Brad Wright zu Gast auf der Gatecon

Stargate-Produzent und -Autor ergänzt umfangreiches Line-up


27.04.2018 · Sam_Carter · Conventions, Stargate

News - Gatecon 2017 Logo

Die Gatecon ist eine der ältesten Stargate-Conventions der Welt. Nach der Gatecon – The Homecoming im Jahr 2016 kehrt die Gatecon vom 14. bis 16. September 2018 mit ihrer neuesten Ausgabe unter dem Titel The Invasion erneut zurück in die kanadische Stadt Vancouver, in der Stargate produziert wurde.

Die von Fans für Fans organisierte Convention wartet – wie schon bei ihren früheren Ausgaben - erneut mit einer massiven Gästeliste auf. Nachdem bereits im vergangenen Sommer Stars wie Amanda Tapping, Michael Shanks, Teryl Rothery und Paul McGillion sowie zahlreiche Darsteller von Nebencharakteren angekündigt worden waren, vermeldete die Gatecon vor wenigen Tagen, dass auch Autor und Produzent Brad Wright das Line-up ergänzen wird. Brad Wright war ausführender Produzent und Autor zahlreicher Episoden von Stargate SG-1 und Stargate Atlantis und ist derzeit mit der von ihm entwickelten Serie Travelers sehr erfolgreich. Wie schon bei Stargate arbeitet Brad Wright bei dieser Serie erneut mit Regisseur Martin Wood zusammen, welcher ebenfalls als Gast auf der Gatecon erwartet wird.

Die komplette – derzeit 34 Namen umfassende - Gästeliste der Gatecon sowie alle weiteren Informationen zu diesem Event findet ihr wie gewohnt in unserem Convention-Kalender.

Quelle

http://www.gatecon.com/TI18/the-invasion-guest-gallery

Gatecon: The Invasion

14.09.2018 - 16.09.2018 | Sheraton Vancouver Airport Hotel, BC, Kanada

Die Gatecon ist eine der ältesten "Stargate"-Conventions der Welt. In der Vergangenheit wurden Gatecons in England und in Kanada veranstaltet. 2018 kehrt die Gatecon mit ihrer neuesten Ausgabe unter dem Titel "The Invasion" zurück in die kanadische Stadt Vancouver, in der Stargate produziert wurde.

Die Gatecon wartet auch diesmal wieder mit einer massiven Gästeliste auf; 30 bis 40 Gäste sind keine Seltenheit. Dennoch handelt es sich um eine äußerst familiäre Con, bei der die Stars aus "Stargate" gemeinsam mit den Fans ausgelassen feiern. Neben den üblichen Programmpunkten wie Autogrammstunden, Photo Shoots und Panels, bietet die Gatecon für gewöhnlich noch so manches Highlight, das keine andere Con bietet. Wie schon im Jahr 2016 ist z. B. auch diesmal eine Bustour zu Drehorten der Serie geplant.

Die bisher veröffentlichte Gästeliste umfasst 37 Namen, darunter neben Stars wie Amanda Tapping, Michael Shanks, Teryl Rothery und Paul McGillion zahlreiche Darsteller von Nebencharakteren, Autoren von Stargate-Büchern sowie Regisseur Martin Wood und Autor und Produzent Brad Wright. 


* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Verwandte News

15 MAR
News - Conventions (allgemein)

Basingstoke Comic Con: Meet & Greets verfügbar

Seit Kurzem sind neben den Autogramm- & Fototickets für das Stargate-lastige Event auch Karten für Meet & Greets mit den Gästen buchbar.
08 MAR
Teaser News Convention - Comic Con Prague

Comic-Con Prague: Absage von Erick Avari

Nachdem wir die letzten Wochen immer wieder positive Nachrichten bezüglich der Comic-Con Prague 2024 hatten, kommt nun ein kleiner Dämpfer. Leider musste Schauspieler Erick Avari absagen.
08 MAR
News - Schauspieler - Torri Higginson

Basingstoke Comic Con: Torri Higginson ebenfalls angekündigt

Auch Dr. Weir kommt nach Basingstoke! Mit Torri Higginson hat das Event einen weiteren Stargate-Gast.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Comic Con France 2024
2024-03-30 - 2024-03-31
- Paris Expo Porte de Versailles -

Die Comic Con France erstreckt sich über zwei Tage und bietet Besuchern ein buntes Programm. Verschiedene Händler, eine Gaming-Ecke, Künstler und Cosplayer und Vorträge bilden gemeinsam den größten Teil der Veranstaltung

Comic Con Prague 2024
2024-04-05 - 2024-04-07
- O2 Universum, Prag, Tschechische Republik -

Bei der Comic Con Prague handelt es sich um ein Event, welches Autogrammstunden, Photosessions und Talks bietet.

FACTS 2024
2024-04-06 - 2024-04-07
- Flanders Expo, Ghent, Belgien -

Bereits seit 1993 findet die FACTS regelmäßig statt. Besucher können auch 2024 wieder Teil der "größten Geek-Familie in den Benelux-Staaten" werden, Schauspieler, Künstler und Autoren treffen sowie Merchandise durchstöbern.