Browder als Alien in Guardians of the Galaxy Vol. 2!

Noch ein Stargate-Darsteller bei Marvel


01.04.2017 · RodneysGirl · Schauspieler

News - Guardians of the Galaxy Vol. 2 Bildnachweis: (c) Marvel / Disney

Ja, ihr habt richtig gelesen. Neben Kurt Russell mischt auch Ben Browder – uns Stargate-Fans besser bekannt als Cameron Mitchell – im zweiten Teil des beliebten Marvel-Abenteuers Guardians of the Galaxy mit.

Startschuss für Guardians of the Galaxy Vol. 2 ist in Deutschland am 27. April 2017. Kaum verwunderlich also, dass immer mehr Bildmaterial zum neuesten Marvel-Streifen erscheint. Fans von Ben Browder haben sich dieses offensichtlich ganz genau angesehen, denn einmal Blinzeln und schon hat man ihn verpasst. Entdeckt ihr ihn?



Richtig, die Szene ist sehr kurz und Browder nicht ganz er selbst, weshalb man sich nicht ganz sicher sein kann, ob er es ist. Glücklicherweise ist Regisseur James Gunn fleißig auf Twitter unterwegs und hat bestätigt, dass es sich um Ben Browder handelt! Gunn gibt auch zu, dass er Farscape liebt.

Schon länger bekannt ist, dass Kurt Russell eine nicht ganz unbedeutende Rolle in dem Film spielen wird. Sein Charakter ist Ego und hat inzwischen ein eigenes Poster erhalten. Klickt euch durch die Galerie auf ComingSoon.net!

 

 

 

Quelle

James Gunn auf Twitter https://twitter.com/JamesGunn/status/846503040794296321

Verwandte News

18 SEP
News - Christopher Heyerdahl 1

Alles Gute zum Geburtstag!

Christopher Heyerdahl verkörperte in Stargate SG-1 und Stargate: Atlantis gleich mehrere Rollen. Heute wird der Schauspieler 1 Jahr älter.
18 SEP
News - Teal'c 1

PS5 Showcase: Neues God of War-Game angeteast!

Vor 2 Tagen enthüllte Sony die PlayStation 5 und zahlreiche Games für die neue Konsole - darunter auch die Fortsetzung zu God of War mit Chris Judge.
10 SEP
News - Teaser - Chloe Armstrong / Elyse Levesque 3

Glückwunsch zum Geburtstag!

Elyse Levesque wird heute 1 Jahr älter. Die kanadische Schauspielerin war in Stargate: Universe als Chloe Armstrong zu sehen.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

[ABGESAGT] German Comic Con Berlin 2020
2020-09-26 - 2020-09-27
- Station Berlin -

Aufgrund von Terminkollisionen mit anderen Events in der Hauptstadt haben sich die Veranstalter entschieden, 2020 keine GCC Berlin zu veranstalten und ein Jahr auszusetzen.

FedCon 29
2020-10-09 - 2020-10-11
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 29 sollte vom 29. bis 31. Mai 2020 im Maritim Hotel in Bonn stattfinden. Aufgrund der COVID-19-Krise wurde sie zwei Mal verschoben. Neuer Termin ist nun der 9. bis 11. Oktober 2020.

Destination Star Trek Germany 2020
2020-10-09 - 2020-10-11
- Westfalenhallen Dortmund -

Die offizielle Star Trek-Convention kommt auch 2020 wieder nach Dortmund - zwar nicht wie ursprünglich geplant Anfang Mai, aber dafür im Oktober.