• Willkommen! Heute ist der 21. Juli 2018

News

Alles Gute zum Geburtstag!
Alaina Huffman wird 37 Jahre

News - Tamara Johansen 2

Die kanadische Schauspielerin Alaina Huffman, die in Stargate Universe den Charakter Lt. Tamara Johansen verkörperte, wird heute ein Jahr älter.

Alaina Huffman wurde am 17. April 1980 in Vancouver, Kanada geboren.

Nach einigen Gastauftritten in der Film- und Serienlandschaft erhielt sie die Rolle der Maureen Bowers in der Serie Painkiller Jane. In der Serie Smallville machte sie sich einen Namen als Dinah Lance, oder auch Black Canary.

Nach dem Aus für Stargate Universe war sie in Supernatural als wiederkehrender Gast zu sehen. Seitdem ist es allerdings eher ruhig geworden um die Schauspielerin: Ihre Filmografie verzeichnet für die letzten Jahre lediglich ein paar Rollen in TV-Filmen und Serien, darunter NCIS: Los Angeles und Kings of Con.

Als Lt. Tamara Johansen und einzige Person mit medizinischem Hintergrund ist sie an Bord der Destiny für die Verpflegung der Verwundeten zuständig. Sie hat ein offenes Ohr für jeden und ist hilfsbereit, was sie unter der Besatzung beliebt macht.

Wir von Stargate-Project.de wünschen Alaina Huffman alles Gute zum Geburtstag!

Quelle:

Stargate-Project.de

http://www.stargate-project.de/tamara-johansen

Verwandte News:

News - Matthew Scott 2

17 Jul

Aus für L.A. Confidential-Remake mit Brian J. Smith

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Schlechte Nachrichten für Fans von Brian J. Smith: Das Remake des Klassikers L.A. Confidential mit dem SG:U-Star geht nicht in Serie.

News - Jason Momoa 1

12 Jul

Jason Momoa für „See“ gecastet

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler

Einer der Stargate-Schauspieler, der sich nach dem Ende der Serie wahrlich nicht über einen Mangel an neuen Rollen beklagen kann, ist natürlich Jason Momoa. Und schon steht schon ein neues Projekt für ihn vor der Tür.

News - Conventions (allgemein)

10 Jul

Stargate-Highlights auf der San Diego Comic-Con 2018

Von shadow-of-atlantis    |    Conventions, Schauspieler, Science-Fiction, Stargate

Die San Diego Comic-Con wartet jedes Jahr mit einer Fülle an interessanten Panels und Neuigkeiten auf. Auch Stargate wird in diesem Jahr wieder vertreten sein. Zahlreiche andere Projekte der Stargate-Darsteller aber ebenfalls.


Aktuelles

Stargate-Kampagne

Hier findest du aktuelle Informationen zu Mallozzis-Kampagne. Wenn auch du mehr Stargate-Episoden möchtest, mach mit!

Anzeige

Conventions

London Film and Comic Con 2018
- Olympia London -

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch Stargate-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

   

mehr +
MCM Manchester Comic Con 2018
- Manchester Central, England, GB -

Das Popkultur-Event rund um Comics, Gaming, Filme und mehr lockt auch 2018 wieder Stars und Fans ins englische Manchester.

   

mehr +
GECANCELT --- FAMECON
- MCC Halle Münsterland, Münster -

Auch in Münster gibt es künftig eine Convention; die FAMECON! Die FAMECON findet 2018 zum ersten Mal statt, die ersten Gastankündigungen sprechen aber bereits für sich.

   

mehr +