Arrow-verse-Serien verlängert


07.02.2019 · shadow-of-atlantis · Schauspieler, Science-Fiction

Interview - David Nykl / Radek Zelenka 2018 VIECC

Es ist schon fast so selbstverständlich, dass es beinahe an uns vorbeizog. Die Serien des Arrow-verse wurden ein weiteres Mal verlängert. 

Damit geht Arrow in Staffel 8, The Flash in Staffel 6, DC's Legends of Tomorrow in Staffel 5 und Supergirl ebenfalls in Staffel 5. 

Ebenfalls verlängert wurde Black Lightning, wobei diese DC-Serie aktuell (noch) nicht zum Arrow-verse geht. 

Wer die Superhelden-Serien nicht ohnehin verfolgt, der schaltet womöglich ab und an ein, um einen Stargate-Veteran gelegentlich in einer anderen Rolle zu sehen. Regelmäßig in Arrow schaut unter anderem David Nykl vorbei und auch Lexa Doig ist bekanntermaßen in einer prominenten Rolle in manch einer Folge zu sehen. 

Und das sind natürlich nur zwei von vielen Stargate-Stars die mal als Gast oder gar in wiederkehrenden Rollen vorbeischauen.

Quelle

The Hollywood Reporter https://www.hollywoodreporter.com/live-feed/cw-renews-flash-charmed-riverdale-supernatural-6-more-1181714

Verwandte News

20 AUG
News - Ronald Greer 1

Glückwunsch zum Geburtstag!

Jamil Walker Smith war als Master Sergeant Ronald Greer in Stargate: Universe dabei. Heute wird der US-Schauspieler 1 Jahr älter.
19 AUG
News - Teyla Emmagan 2

Rachel Luttrell & die Zombies

Unsere neueste Entdeckung möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten, denn schließlich können wir Teyla Emmagan-Darstellerin Rachel Luttrell zumindest in einer scheinbar kleinen Rolle demnächst im Kino sehen.
19 AUG
News - Michael Shanks 2

Michael Shanks mit Rolle in College-Skandal-Drama

Michael Shanks ist weiterhin fleißig vor der Kamera. Nun konnte er ein neues Projekt an Land ziehen.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Werbung

Conventions

Cambridge Comic Con 2019
2019-08-24 - 2019-08-25
- Cambridge Junction, Cambridge, UK -

Der Veranstalter EH Events holt das beliebte Comic Con-Format nach Cambridge. Mit dabei sind auch Stargate-Darsteller!

Cal Mah 2.0 - FCD's Unofficial Stargate Convention
2019-09-05 - 2019-09-07
- Telford Centre Hotel by Accor -

Bereits zum zweiten Mal lädt der britische Conventionveranstalter FCD Events zu einer Stargate-Convention. Dieses Mal in Telford!

TGS Lyon Anime Game Show
2019-09-21 - 2019-09-22
- Halle Tony Garnier de Lyon, Frankreich -

Ein Ableger der Toulouse Game Show in Lyon, auf dem sich auch Stargate-Darsteller die Ehre geben.