Ronald Greer (young)

  • Stargate Universe SGU - Charakterguide - Ronald Greer (young)

    Greers Vater hat ihn und seine Mutter oft misshandelt, da er alkoholabhängig war. Dennoch hat Greer ihn aus ihrem brennenden Haus gerettet und stand ihm auch bei, als er mit einer Hirnkrankheit im Krankenhaus lag. Er hat seinem Vater verziehen, als dieser sich nach dem Brand verändert und zu trinken aufgehört hat. Sein Vater war ebenfalls bei der Armee, was auch ein Grund dafür war, warum er selbst Soldat wurde.

    Erster Auftritt - Stargate: Universe

    Verloren Lost

    Die Destiny hat mittlerweile wieder ihren Kurs aufgenommen und es scheint so, als gäbe es keine Chance auf Rückkehr für Lt. Scott, Chloe, Eli und Sgt. Greer, die weiterhin in den verlassenen Ruinen gefangen sind.

  • Stargate: Universe

    Gast-Cast

    Staffel 1
  • Cameron Shang Forbes

    Stargate Universe SGU - Charakterguide - Ronald Greer (young)

    Biografie

    Über Cameron Shang Forbes liegen uns derzeit leider keine Informationen vor.

    Filmografie

    2010
    Stargate Universe

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Starfury: Cross Roads 8
2024-04-26 - 2024-04-28
- Hilton Metropole Hotel, Birmingham -

Starfury bringt bereits seit vielen Jahren Schauspieler aus Supernatural nach Europa. 2024 findet vom 26. bis 28. April die Cross Roads 8 statt, welche sowohl Gäste aus Supernatural als auch aus The Boys auf der Gästeliste hat.

German Comic Con Spring Edition 2024
2024-05-04 - 2024-05-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.

FedCon 32
2024-05-10 - 2024-05-12
- Maritim Hotel Bonn -

Jedes Jahr findet die FedCon statt und bringt Science-Fiction-Darsteller aus verschiedenen Serien und Filmen nach Deutschland.