Amanda Tapping: Neues Podcast-Interview

Die Stargate-Darstellerin im Gespräch mit YVR Screen Scene


24.03.2020 · Sci_Fi-Dave · Stargate SG-1, Interviews, Schauspieler

News - Samantha Carter / Amanda Tapping - 3

Amanda Tapping führte vor Kurzem ein neues Interview mit Sabrina Furminger von YVR Screen Scene, einem digitalen Magazin über die Vancouver Film- und TV-Branche.
Für die Info geht unser Dank an unsere Partner von AmandaTappingFans.net!



Das Interview wurde via Skype realisiert - und der Anlass war natürlich auch Gesprächsthema:

Denn Amanda Tapping spricht in dem Podcast vor allem über die wegen der Corona-Krise verschobene Inspirations-Con (wir berichteten) und unterstützt die Entscheidung als richtig. Aber auch persönliche Sorgen angesichts der aktuellen Lage wurden thematisiert. 

Die beliebte Stargate-Darstellerin gab außerdem ein paar Tipps, wie man das "social distancing" meistern und seine psychische Gesundheit in diesen unsicheren und schwierigen Zeiten schützen kann, und betont wie wichtig es gerade jetzt ist, miteinander in Kontakt zu bleiben.

Zu guter Letzt lobt Amanda Tapping noch ihre internationale Fangemeinde und nimmt an einem lustigen Quiz teil.

Das komplette Interview findet ihr als Podcast in englischer Sprache auf YVRScreenScene.com!

Quelle

YVR Screen Scene https://www.yvrscreenscene.com/home/2020/3/21/the-skype-sessions-amanda-tapping

Verwandte News

29 SEP
News - Skaara - 1

Glückwunsch zum Geburtstag!

Alexis Cruz war einer der wenigen SG-Darsteller, die den Sprung vom Kinofilm zu Stargate SG-1 schafften. Heute wird der Schauspieler 1 Jahr älter.
18 SEP
News - Christopher Heyerdahl 1

Alles Gute zum Geburtstag!

Christopher Heyerdahl verkörperte in Stargate SG-1 und Stargate: Atlantis gleich mehrere Rollen. Heute wird der Schauspieler 1 Jahr älter.
18 SEP
News - Teal'c 1

PS5 Showcase: Neues God of War-Game angeteast!

Vor 2 Tagen enthüllte Sony die PlayStation 5 und zahlreiche Games für die neue Konsole - darunter auch die Fortsetzung zu God of War mit Chris Judge.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

[VERSCHOBEN] Not Just Another Sci-Fi Con
2020-11-06 - 2020-11-08
- Mercure Telford Centre Hotel -

Aufgrund der Corona-Pandemie wurde das Event auf  unbestimmte Zeit verschoben. --- Anfang November 2020 veranstaltet FCD Events in Telford/England "Not Just Another Sci-Fi Con", bei der mit Simone Bailly  und Christina Cox auch Stargate-Akteurinnen vertreten sein werden.

London Film & Comic Con 2020
2020-11-20 - 2020-11-22
- Olympia, London, UK -

Aufgrund der aktuellen Situation hat auch die London Film & Comic Con ihren gewohnten Termin im Juli aufgegeben. Stattdessen wird die Veranstaltung in den November verlegt und das Wochenende der geplanten Winter London Comic Con für das große Event genutzt.

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch Stargate-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

German Comic Con Dortmund 2020
2020-12-05 - 2020-12-06
- Messe Dortmund -

Die German Comic Con hat sich inzwischen gut in Deutschland etabliert  und gerade das Event in Dortmund ist aus der Conlandschaft kaum noch weg  zu denken. Auch 2020 kehrt man deshalb zurück - zum bereits sechsten Mal in Folge und diesmal aufgrund der aktuellen Situation zusammengelegt mit der German Comic Con Dortmund Spring Edition.