[Update] Inspirations wegen Coronavirus verschoben + neues Datum bekannt


09.03.2020 · shadow-of-atlantis · Conventions

News - Amanda Tapping 1 Bildnachweis: Stargate-Project.de

Update: Das neue Datum der Inspirations steht. Um rund ein Jahr wurde das Event verschoben, auf den 9. bis 11. April 2021. Der Veranstaltungsort ändert sich nach aktuellen Informationen nicht. 

Wie uns mitgeteilt wurde, wurden inzwischen alle aktuellen Ticketinhaber per E-Mail darüber informiert, wie verfahren wird und wie sie eine Erstattung erhalten können, sollten sie zu den neuen Eventdaten nicht anreisen können. 

Der Ticketshop wurde entsprechend geschlossen und wird voraussichtlich ab Juni wieder geöffnet, um den Ticketverkauf für das neue Datum aufzunehmen.

Originalmeldung: Das alljährliche Treffen mit Amanda Tapping muss in diesem Jahr ausfallen. Wie Gabit Events soeben per Twitter mitteilte, werde man die Inspirations 2020 aufgrund des Coronavirus verschieben. 

Tapping selbst äußerte sich ebenfalls schon zu der Verschiebung und schrieb dazu, dass man sich im nächsten Jahr sehen werde. Das legt nahe, dass man das Event einfach auf das kommende Jahr verlegt und dieses Jahr ausfallen lässt. 

Die Mitteilung des Veranstalters lässt aber auch schließen, dass die "Verschiebung" des Events dafür sorgt, dass Ticketinhaber ihre Tickets behalten (oder aber zurückgeben können, sollten sie zum neuen Datum nicht können). 

Auf weitere Informationen warten wir derzeit. Diese sollen in Kürze auf der Website von Gabit Events erscheinen. 

Die Inspirations 2020 hätte vom 3. bis 4. April 2020 in London stattgefunden. Neben Amanda Tapping wäre in diesem Jahr auch Teryl Rothery vor Ort gewesen. Wir bleiben für euch am Ball und updaten diese Meldung, sowie wir Neues erfahren. 




Quelle

Gabit Events / Amanda Tapping

[ABGESAGT] Inspirations 2021

09.04.2021 - 11.04.2021 | Renaissance Hotel, Heathrow, London, UK

Ganze 10 Mal fand unter dem Veranstalter Gabit Events regelmäßig die "AT" in London statt, eine Convention mit ausschließlich Amanda Tapping als Stargast. Für 2020 legte man sich statt auf AT11 auf die Inspirations 2020 fest und holte dazu auch Teryl Rothery an Bord.

Aufgrund der weltweiten COVID-19-Krise wurde diese Veranstaltung auf April 2021 verlegt. Bitte News beachten.

Verwandte News

UPDATE
23 JUN
News - Conventions (allgemein)

LFCC ohne Tapping & Picardo: Umgebucht auf spätere Events

Die London Film and Comic Con 2022 steht vor der Tür - vom 8. bis 10. Juli lädt das Mega-Event wieder nach Olympia, London ein. Auf der Gästeliste steht auch die ein oder andere Person, die Stargate-Fans nur allzu gut kennen - doch leider wurden es in den letzten Tagen weniger.
28 MAI
News - Teaser - Convention allgemein 3

London Film & Comic Con - Picardo, Trinneer und weitere Ankündigungen

Gestern hat der britische Conventionveranstalter Showmasters für sein voraussichtlich größtes Event dieses Jahr, der London Film & Comic Con im Juli, eine ganze Menge neuer Gäste angekündigt.
21 APR
Project Area 51 Convention Kiel Logo

Ausblick auf die Project Area 51 Convention in Kiel

Hoch im Norden lockt ein neues Event - endlich! Man hört, für Stargate-Fans soll ebenso etwas geboten sein wie für Fans vieler anderer Sci-Fi-Universen.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

London Film & Comic Con 2022
2022-07-08 - 2022-07-10
- Olympia London. England, UK -

2022 kehrt die London Film & Comic Con in den Sommer zurück, nachdem die LFCC zuletzt nach mehreren coronabedingten Verschiebungen am Wochenende der eigentlichen London Comic Con Winter nachgeholt wurde.

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch Stargate-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

Comic-Con International: San Diego Comic-Con 2022
2022-07-20 - 2022-07-24
- San Diego Convention Center, USA -

Die San Diego Comic-Con ist eine der bedeutendsten Veranstaltungen ihrer Art. In der Vergangenheit spielte sie auch für Stargate mehrfach eine Rolle.

GateCon - The Celebration
2022-09-01 - 2022-09-05
- Sheraton Vancouver Airport Hotel, Richmond, Vancouver, Kanada -

Die GateCon ist zurück und feiert 2022 "The Celebration". Erneut dürfen Fans in der Stargate-Metropole Vancouver mit einem Event rechnen, das über ein großartiges Gäste-Line-up und ein umfangreiches Programm verfügt.