• Willkommen! Heute ist der 25. September 2018

News

Blood Drive mit Colin Cunningham
Blutiger Trailer zur Serie

News - Paul Davis 1

Wie wir bereits berichteten, wird Colin Cunningham in der neuen Grindhouse-Serie Blood Drive von SyFy in einer der Hauptrollen zu sehen sein. Nun veröffentlichte SyFy einen recht blutigen Trailer zur Serie.

Blood Drive spielt in Los Angeles, allerdings nicht in unserer Zeit, sondern in einer Zukunft, welche die Stadt nahe dem Untergang zeigt. Der letzte gute Polizist ist Arthur (gespielt von Alan Ritchson) und seine gefährliche Partnerin Grace (gespielt von Christina Ochoa), die ihre ganz eigenen Pläne verfolgt. Da das Benzin ausgegangen ist, werden die Autos durch menschliches Blut angetrieben.

Wir können nur eine Warnung aussprechen: Der Trailer ist nichts für schwache Nerven! Wer auf Splatter steht, wird aber ganz auf seine Kosten kommen. Wer nun neugierig wurde, kann dem Link folgen: Youtube.

Die Serie soll am 14. Juni 2017 an den Start gehen.

In Stargate SG-1 lernten wir Cunningham als Major Paul Davis kennen. In Blood Drive steht er allerdings nicht auf der guten Seite. Er verkörpert den Charakter Slink, für den Korruption und Sünde keine Fremdwörter sind.


Verwandte News:

News - Michael Shanks 2

24 Sep

Heritage Minutes mit Michael Shanks

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Daniel Jackson-Darsteller Michael Shanks ist stets in interessante Projekte verstrickt. So auch vor kurzem für Historica Canada.

News - Christopher Heyerdahl 1

18 Sep

Alles Gute zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Christopher Heyerdahl wird heute 1 Jahr älter. Gater lernten den kanadischen Schauspieler durch mehrere Rollen in Stargate SG-1 und Stargate: Atlantis kennen.

News - Chloe Armstrong 1

10 Sep

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Die kanadische Schauspielerin Elyse Levesque spielte in Stargate: Universe den Charakter Chloe Armstrong. Heute wird sie 1 Jahr älter.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Starfury's Invasion
- Renaissance Hotel, London, Heathrow, UK -

Mit der Invasion belebt der Veranstalter eine vor langem eingestellte Convention-Reihe wieder. Das Hauptaugenmerk soll nun allerdings auf die Serien Dark Matter und Killjoys gelegt werden.

   

mehr +
The Isle of Wight Comic Con - Island Con 2018
- Cowes Enterprise College, Cowes, Isle of Wight, GB -

Die Island Con 2018 findet bereits zum 2. Mal statt und wartet mit Gästen und Attraktionen aus den Bereichen Comics & Kunst, Film & TV und besonderen Themenarealen wie der "Dino Zone" auf.

   

mehr +
Cal Mah - FCD's Unofficial Stargate Convention
- King Power Stadium, Leicester, UK -

Der britische Veranstalter FCD Events lädt für November zu seiner ersten Stargate-Convention in Mittelengland ein. Mit 11 Gästen aus dem 1994er Film und allen Serien des Franchise (inklusive Origins) sowie einer Stargate-Buchautorin ist das Line-up sehr vielversprechend.

   

mehr +