Callup

  • Callup
    Callup betreibt eine Wirtschaft in dem Dorf, in dem auch Goran lebt und das immer wieder von einem Daimos angegriffen wird. Sheppards Team besucht seinen Planeten und betreten seine Wirtschaft, woraufhin Callup ihnen einen Platz anbietet. Nachdem die Atlanter von dem Daimos - eigentlich einem Wraith - erfahren und den Dorfbewohnern helfen wollen, indem sie diesen töten, meint Callup, dass die Getränke für sie aufs Haus gehen.
    Später drängt er, dass sie gegen den Daimos vorgehen müssen und auch, dass er und andere Dorfbewohner helfen wollen, da sie es satt haben, nichts zu tun.
    Aus diesem Grund ist er auch kurz darauf Teil einer Gruppe, die in den Wald geht, um den Wraith zu jagen und zu töten.

    Erster Auftritt - Stargate: Atlantis

    Instinkt Instinct

    Auf einem fremden Planeten trifft das Atlantis-Team um Lt. Colonel Sheppard auf eine Gruppe von Menschen, die von einem Wraith-ähnlichen Monster in ihren Wäldern rund um das Dorf terrorisiert werden.

  • Stargate: Atlantis

    Gast-Cast

    Staffel 2
  • Tom Bates

    Callup

    Biografie

    Über Tom Bates liegen uns derzeit leider keine Informationen vor.

    Filmografie

    1995
    The Hardy Boys

    1997
    La Femme Nikita

    2003
    Keen Eddie

    2005
    Stargate: Atlantis

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Werbung

Conventions

[ABGESAGT] German Comic Con München 2020
2020-06-20 - 2020-06-21
- Zenith München -

Aufgrund der Corona-Pandemie wurde die German Comic Con München von Juni 2020 auf Juli 2021 verschoben. 

[VERSCHOBEN] Survival 5
2020-07-10 - 2020-07-12
- Hilton Metropole, Birmingham, UK -

Die Survival 5, eine Convention für Fans der Sci-Fi-Serie "The 100" wurde auf 2021 verschoben. Ein neues Datum ist noch nicht bekannt.

[ABGESAGT] Comic-Con International: San Diego 2020
2020-07-23 - 2020-07-26
- San Diego Convention Center, Kalifornien, USA -

Aufgrund der Corona-Pandemie wurde die San Diego Comic-Con 2020 abgesagt. Sie findet erst 2021 wieder statt.