• Willkommen! Heute ist der 24. Mai 2019

News

The Blacklist: 7. Staffel bestellt
Weiter geht es mit James Spader als 'Red'

News - Film/Daniel Jackson

Der amerikanische Sender NBC hält an der erfolgreichen Serie The Blacklist mit James Spader in der Hauptrolle fest. Am Montag wurde offiziell bekannt gegeben, dass die siebte Staffel grünes Licht hat.

Eigentlich stand bereits seit letztem Mai fest, dass es eine siebte Staffel geben würde, als NBC und Sony die Details für die sechste Staffel vereinbarten. Die Bestätigung dafür lieferten nun die Vertragsverlängerungen für die Castmitglieder Megan Boone, Diego Klatenhoff und Harry Lennix. James Spader hat noch einen Deal bis zu Ablauf der siebten Staffel. Es gibt jedoch noch keine Information darüber, ob es sich dabei um die finale Staffel handeln wird oder nicht.

Die sechste Staffel läuft aktuell in den USA, während in Deutschland seit Oktober 2018 die fünfte Staffel auf DVD* und Blu-ray* erhältlich ist.

In der Serie geht es um Raymond „Red“ Reddington, einem der  meistgesuchten Kriminellen in den USA. Red bietet schließlich dem FBI,  oder besser gesagt der FBI-Agentin Elizabeth Keen seine Unterstützung  an, um einige Kriminelle dingfest zu machen.

Alle Informationen zur Ankündigung der siebten Staffel findet ihr unter dem Link am Ende der News bei The Hollywood Reporter.

Quelle:

The Hollywood Reporter

https://www.hollywoodreporter.com/live-feed/blacklist-renewed-season-7-at-nbc-1193765

Verwandte News:

News - Samantha Carter 2

21 Mai

Amanda Tapping: Regieposten bei Motherland: Fort Salem

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Amanda Tapping kann ihrer Regielaufbahn eine weitere Serie hinzufügen: Die Stargate-Darstellerin führt Regie in der neuen Serie Motherland: Fort Salem.

News - Ming-Na Wen

17 Mai

SGU: Ming-Na Wen wird zur Disney-Legende!

Von shadow-of-atlantis    |    Stargate: Universe, Schauspieler

Während der diesjährigen D23 Expo werden 11 neue Disney Legends geehrt und eine dieser künftigen Legenden kennen Fans aus Stargate: Universe!

News - Ronon Dex 3

14 Mai

Jason Momoa: Update zu Aquaman 2

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Nach dem großen Kinoerfolg von Aquaman ist Teil 2 schon länger beschlossene Sache. Nun gab Stargate-Darsteller Jason Momoa ein kleines Update zur Fortsetzung.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Collectormania 26 / Film & Comic Con Birmingham 2019
- NEC, Birmingham, UK -

Dieses Event wird unter dem Doppelnamen Collectormania 26 / Film &  Comic Con Birmingham geführt. Wie bei Comic Cons üblich, kann es natürlich jederzeit sein, dass Stargate-Stars angekündigt werden, da Comic Cons in der Regel eine große Palette an Genres und Franchises abdecken.

   

mehr +
FedCon 28
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 28 findet vom 7. bis 10. Juni 2019 im Martitim Hotel in Bonn statt. Die Con bedient eine Vielzahl von Filmen und Serien aus dem Sci-Fi-Bereich. Neben Stars wie Kevin Sorbo (Kapitän Dylan Hunt in Andromeda) und Bruce Boxleitner (John Sheridan in Babylon 5) wird erstmals seit 20015 auch Stargate-Akteur Corin Nemec (Jonas Quinn) wieder zu Gast sein.

   

mehr +
German Comic Con München 2019
- MOC, München, DE -

Seit 2017 gibt es die German Comic Con auch in München. 2019 steigt die  Nerdparty ein weiteres Mal. Besucher dürfen sich auf Autogrammstunden,  Photo Shoots, Panels, Aussteller und Händler sowie eine Menge Cosplay  und Action freuen.

   

mehr +