• Willkommen! Heute ist der 21. Mai 2018

News

Ascension geht nicht in Serie
Keine Fortführung der Mini-Serie

News - Ryan Robbins 1

Wie unsere Kollegen von www.serienjunkies.de berichten, wird es für die Mini-Serie Ascension keine weiteren Episoden geben.

Die Sci-Fi-Serie, die auf dem amerikanischen SyFy-Channel ausgestrahlt wurde und mit einem offenen Ende abschloss, sollte möglicherweise fortgesetzt werden. Offensichtlich hat man sich bei SyFy jedoch dazu entschieden, lieber andere, große Projekte zu verfolgen und für „Ascension“ keine weiteren Episoden zu bestellen.

Die Serie handelt von einem Raumschiff mit dem Namen Ascension. Dieses wird von der US-Regierung im Jahr 1963 mit vielen Menschen an Bord gestartet, um eine neue Welt zu bevölkern. Doch der Mord an einer jungen Frau lässt die Besatzung 50 Jahre später den Zweck der Mission hinterfragen.

Mit dabei waren unter anderem Ryan Robbins (Ladon Radim in „Stargate: Atlantis“), Tricia Helfer („Battlestar Galactica“), Gil Bellows („Sanctuary“) und Brian Van Holt („Agents of S.H.I.E.L.D.“).

Quelle:

serienjunkies.de

http://www.serienjunkies.de/news/ascension-syfy-raumschiffdrama-serie-66337.html

Verwandte News:

News - Stargate: Universe - 1

21 Mai

Leo Awards 2018: Es wird wieder spannend!

Von Sci_Fi-Dave    |    Allgemein, Schauspieler

Nominierungen für ehemalige Stargate-Darsteller sind bei den alljährlichen Leo Awards Standard. Auch 2018 ist die Liste wieder beachtlich!

News - Stargate SG-1 - 1

18 Mai

Serien mit Stargate-Beteiligung - Der neueste Stand

Von Sci_Fi-Dave    |    Allgemein, Schauspieler

Die US-Sender haben über die nächste TV-Saison entschieden. Hier erfahrt ihr, welche Serien mit Stargate-Beteiligung verlängert und welche abgesetzt wurden und wie es um neue Pilotprojekte steht.

News - Ryan Robbins 1

17 Mai

Ryan Robbins in Sacred Lies

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Der Cast zur neuen Facebook Watch-Serie Sacred Lies wurde bekannt gegeben. Mit dabei ist auch Stargate: Atlantis-Darsteller Ryan Robbins!


Aktuelles

SG-P sucht dich!

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Anzeige

Conventions

Purgatory 4
- Hilton Düsseldorf Hotel -

Eine inoffizielle Wochenend-Convention von Entertainment Events, gemacht für Fans übernatürlicher TV-Serien. Auch Stargate-Darsteller sind zu Gast.

   

mehr +
Collectormania 25 / Film & Comic Con Birmingham 2018
- NEC, Birmingham, UK -

Dieses Event wird unter dem Doppelnamen Collectormania 25 / Film & Comic Con Birmingham geführt. Wie bei Comic Cons üblich, kann es natürlich jederzeit sein, dass Stargate-Stars angekündigt werden, da Comic Cons in der Regel eine große Palette an Genres und Franchises abdecken.

   

mehr +
Comic Con Germany 2018
- Messe Stuttgart -

Bereits zum dritten Mal findet 2018 die Comic Con Germany in Stuttgart statt. Comic-Fans dürfen also wieder gespannt sein, und mal sehen, ob es erneut einen Stargate-Gast nach Deutschland verschlägt.

   

mehr +