Amanda Tapping: Neues Podcast-Interview

Die Stargate-Darstellerin im Gespräch mit YVR Screen Scene


24.03.2020 · Sci_Fi-Dave · Stargate SG-1, Interviews, Schauspieler

News - Samantha Carter / Amanda Tapping - 3

Amanda Tapping führte vor Kurzem ein neues Interview mit Sabrina Furminger von YVR Screen Scene, einem digitalen Magazin über die Vancouver Film- und TV-Branche.
Für die Info geht unser Dank an unsere Partner von AmandaTappingFans.net!



Das Interview wurde via Skype realisiert - und der Anlass war natürlich auch Gesprächsthema:

Denn Amanda Tapping spricht in dem Podcast vor allem über die wegen der Corona-Krise verschobene Inspirations-Con (wir berichteten) und unterstützt die Entscheidung als richtig. Aber auch persönliche Sorgen angesichts der aktuellen Lage wurden thematisiert. 

Die beliebte Stargate-Darstellerin gab außerdem ein paar Tipps, wie man das "social distancing" meistern und seine psychische Gesundheit in diesen unsicheren und schwierigen Zeiten schützen kann, und betont wie wichtig es gerade jetzt ist, miteinander in Kontakt zu bleiben.

Zu guter Letzt lobt Amanda Tapping noch ihre internationale Fangemeinde und nimmt an einem lustigen Quiz teil.

Das komplette Interview findet ihr als Podcast in englischer Sprache auf YVRScreenScene.com!

Quelle

YVR Screen Scene https://www.yvrscreenscene.com/home/2020/3/21/the-skype-sessions-amanda-tapping

Verwandte News

03 APR
Suanne Braun in Fanatical

Suanne Braun in Hathor Hosts

Suanne Braun kündigte via Twitter ihr neuestes Projekt an: Hathor Hosts, eine Stargate-lastige Interview-Reihe auf Instagram Live!
31 MäR
News - Stargate Origins - Teaser

MGM mit neuem Webauftritt - auch für Stargate

MGM hält die IP-Rechte an Stargate. Nun präsentiert sich das Studio inklusive SG-Franchise online im neuen Gewand.
11 MäR
News - Conventions (allgemein)

Auch die FedCon soll vorerst stattfinden

Derzeit überschlagen sich die Meldungen zu Corona auch in der Conventionszene. Während einige andere Events abgesagt oder verschoben werden, bleibt die FedCon 29 aber fürs Erste auf Kurs.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Wir suchen 2-3 Mitarbeiter, die unser Team verstärken. Schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Werbung

Conventions

[VERSCHOBEN] WonderCon Anaheim 2020
2020-04-10 - 2020-04-12
- Anaheim Convention Center, Kalifornien, USA -

Die WonderCon Anaheim 2020 wurde auf ein unbestimmtes Datum verschoben! Neben ihrer großen Schwester, der San Diego Comic-Con, zählt auch die  WonderCon zu den internationalen Top-Conventions. 

[VERSCHOBEN] Cal Mah 3: Unending - FCD's Unofficial Stargate Convention
2020-05-29 - 2020-05-31
- Telford Centre Hotel by Accor -

Die Cal Mah 3: Unending wurde auf unbestimmte Zeit verschoben. Bitte beachtet hierzu unsere News! --- 2020 findet die Cal Mah bereits zum dritten Mal statt. Der britische Veranstalter FCD Events richtet das inoffizielle Stargate-Event aus, wobei auch Stargate Command Präsenz zeigt.

FedCon 29
2020-05-29 - 2020-05-31
- Maritim Hotel, Bonn -

Die FedCon 29 findet vom 29. bis 31. Mai 2020 im Maritim Hotel in Bonn statt. Die bereits seit 1992 jährlich stattfindende Science-Fiction-Con ist die größte ihrer Art in Europa und wartet stets mit einer Vielzahl von Gästen aus Filmen und Serien dieses Genres auf. 

2020 können sich Stargate-Fans auf ein Wiedersehen mit David Hewlett freuen, der zuletzt 2015 auf der FedCon zu Gast war, sowie auf Rachel Luttrell, die Darstellerin der Teyla Emmagan, die erstmals zur FedCon kommt. Außerdem wurden bislang Marina Sirtis (Star Trek: The Next Generation, Star Trek: Picard) und Claudia Christian (Babylon 5) und Marina Sirtis angekündigt.