• Willkommen! Heute ist der 23. April 2018

News

Blood Drive mit Colin Cunningham
Blutiger Trailer zur Serie

Wie wir bereits berichteten, wird Colin Cunningham in der neuen Grindhouse-Serie Blood Drive von SyFy in einer der Hauptrollen zu sehen sein. Nun veröffentlichte SyFy einen recht blutigen Trailer zur Serie.

Blood Drive spielt in Los Angeles, allerdings nicht in unserer Zeit, sondern in einer Zukunft, welche die Stadt nahe dem Untergang zeigt. Der letzte gute Polizist ist Arthur (gespielt von Alan Ritchson) und seine gefährliche Partnerin Grace (gespielt von Christina Ochoa), die ihre ganz eigenen Pläne verfolgt. Da das Benzin ausgegangen ist, werden die Autos durch menschliches Blut angetrieben.

Wir können nur eine Warnung aussprechen: Der Trailer ist nichts für schwache Nerven! Wer auf Splatter steht, wird aber ganz auf seine Kosten kommen. Wer nun neugierig wurde, kann dem Link folgen: Youtube.

Die Serie soll am 14. Juni 2017 an den Start gehen.

In Stargate SG-1 lernten wir Cunningham als Major Paul Davis kennen. In Blood Drive steht er allerdings nicht auf der guten Seite. Er verkörpert den Charakter Slink, für den Korruption und Sünde keine Fremdwörter sind.


Verwandte News:

News - Ryan Robbins 1

23 Apr

Deadly Class: Syfy bestellt Serie

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Syfy erweitert sein Comic-Repertoire: Deadly Class hat die Serienbestellung erhalten. An dem Projekt der Russo-Brüder wirkt auch SG:A-Darsteller Ryan Robbins mit.

News - Teal'c 3

20 Apr

God of War mit Chris Judge jetzt erhältlich

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Videospiele

Chris Judge ist der neue Kratos - und landet mit God of War einen echten Gaming-Hit. Ab heute ist der neueste Teil der Reihe für die PlayStation 4 zu haben.

News - David Hewlett 1

18 Apr

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

David Hewlett wird heute 1 Jahr älter. Der beliebte kanadische Schauspieler ist Stargate-Fans als Rodney McKay in Erinnerung geblieben.


Aktuelles

Stargate-Kampagne

Hier findest du aktuelle Informationen zu Mallozzis-Kampagne. Wenn auch du mehr Stargate-Episoden möchtest, mach mit!

Anzeige

Conventions

Destination Star Trek Germany
- Messe Westfalenhallen Dortmund -

Die offizielle europäische Star Trek-Convention kehrt im April 2018 nach Deutschland zurück.

   

mehr +
German Comic Con Frankfurt 2018
- Messe Frankfurt -

Die German Comic Con Frankfurt gehört zu den German Comic Cons in Dortmund und Berlin. Sie hat NICHTS mit der Comic Con Germany in Stuttgart zu tun.

Die German Comic Con bringt die Conventionszene zurück nach Frankfurt. Wie bei den anderen Comic-Cons weltweit gilt auch hier das Konzept: Der Besucher zahlt einen niedrigen Eintrittspreis um auf das Messegelände (Händler- und Ausstellerbereich, Cosplay-Zone, Free Panels) zu gelangen und stellt sich sein Programm dann anhand von bezahlten Panels, Autogrammen und Photo Shoots selbst zusammen. Das ermöglicht den Fans, sich ihren Tag so günstig oder teuer und so umfangreich wie sie wünschen zu gestalten.

Schon in der Vergangenheit konnte die German Comic Con mit namhaften Stars aufwarten. In Frankfurt wird dies kaum anders verlaufen. Potenziell können bei einer Comic Con natürlich auch immer Stargate-Gäste angekündigt werden.

   

mehr +
FedCon 27
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 27 findet vom 18.05.2018. bis 21.05.2018 im Martitim Hotel in Bonn statt. Die Con bedient eine Vielzahl von Filmen und Serien aus dem Sci-Fi-Bereich. Neben Akteuren aus Star Trek und Battlestar Galactica wird nach 8 Jahren auch Ba'al-Darsteller Cliff Simon wieder zu Gast sein.

   

mehr +