• Willkommen! Heute ist der 17. Februar 2019

News

Blood Drive mit Colin Cunningham
Blutiger Trailer zur Serie

News - Paul Davis 1

Wie wir bereits berichteten, wird Colin Cunningham in der neuen Grindhouse-Serie Blood Drive von SyFy in einer der Hauptrollen zu sehen sein. Nun veröffentlichte SyFy einen recht blutigen Trailer zur Serie.

Blood Drive spielt in Los Angeles, allerdings nicht in unserer Zeit, sondern in einer Zukunft, welche die Stadt nahe dem Untergang zeigt. Der letzte gute Polizist ist Arthur (gespielt von Alan Ritchson) und seine gefährliche Partnerin Grace (gespielt von Christina Ochoa), die ihre ganz eigenen Pläne verfolgt. Da das Benzin ausgegangen ist, werden die Autos durch menschliches Blut angetrieben.

Wir können nur eine Warnung aussprechen: Der Trailer ist nichts für schwache Nerven! Wer auf Splatter steht, wird aber ganz auf seine Kosten kommen. Wer nun neugierig wurde, kann dem Link folgen: Youtube.

Die Serie soll am 14. Juni 2017 an den Start gehen.

In Stargate SG-1 lernten wir Cunningham als Major Paul Davis kennen. In Blood Drive steht er allerdings nicht auf der guten Seite. Er verkörpert den Charakter Slink, für den Korruption und Sünde keine Fremdwörter sind.


Verwandte News:

News - David Telford 1

17 Feb

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Lou Diamond Phillips verkörperte David Telford in Stargate: Universe. Heute wird der bekannte Schauspieler 1 Jahr älter.

News - Jason Momoa 1

15 Feb

Jason Momoa: Nach Aquaman nun auch Dune?

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler, Science-Fiction

Jason Momoa könnte die nächste große Rolle an Land gezogen haben: im Dune-Reboot!

News - Teal'c 1

14 Feb

Chris Judge holt D.I.C.E. Award

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Schon bei den letzten Game Awards räumte God of War ab. Das läuft bei den D.I.C.E Awards 2019 nicht anders, und diesmal gewann auch Stargate-Darsteller Chris Judge eine Trophäe!


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

London Comic Con Spring 2019
- Olympia, London, UK -

Mit der London Comic Con Spring 2019 deckt der Veranstalter der London Film & Comic Con nun auch das Frühjahr ab. Wie auch das Sommerevent und die Collectormania soll auch die London Comic Con Spring breit aufgestellt werden.

   

mehr +
Comic Con Brussels
- Tour & Taxis, Brüssel -

Bei der Comic Con Brussels handelt es sich um ein Signing Event, das  auch in diesem Jahr einige bekannte Schauspieler nach Belgien bringt.

   

mehr +
Weekend of Hell - Spring Edition 2019
- Westfalenhalle Dortmund, DE -

Das Weekend of Hell ist eine der festen Größen in der deutschen Horror-Con-Szene.

   

mehr +