• Willkommen! Heute ist der 25. Mai 2018

News

BSG: Blood & Chrome erscheint
...mit Stargate-Beteiligung

News - Battlestar Galactica: Blood & Chrome Bildnachweis:

Koch Media

Lange, lange Zeit war es sehr, sehr still, wenn es um die gefeierte Sci-Fi-Serie "Battlestar Galactica" ging. Nach dem Misserfolg des Spin-offs "Caprica" ging die Webserie "Battlestar Galactica: Blood & Chrome" völlig unter. Das führte somit auch dazu, dass die Serie gerade in Europa nie so richtig gezeigt wurde.

Das ändert sich nun zum Glück für all diejenigen, die wissen möchten, wie sich der junge William Adama sein Ansehen auf dem Kampfstern Galactica erkämpft hat.

Die Geschichte, die über 10 Webisodes hinweg erzählt wurde, erscheint nun in Deutschland als Film auf DVD und Blu-ray, nachdem im US-Fernsehen bereits ebenfalls so verfahren wurde.

Dargestellt wird Adama in seinen jungen Jahren von Luke Pasqualino. Weitere Rollen übernehmen unter anderem zahlreiche Darsteller, die auch dem "Stargate"-Fan nicht fremd sind: Ben Cotton, Jill Teed, Brian Markinson, Ty Olsson, Zak Santiago, Mike Dopud, Adrian Holmes und Terry Chen.

Wer "Battlestar Galactica: Blood & Chrome" bereits vorbestellen möchte, kann dies online bereits tun:

Quelle:

Koch Media


Verwandte News:

News - Camile Wray 1

23 Mai

Bald im deutschen TV: 5. Staffel Agents of S.H.I.E.L.D.

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Schon bald können auch deutsche Fans die fünfte Staffel der Superheldenserie Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. im Fernsehen sehen. Wann und wo? Das erfahrt ihr in unserer News!

News - Stargate: Universe - 1

21 Mai

Leo Awards 2018: Es wird wieder spannend!

Von Sci_Fi-Dave    |    Allgemein, Schauspieler

Nominierungen für ehemalige Stargate-Darsteller sind bei den alljährlichen Leo Awards Standard. Auch 2018 ist die Liste wieder beachtlich!

News - Stargate SG-1 - 1

18 Mai

Serien mit Stargate-Beteiligung - Der neueste Stand

Von Sci_Fi-Dave    |    Allgemein, Schauspieler

Die US-Sender haben über die nächste TV-Saison entschieden. Hier erfahrt ihr, welche Serien mit Stargate-Beteiligung verlängert und welche abgesetzt wurden und wie es um neue Pilotprojekte steht.


Aktuelles

Stargate-Kampagne

Hier findest du aktuelle Informationen zu Mallozzis-Kampagne. Wenn auch du mehr Stargate-Episoden möchtest, mach mit!

Anzeige

Conventions

Purgatory 4
- Hilton Düsseldorf Hotel -

Eine inoffizielle Wochenend-Convention von Entertainment Events, gemacht für Fans übernatürlicher TV-Serien. Auch Stargate-Darsteller sind zu Gast.

   

mehr +
Collectormania 25 / Film & Comic Con Birmingham 2018
- NEC, Birmingham, UK -

Dieses Event wird unter dem Doppelnamen Collectormania 25 / Film & Comic Con Birmingham geführt. Wie bei Comic Cons üblich, kann es natürlich jederzeit sein, dass Stargate-Stars angekündigt werden, da Comic Cons in der Regel eine große Palette an Genres und Franchises abdecken.

   

mehr +
Comic Con Germany 2018
- Messe Stuttgart -

Bereits zum dritten Mal findet 2018 die Comic Con Germany in Stuttgart statt. Comic-Fans dürfen also wieder gespannt sein, und mal sehen, ob es erneut einen Stargate-Gast nach Deutschland verschlägt.

   

mehr +