In den finalen Staffeln von „Stargate SG-1“, den abschließenden Filmen sowie Gastauftritten in „Stargate: Atlantis“ brillierte Beau Bridges als General Hank Landry, nun ist der vielseitige Schauspieler im Comedy-Genre unterwegs. Wie die Kollegen von Serienjunkies.de berichten, reiht sich Bridges
neben Will Arnett, Margo Martindale und anderen bekannten Gesichtern in
die TV-Starriege ein, die Serienerfinder Greg Garcia („My Name is
Earl“, „Raising Hope“) in seiner neuen Sitcom „The Millers“ aufbietet. Beau Bridges
verkörpert darin Tom, das Oberhaupt einer innerlich zerrütteten
Familie, die durch die Scheidung seines Sohnes aus ihrem gewohnten
Alltag gerissen wird. In den USA startete die Serie als zweitbeste Comedy in die Saison, ihre Deutschlandpremiere feiert die Sitcom am 4. Februar 2014 um 21:10 Uhr im Rahmen des „ProSieben Comedydienstags“.
* Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass wir beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalten. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.
Christopher Heyerdahl wird heute 1 Jahr älter. Als Pallan, Halling und Todd bereicherte der Kanadier Stargate SG-1 und Stargate: Atlantis gleich in mehreren Rollen.
Paris Manga & Sci-Fi Show by TGS 38 2025-10-04 - 2025-10-05 - Parc des Expositions de Paris Nord Villepinte -
Einmal mehr lockt die Paris Manga nicht nur Japan-Enthusiasten, Popkultur-Anhänger, Cosplayer und Gamer nach Paris, auch für Stargate-Fans ist auf dem französischen Großevent von PM Evenements und TGS wieder etwas dabei!
MCM Comic Con London 2025 2025-10-24 - 2025-10-26 - ExCel, London -
Die MCM Comic Con ist seit vielen Jahren eine feste Größe in der Conventionszene. Jedes Jahr gibt es ein interessantes Line-Up und vor allem ist die MCM Comic Con das Event für Cosplayer!
Nicht nur die Ascension von Starfury ist für Stargate-Fans interessant, auch die Enchanted-Convention des britischen Veranstalters zu Once Upon a Time lockt mit Stargate-Beteiligung.