• Willkommen! Heute ist der 24. April 2019

News

Arrow-verse-Serien verlängert

Interview - David Nykl / Radek Zelenka 2018 VIECC

Es ist schon fast so selbstverständlich, dass es beinahe an uns vorbeizog. Die Serien des Arrow-verse wurden ein weiteres Mal verlängert. 

Damit geht Arrow in Staffel 8, The Flash in Staffel 6, DC's Legends of Tomorrow in Staffel 5 und Supergirl ebenfalls in Staffel 5. 

Ebenfalls verlängert wurde Black Lightning, wobei diese DC-Serie aktuell (noch) nicht zum Arrow-verse geht. 

Wer die Superhelden-Serien nicht ohnehin verfolgt, der schaltet womöglich ab und an ein, um einen Stargate-Veteran gelegentlich in einer anderen Rolle zu sehen. Regelmäßig in Arrow schaut unter anderem David Nykl vorbei und auch Lexa Doig ist bekanntermaßen in einer prominenten Rolle in manch einer Folge zu sehen. 

Und das sind natürlich nur zwei von vielen Stargate-Stars die mal als Gast oder gar in wiederkehrenden Rollen vorbeischauen.

Quelle:

The Hollywood Reporter

https://www.hollywoodreporter.com/live-feed/cw-renews-flash-charmed-riverdale-supernatural-6-more-1181714

Verwandte News:

News - Martouf - 1

22 Apr

The 100 Season 6: Trailer mit JR Bourne

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

UPDATE: Nach dem erweiterten Trailer zu The 100 Season 6 legt The CW mit einem weiteren Clip nach. Auch Stargate-Darsteller JR Bourne ist in neuen Szenen zu sehen.

News - Rodney McKay 1

18 Apr

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

David Hewlett hat sich als Rodney McKay in die Herzen der Stargate-Fans gespielt. Heute wird der beliebte kanadische Schauspieler 1 Jahr älter.

News - Tamara Johansen 2

17 Apr

Alles Gute zum Geburtstag!

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Alaina Huffman wird heute 1 Jahr älter. Als Lt. Tamara Johansen zählte die Schauspielerin zur Hauptbesetzung von Stargate: Universe.


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

Wales Comic Con 2019
- Glyndwr University, Wrexham, Wales, UK -

Auch 2019 ist die Wales Comic Con für Stargate-Fans ein lohnenswertes Ziel. Als erster Gast für das am 27./28. April stattfindende Event wurde zu Jahresbeginn Richard Dean Anderson angekündigt.

   

mehr +
Medieval Fantasy Convention - MFC Special
- Schloss Burg, Solingen, Deutschland -

Die Medieval Fantasy Convention - MFC Special lockt vor allem mit Stars aus der "Herr der Ringe"-Reihe und konzentriert sich dem Titel gemäß vor allem auf die Fantasygefilde.

   

mehr +
Collectormania 26 / Film & Comic Con Birmingham 2019
- NEC, Birmingham, UK -

Dieses Event wird unter dem Doppelnamen Collectormania 26 / Film &  Comic Con Birmingham geführt. Wie bei Comic Cons üblich, kann es natürlich jederzeit sein, dass Stargate-Stars angekündigt werden, da Comic Cons in der Regel eine große Palette an Genres und Franchises abdecken.

   

mehr +