Alles Gute zum Geburtstag!

Rachel Luttrell wird 50 Jahre


19.01.2021 · RodneysGirl · Stargate: Atlantis, Schauspieler

News - Rachel Luttrell 1

Rachel Luttrell wird heute ein Jahr älter. In Stargate: Atlantis spielte die beliebte Schauspielerin die Athosianerin Teyla Emmagan.

Rachel Zawadi Luttrell wurde am 19. Januar 1971 in Tansania, Afrika geboren.

Nach 20 Folgen in der Serie Street Legal und Gastauftritten in Charmed, Emergency Room und Ein Hauch von Himmel wurde Rachel Luttrell für die Rolle der Teyla Emmagan in Stargate: Atlantis gecastet.
Über alle fünf Staffeln hinweg begleitete die Athosianerin John Sheppards Team und wurde mehr als einmal zwischen der Loyalität zu ihrem Volk und ihren neuen Freunden hin- und hergerissen.

Nachdem SG:A abgesetzt worden war, wurde es recht ruhig um Rachel Luttrell. Sie trat lediglich in einigen Serien auf, darunter True Justice, NCIS und dem Spin-off NCIS: Los Angeles sowie der DC-Serie Arrow.
Außerdem drehte Rachel Luttrell 2013 gemeinsam mit ihrem ehemaligen Stargate: Atlantis-Kollegen Connor Trinneer den Kurzfilm Zarg Attack!

Mit Serienrollen in Girlfriends' Guide to Divorce und The I-Land kehrte Rachel Luttrell zuletzt aber auch wieder ins TV zurück und hatte in Zombieland: Double Tap sogar einen kleinen Kinoauftritt.

Wir von Stargate-Project.de gratulieren Rachel Luttrell ganz herzlich zum Geburtstag!

Quelle

Stargate-Project.de http://www.stargate-project.de/teyla-emmagan

Verwandte News

06 MAI
News - Kavan Smith 1

Glückwunsch zum Geburtstag!

Kavan Smith wird heute 1 Jahr älter. Sein Charakter Evan Lorne avancierte nach einem Gastpart in Stargate SG-1 zu einer wichtigen Nebenrolle in Stargate: Atlantis.
18 APR
News - Rodney McKay / David Hewlett - 4

Glückwunsch zum Geburtstag!

David Hewlett eroberte als Rodney McKay die Herzen der Stargate-Fans. Heute wird der beliebte Schauspieler 1 Jahr älter.
12 APR
News - Ronon Dex 3

Jason Momoa: Chief of War statt Eric Draven

Aus dem The Crow-Reboot ist Jason Momoa offenbar raus, dafür hat der Stargate-Darsteller mit Chief of War eine neue Serie für Apple TV+ am Start.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

MCM Comic Con London 2022 | Frühjahr
2022-05-27 - 2022-05-29
- ExCel London, England, UK -

Bei der MCM Comic Con London handelt es sich um ein regelmäßig stattfindendes Event. Es handelt sich um ein Signing Event, bei dem aber auch vorallem Wert auf eine Vielzahl von Händlern und Cosplayern   gelegt wird.

FedCon 30
2022-06-03 - 2022-06-05
- Maritim Hotel Bonn, Deutschland -

Die FedCon lockt im Sommer 2022 wieder nach Bonn, wo sich Fans und Stars beliebter Sci-Fi-Universen treffen.

London Film & Comic Con 2022
2022-07-08 - 2022-07-10
- Olympia London. England, UK -

2022 kehrt die London Film & Comic Con in den Sommer zurück, nachdem die LFCC zuletzt nach mehreren coronabedingten Verschiebungen am Wochenende der eigentlichen London Comic Con Winter nachgeholt wurde.

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch Stargate-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.