• Willkommen! Heute ist der 24. Januar 2019

News

Alles Gute zum Geburtstag!
Jewel Staite wird 36 Jahre

News - Jennifer Keller 1

Die Schauspielerin Jewel Staite, die in Stargate: Atlantis das Wraith-Mädchen Elija verkörperte und ab Season 4 als Jennifer Keller die medizinische Leitung in Atlantis übernahm, wird heute ein Jahr älter.

Jewel Belair Staite wurde am 2. Juni 1982 in White Rock in der kanadischen Provinz British Columbia geboren und verbrachte ihre ersten drei Lebensjahre auf Maui. Sie modelte zunächst, begann aber bereits im Alter von nur sechs Jahren mit der Schauspielerei und war lange Zeit aktives Mitglied im Vancouver Youth Theatre.

Seit Mai 2015 ist sie mit Charlie Ritchie verlobt, im Dezember desselben Jahres wurde sie Mutter eines Sohnes, Wilder Cathcart Ritchie.
Sie reist und schreibt gern und unterstützt darüber hinaus diverse HIV-Hilfsprojekte.

International bekannt wurde Jewel Staite vor allem durch ihre Rolle der Mechanikerin Kaylee Frye in der Sci-Fi-Kultserie Firefly. Seitdem kann sie auf eine beachtliche Reihe von Filmen und Serien zurückblicken, an denen sie mitwirkte, darunter Akte X, Seven Days, Warehouse 13 und Supernatural. Außerdem arbeitete sie mit ihrem ehemaligen Stargate-Kollegen David Hewlett an dessen Webserie State Of Syn.

Zuletzt machte Jewel Staite vor allem durch zahlreiche Gastauftritte in weiteren Serien wie Castle, Con Man, The Order, Motive, DC's Legends of Tomorrow, The Detectives und Blindspot von sich reden.

Wir von Stargate-Project.de gratulieren Jewel Staite ganz herzlich zum Geburtstag!

Quelle:

Stargate-Project.de

http://www.stargate-project.de/jennifer-keller

Verwandte News:

News - Jack O'Neill 2

23 Jan

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Richard Dean Anderson wird heute 1 Jahr älter. Als Jack O'Neill trug der Schauspieler maßgeblich zum Erfolg von Stargate auf den TV-Bildschirmen bei.

Interview-Galerie - Suanne Braun 2013

23 Jan

Stargate & Theater? Wir haben zwei Empfehlungen für euch!

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Ihr seid gerne in London unterwegs und geht auch mal ins Theater? Dann haben wir gleich zwei Empfehlungen für euch!

News - Jennifer Spence - Lisa Park

22 Jan

Alles Gute zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Jennifer Spence wird heute 1 Jahr älter. Die Schauspielerin verkörperte Lisa Park in Stargate: Universe, Fans kennen sie aber auch aus vielen anderen Sci-Fi-Serien.


Aktuelles

Stargate-Kampagne

Hier findest du aktuelle Informationen zu Mallozzis-Kampagne. Wenn auch du mehr Stargate-Episoden möchtest, mach mit!

Anzeige

Conventions

The Hollywood Show
- Westin LAX, Los Angeles, USA -

Richard Dean Anderson wird am 2. Februar 2019 erstmals bei Hollywoods größtem Signing Event The Hollywood Show zu Gast sein. Unter den zahlreichen weiteren Stargästen sind auch viele Star-Trek-Darsteller.

   

mehr +
London Comic Con Spring 2019
- Olympia, London, UK -

Mit der London Comic Con Spring 2019 deckt der Veranstalter der London Film & Comic Con nun auch das Frühjahr ab. Wie auch das Sommerevent und die Collectormania soll auch die London Comic Con Spring breit aufgestellt werden.

   

mehr +
Comic Con Brussels
- Tour & Taxis, Brüssel -

Bei der Comic Con Brussels handelt es sich um ein Signing Event, das  auch in diesem Jahr einige bekannte Schauspieler nach Belgien bringt.

   

mehr +