• Willkommen! Heute ist der 23. März 2019

News

The Blacklist: 7. Staffel bestellt
Weiter geht es mit James Spader als 'Red'

News - Film/Daniel Jackson

Der amerikanische Sender NBC hält an der erfolgreichen Serie The Blacklist mit James Spader in der Hauptrolle fest. Am Montag wurde offiziell bekannt gegeben, dass die siebte Staffel grünes Licht hat.

Eigentlich stand bereits seit letztem Mai fest, dass es eine siebte Staffel geben würde, als NBC und Sony die Details für die sechste Staffel vereinbarten. Die Bestätigung dafür lieferten nun die Vertragsverlängerungen für die Castmitglieder Megan Boone, Diego Klatenhoff und Harry Lennix. James Spader hat noch einen Deal bis zu Ablauf der siebten Staffel. Es gibt jedoch noch keine Information darüber, ob es sich dabei um die finale Staffel handeln wird oder nicht.

Die sechste Staffel läuft aktuell in den USA, während in Deutschland seit Oktober 2018 die fünfte Staffel auf DVD* und Blu-ray* erhältlich ist.

In der Serie geht es um Raymond „Red“ Reddington, einem der  meistgesuchten Kriminellen in den USA. Red bietet schließlich dem FBI,  oder besser gesagt der FBI-Agentin Elizabeth Keen seine Unterstützung  an, um einige Kriminelle dingfest zu machen.

Alle Informationen zur Ankündigung der siebten Staffel findet ihr unter dem Link am Ende der News bei The Hollywood Reporter.

Quelle:

The Hollywood Reporter

https://www.hollywoodreporter.com/live-feed/blacklist-renewed-season-7-at-nbc-1193765

Verwandte News:

News - Tony Amendola 1

18 Mrz

Tony Amendola erneut im Conjuring-Filmuniversum

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Der Stargate-Darsteller Tony Amendola ist auch im Horror-Genre unterwegs: In The Curse of La Llorona ist er wieder als Father Perez zu sehen - und damit erneut Teil des Conjuring-Kinouniversums.

News - Film/Jack O'Neil

17 Mrz

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Kurt Russell war der erste Jack O'Neil im Stargate-Universum: Er spielte den Colonel in Roland Emmerichs Kinofilm. Heute wird der Hollywood-Star 1 Jahr älter.

News - Nicholas Rush 1

15 Mrz

SGU: Robert Carlyle in Cobra

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler

Im brandneuen Sky-Drama Cobra gibt Robert Carlyle den Premierminister.


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Weekend of Hell - Spring Edition 2019
- Westfalenhalle Dortmund, DE -

Das Weekend of Hell ist eine der festen Größen in der deutschen Horror-Con-Szene.

   

mehr +
German Comic Con 2019 - Spring Edition
- Westfalenhalle Dortmund, DE -

Die German Comic Con geht 2019 in die nächste Runde - und das erstmals im Frühjahr - und wird auch dieses  Jahr wieder mit einem umfangreichen Gäste-Line-up, tollen Aktionen und  jeder Menge Cosplay aufwarten.

   

mehr +
Wales Comic Con 2019
- Glyndwr University, Wrexham, Wales, UK -

Auch 2019 ist die Wales Comic Con für Stargate-Fans ein lohnenswertes Ziel. Als erster Gast für das am 27./28. April stattfindende Event wurde zu Jahresbeginn Richard Dean Anderson angekündigt.

   

mehr +