Alles Gute zum Geburtstag!

Rachel Luttrell wird 50 Jahre


19.01.2021 · RodneysGirl · Stargate: Atlantis, Schauspieler

News - Rachel Luttrell 1

Rachel Luttrell wird heute ein Jahr älter. In Stargate: Atlantis spielte die beliebte Schauspielerin die Athosianerin Teyla Emmagan.

Rachel Zawadi Luttrell wurde am 19. Januar 1971 in Tansania, Afrika geboren.

Nach 20 Folgen in der Serie Street Legal und Gastauftritten in Charmed, Emergency Room und Ein Hauch von Himmel wurde Rachel Luttrell für die Rolle der Teyla Emmagan in Stargate: Atlantis gecastet.
Über alle fünf Staffeln hinweg begleitete die Athosianerin John Sheppards Team und wurde mehr als einmal zwischen der Loyalität zu ihrem Volk und ihren neuen Freunden hin- und hergerissen.

Nachdem SG:A abgesetzt worden war, wurde es recht ruhig um Rachel Luttrell. Sie trat lediglich in einigen Serien auf, darunter True Justice, NCIS und dem Spin-off NCIS: Los Angeles sowie der DC-Serie Arrow.
Außerdem drehte Rachel Luttrell 2013 gemeinsam mit ihrem ehemaligen Stargate: Atlantis-Kollegen Connor Trinneer den Kurzfilm Zarg Attack!

Mit Serienrollen in Girlfriends' Guide to Divorce und The I-Land kehrte Rachel Luttrell zuletzt aber auch wieder ins TV zurück und hatte in Zombieland: Double Tap sogar einen kleinen Kinoauftritt.

Wir von Stargate-Project.de gratulieren Rachel Luttrell ganz herzlich zum Geburtstag!

Quelle

Stargate-Project.de http://www.stargate-project.de/teyla-emmagan

Verwandte News

15 JAN
News - Stargate: Universe - 2

Syfy nimmt Stargate: Universe Staffel 1 & 2 ins Programm

Stargate: Universe-Fans haben es nicht leicht. Während Stargate SG-1 und Stargate: Atlantis im Pay-TV und im Free-TV praktisch in Dauerschleife wiederholt werden, kann SGU nur selten gesichtet werden.
13 JAN
News - Mark Dacascos - Tyre

Mark Dacascos in Batman: Soul of the Dragon

Gater kennen Mark Dacascos als Tyre in Stargate: Atlantis. Aktuell bereichert der Schauspieler den Voice-Cast des neuesten Batman-Animationsfilms.
05 JAN
News - Carson Beckett 1

Alles Gute zum Geburtstag!

Geburtstagsgrüße an die Pegasus-Galaxie, die Zweite: Auch Carson Beckett-Darsteller Paul McGillion wird heute 1 Jahr älter.

Aktuelles

SG-P sucht dich!

Teaser - Aktuelles - Mitarbeiter

Hier kommt deine Chance: Möchtest du unserem Team beitreten? Dann schick uns deine Bewerbung und gestalte SG-P mit!

Conventions

[ABGESAGT] London Comic Con Spring 2021
2021-02-27 - 2021-02-28
- Olympia, London, UK -

Die London Comic Con Spring aus dem Hause Showmasters fand 2019 erstmals statt und kehrt auch 2021 wieder zurück.

WonderCon Anaheim 2021
2021-03-26 - 2021-03-28
- Anaheim Convention Center, Kalifornien, USA -

Neben ihrer großen Schwester, der San Diego Comic-Con, zählt auch die  WonderCon zu den internationalen Top-Conventions.

[ABGESAGT] Inspirations 2021
2021-04-09 - 2021-04-11
- Renaissance Hotel, Heathrow, London, UK -

Nach seinen zehn erfolgreichen AT-Events wollte der Veranstalter Gabit im April 2020 mit einem etwas anderen Format an den Start gehen, dieses Mal nicht nur mit Amanda Tapping sondern auch mit Stargate-Kollegin Teryl Rothery.