Brad Wright über Stargate – Filme & Origins

Was hat der Produzent zu sagen?


20.02.2018 · RodneysGirl · Stargate, Stargate Origins

News - Stargate SG-1 - 1

Nachdem Joseph Mallozzi aktuell einiges an Aufmerksamkeit auf sich zieht (unsere News), wollen wir noch einmal einen Blick auf ein Reddit AMA mit Brad Wright werfen. Zwar nahm er an diesem mit Schauspieler Eric McCormack bezüglich seiner neuen Serie Travelers teil, doch blieben die Stargate-Fragen nicht aus. Für ein paar davon gab es recht interessante Antworten.

Natürlich kam die Frage auf, was mit dem dritten Film zu Stargate SG-1 passiert ist. Dieser schien zunächst recht sicher, dann kam jedoch die Nachricht, dass der Film nicht gedreht wird. Wright hat auch eine recht einfache Antwort darauf. Obwohl sie es versucht und Scripts erstellt hatten, brach die Basis des DVD-Markts weg und MGM wollte warten. Nachdem MGM schließlich bankrott ging, war das Schicksal für den dritten Stargate SG-1-Film – und natürlich auch den Stargate: Atlantis-Film – besiegelt.

Bezüglich Stargate Origins teilt er mit, dass man ihn nicht kontaktiert hatte, ob er an dem Projekt teilhaben möchte. Gleichzeitig schreibt er, dass er natürlich versteht, dass MGM neue kreative Köpfe einsetzt. Dennoch würde er – sollte man ihn fragen – in Betracht ziehen, wieder an einem Stargate-Projekt mitzuwirken. Außerdem lässt er wieder ein wenig Hoffnung in Fans aufkeimen, mit dem Satz Maybe one day they will want to reboot SG-1.

Ein kompletter Reboot ist womöglich nicht das, was sich viele Fans wünschen, wäre aber sicherlich ein Weg, wieder Reisen durch das Sternentor zu ermöglichen. Was meint ihr?

Quelle

www.reddit.com https://www.reddit.com/r/IAmA/comments/7kv7rc/we_are_eric_mccormack_travelers_will_and_grace/

* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Verwandte News

SCIFI
16 APR
Teaser - Artikel / Review - Monarch: Legacy of Monsters - Kurt Russell / Anna Sawai / Mari Yamamoto / Anders Holm / Wyatt Russell / Kiersey Clemons / Ren Watabe

Monarch: Legacy of Monsters - Season 2 bestätigt

Die Monsterverse-Serie Monarch: Legacy of Monsters, an der auch Stargate-Darsteller mitwirkten, hat grünes Licht für eine 2. Staffel sowie Spin-offs erhalten.
15 APR
Stargate Timekeepers - News Teaser - neu

Stealth Talks: Episode 2 jetzt verfügbar

Im brandneuen Artikel zur Reihe wird die "Trial & Error"-Mechanik in Stargate: Timekeepers unter die Lupe genommen.
13 APR
News - Kasuf - Erick Avari 1

Alles Gute zum Geburtstag!

Erick Avari wird heute 1 Jahr älter. Der in Indien geborene Schauspieler verkörperte Kasuf sowohl im Kinofilm als auch in Stargate SG-1.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

Comic Con Holland 2024
2024-04-20 - 2024-04-21
- Brabanthallen den Bosch, Hertogenbosch, Niederlande -

Die Comic Con Holland bietet eine bunte Mischung an Programmpunkten und setzt auf eine überschaubare Liste mit ausgewählten Gästen. Neben Cosplay, Anime & Manga, Gaming, Filmen & Serien und vielem mehr erwarten euch somit also auch Q&A-Panels, Autogrammstunden und Photo Sessions.

Starfury: Cross Roads 8
2024-04-26 - 2024-04-28
- Hilton Metropole Hotel, Birmingham -

Starfury bringt bereits seit vielen Jahren Schauspieler aus Supernatural nach Europa. 2024 findet vom 26. bis 28. April die Cross Roads 8 statt, welche sowohl Gäste aus Supernatural als auch aus The Boys auf der Gästeliste hat.

German Comic Con Spring Edition 2024
2024-05-04 - 2024-05-05
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con war die erste auf deutschem Boden stattfindende Comic Con dieser Art. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Signing Event.