• Willkommen! Heute ist der 17. August 2018

News

Alles Gute zum Geburtstag!
Jewel Staite wird 36 Jahre

News - Jennifer Keller 1

Die Schauspielerin Jewel Staite, die in Stargate: Atlantis das Wraith-Mädchen Elija verkörperte und ab Season 4 als Jennifer Keller die medizinische Leitung in Atlantis übernahm, wird heute ein Jahr älter.

Jewel Belair Staite wurde am 2. Juni 1982 in White Rock in der kanadischen Provinz British Columbia geboren und verbrachte ihre ersten drei Lebensjahre auf Maui. Sie modelte zunächst, begann aber bereits im Alter von nur sechs Jahren mit der Schauspielerei und war lange Zeit aktives Mitglied im Vancouver Youth Theatre.

Seit Mai 2015 ist sie mit Charlie Ritchie verlobt, im Dezember desselben Jahres wurde sie Mutter eines Sohnes, Wilder Cathcart Ritchie.
Sie reist und schreibt gern und unterstützt darüber hinaus diverse HIV-Hilfsprojekte.

International bekannt wurde Jewel Staite vor allem durch ihre Rolle der Mechanikerin Kaylee Frye in der Sci-Fi-Kultserie Firefly. Seitdem kann sie auf eine beachtliche Reihe von Filmen und Serien zurückblicken, an denen sie mitwirkte, darunter Akte X, Seven Days, Warehouse 13 und Supernatural. Außerdem arbeitete sie mit ihrem ehemaligen Stargate-Kollegen David Hewlett an dessen Webserie State Of Syn.

Zuletzt machte Jewel Staite vor allem durch zahlreiche Gastauftritte in weiteren Serien wie Castle, Con Man, The Order, Motive, DC's Legends of Tomorrow, The Detectives und Blindspot von sich reden.

Wir von Stargate-Project.de gratulieren Jewel Staite ganz herzlich zum Geburtstag!

Quelle:

Stargate-Project.de

http://www.stargate-project.de/jennifer-keller

Verwandte News:

News - Chuck Campbell

5 Aug

Alles Gute zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Der Schauspieler Chuck Campbell wird heute 1 Jahr älter. In über 40 Folgen von Stargate: Atlantis bereicherte er den Cast als "Chuck der Techniker".

News - Jason Momoa 1

1 Aug

Glückwunsch zum Geburtstag!

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Jason Momoa gehörte als Ronon Dex zum Haupt-Cast von Stargate: Atlantis, jetzt mischt er als Aquaman das DCEU auf. Heute wird der Schauspieler 1 Jahr älter.

News - Stargate: Atlantis - 2

31 Jul

GATEWAY: Gäste- und Ticket-Updates für die Stargate-Con!

Von Sci_Fi-Dave    |    Conventions, Schauspieler, Stargate

Creation Entertainment kehrt 2019 mit einer offiziellen Stargate-Convention nach Chicago zurück, und die Gästeliste wächst!


Aktuelles

SG-P-Forum

Triff Dich in unserem Forum mit anderen Stargate Fans und diskutiere über die Serien, stelle deine Fragen und erfahre viele weitere interessante Dinge über deine Lieblingsserie.

Anzeige

Conventions

GECANCELT --- FAMECON
- MCC Halle Münsterland, Münster -

Auch in Münster gibt es künftig eine Convention; die FAMECON! Die FAMECON findet 2018 zum ersten Mal statt, die ersten Gastankündigungen sprechen aber bereits für sich.

   

mehr +
Gatecon: The Invasion
- Sheraton Vancouver Airport Hotel, BC, Kanada -

Die Gatecon kehrt mit ihrer neuesten Ausgabe unter dem Titel "The Invasion" zurück. Als Veranstaltungsort dient erneut der Drehort der Stargate-Serien: Vancouver, Kanada. Zum Line-up gehören Amanda Tapping, Michael Shanks, Teryl Rothery, Paul McGillion und auch Autor und Produzent Brad Wright.

   

mehr +
German Comic Con München 2018
- MOC, München -

Seit 2017 gibt es die German Comic Con auch in München. 2018 steigt die Nerdparty ein weiteres Mal. Besucher dürfen sich auf Autogrammstunden, Photo Shoots, Panels, Aussteller und Händler sowie eine Menge Cosplay und Action.

   

mehr +