• Willkommen! Heute ist der 24. Juni 2019

News

Alles Gute zum Geburtstag!
Paul McGillion wird 50 Jahre

News - Carson Beckett 1

Paul McGillion wird heute ein Jahr älter - am selben Tag wie sein Stargate: Atlantis-Kollege Joe Flanigan. Fans kennen ihn natürlich vor allem als Carson Beckett.

Am 5. Januar 1969 wurde Paul McGillion in Paisley, Schottland geboren.

Er hatte Gastauftritte in Serien wie Sliders, Akte X und Der Sentinel. Bereits 1997 absolvierte er seine erste Rolle im Stargate-Serienuniversum: In der Folge Die Qualen des Tantalus spielte er den jungen Ernest Littlefield,  nur um dann sieben Jahre später als Dr. Carson Beckett als Leiter der medizinischen Abteilung in die Pegasus-Galaxie zu reisen.

Auch nach dem Serienaus für Stargate: Atlantis blieb Paul McGillion in Film und Fernsehen erfolgreich und ergatterte zahlreiche Rollen in Serien wie 24, V, Sanctuary, True Justice, Once Upon a Time, Supernatural, Fringe, Delete, The Flash und Frontier.

Auch in Filmen wie Tomorrowland und Hello Destroyer war dabei, und aufmerksame Fans konnten ihn 2009 auch kurz im Star Trek-Kinoreboot antreffen.

Aktuellere Rollen des beliebten schottischen Schauspielers umfassen unter anderem Auftritte in Filmen wie Heartbeats, Netflix' Death Note-Verfilmung, Midnight Sun, Joe Finds Grace, Skyscraper und dem Kurzfilm Tom and Grant, der von zwei The Flash-Stars ins Leben gerufen wurde. Außerdem wird er neben weiteren Stargate-Darstellern in der Miniserie Unspeakable zu sehen sein.

Wir von Stargate-Project.de wünschen Paul McGillion alles Gute zum Geburtstag!

Quelle:

Stargate-Project.de

http://www.stargate-project.de/carson-beckett

Verwandte News:

News - Jason Momoa 1

24 Jun

Jason Momoa: Kurzfilm auf YouTube

Von RodneysGirl    |    Schauspieler

Jason Momoa - egal wofür er vor der Kamera steht, wir schauen es uns gerne an! Und dazu gehört auch der kleine Kurzfilm, den er anlässlich des Vatertags am 16. Juni 2019 veröffentlicht hat.

News - Adria

21 Jun

Morena Baccarin: Neue Filmrolle in Aussicht

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

UPDATE: Nach Greenland hat sich Morena Baccarin, die Orici Adria aus Stargate SG-1, gleich noch eine weitere Filmrolle in Waldo gesichert.

News - Stargate: Atlantis - 1

19 Jun

Janina Gavankar: Ehrenmitglied der 501st

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler, Science-Fiction

Stargate: Atlantis-Gaststar Janina Gavankar wurde als Iden Versio in Battlefront II auch Teil von Star Wars. Auf der Celebration wurde sie als Ehrenmitglied in die 501st Legion aufgenommen.


Aktuelles

Stargate-Kampagne

Hier findest du aktuelle Informationen zu Mallozzis-Kampagne. Wenn auch du mehr Stargate-Episoden möchtest, mach mit!

Anzeige

Conventions

Comic Con Germany 2019
- Messe Stuttgart, DE -

Bereits zum vierten Mal findet 2019 die Comic Con Germany in Stuttgart  statt. Comic-Fans dürfen also wieder gespannt sein, und mal sehen, ob es  erneut einen Stargate-Gast nach Deutschland verschlägt.

   

mehr +
London Film & Comic Con 2019
- Olympia, London, UK -

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch Stargate-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

   

mehr +
Return to the Gate: Atlantis Rising
- Sydney & Melbourne -

The Hub Productions veranstaltete schon in der Vergangenheit hochwertige Stargate-Conventions. Nach langer Pause meldet sich der Veranstalter nun mit einer neuen Stargate-Con zurück.

   

mehr +