen, Deutschland -

Die Medieval Fantasy Convention - MFC Special lockt vor allem mit Stars aus der "Herr der Ringe"-Reihe und konzentriert sich dem Titel gemäß vor allem auf die Fantasygefilde.

   

mehr +
Collectormania 26 / Film & Comic Con Birmingham 2019
- NEC, Birmingham, UK -

Dieses Event wird unter dem Doppelnamen Collectormania 26 / Film &  Comic Con Birmingham geführt. Wie bei Comic Cons üblich, kann es natürlich jederzeit sein, dass Stargate-Stars angekündigt werden, da Comic Cons in der Regel eine große Palette an Genres und Franchises abdecken.

   

mehr +