• Willkommen! Heute ist der 21. Juli 2018

News

Aleks Paunovic im Interview
Exklusiv auf SyFy.com

News - Aleks Paunovic

Schauspieler Aleks Paunovic ist schon lange im Film- und Seriengeschäft tätig und konnte sich schließlich von kleinen Gastauftritten weg hocharbeiten. Auch im Science-Fiction-Genre sammelte er kräftig Erfahrung. Da ist zumindest ein Gastauftritt in Stargate schon fast Pflicht. Aleks hat sogar zwei; zunächst als Shaq'rel in Stargate SG-1 und später als Rakai in Stargate: Atlantis!

Aktuell überzeugt er als Julius in der SyFy-Serie Van Helsing. In insgesamt 17 Episoden verkörpert er den Ex-Blutsauger und auf SyFy.com wurde nun ein aktuelles Interview veröffentlicht, in dem er nicht nur zu seinem Charakter in Van Helsing befragt wird, sondern auch darüber hinaus plaudert.

Über die Entwicklung von Julius sagt er, dass er sich in der ersten Staffel auf dessen Durst und Macht konzentriert hatte. Außerdem resultierte aus der großen Unsicherheit eine Menge Wut. Oftmals lasse sich Wut auf Angst zurückführen und Julius wollte weder an Macht, noch seine Mutter verlieren.

Dafür erinnere sich Julius in der zweiten Staffel an alles, was er als Vampir getan hat. Es rückt Mitleid und Empathie in den Vordergrund.


Weiterhin erzählt Paunovic von seinen Erfahrungen bei den Vorbereitungen für den Film War for the Planet of the Apes. Darin spielt er den Primaten Winter. Natürlich war es ein Highlight für ihn, mit Andy Serkis zu arbeiten, der viel Erfahrung darin hat, CGI-Charaktere zum Leben zu erwecken.

Die Schauspieler, die Affen darstellten, verbrachten einen Monat in einem so genannten Ape Camp und lernten, wie sie sich richtig als Primat bewegten und in ihre Rolle hineinversetzen konnten. Und obwohl Andy Serkis bereits vorher für zwei Filme einen Affen verkörpert hatte, nahm er an dem Ape Camp teil, um sich auf die neuen Schauspieler einzustellen.


Auf die Frage, wer in einer Biografie über ihn als Darsteller für „Aleks Paunovic“ in Frage kommen würde, antwortete er Jason Momoa. Für die Episode Wiedersehen standen sie gemeinsam vor der Kamera und waren Freunde geworden. Nun freute er sich über die zahlreichen neuen Projekte Momoas und Paunovic gefällt vor allem dessen Arbeit bei Game of Thrones.


Das gesamte Interview mit Aleks Paunovic findet ihr auf SyFy.com.

Quelle:

www.syfy.com

http://www.syfy.com/syfywire/van-helsings-aleks-paunovic-on-being-a-vampire-a-boxer-a-primate-and-beyond

Verwandte News:

News - Matthew Scott 2

17 Jul

Aus für L.A. Confidential-Remake mit Brian J. Smith

Von Sci_Fi-Dave    |    Schauspieler

Schlechte Nachrichten für Fans von Brian J. Smith: Das Remake des Klassikers L.A. Confidential mit dem SG:U-Star geht nicht in Serie.

News - Jason Momoa 1

12 Jul

Jason Momoa für „See“ gecastet

Von shadow-of-atlantis    |    Schauspieler

Einer der Stargate-Schauspieler, der sich nach dem Ende der Serie wahrlich nicht über einen Mangel an neuen Rollen beklagen kann, ist natürlich Jason Momoa. Und schon steht schon ein neues Projekt für ihn vor der Tür.

News - Conventions (allgemein)

10 Jul

Stargate-Highlights auf der San Diego Comic-Con 2018

Von shadow-of-atlantis    |    Conventions, Schauspieler, Science-Fiction, Stargate

Die San Diego Comic-Con wartet jedes Jahr mit einer Fülle an interessanten Panels und Neuigkeiten auf. Auch Stargate wird in diesem Jahr wieder vertreten sein. Zahlreiche andere Projekte der Stargate-Darsteller aber ebenfalls.


Aktuelles

Stargate-Kampagne

Hier findest du aktuelle Informationen zu Mallozzis-Kampagne. Wenn auch du mehr Stargate-Episoden möchtest, mach mit!

Anzeige

Conventions

London Film and Comic Con 2018
- Olympia London -

Die London Film & Comic Con ist DAS Mega-Ereignis in Europa. Zu den Stars aus Film & TV zählen regelmäßig auch Stargate-Stars. Aber auch echte Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre.

   

mehr +
MCM Manchester Comic Con 2018
- Manchester Central, England, GB -

Das Popkultur-Event rund um Comics, Gaming, Filme und mehr lockt auch 2018 wieder Stars und Fans ins englische Manchester.

   

mehr +
GECANCELT --- FAMECON
- MCC Halle Münsterland, Münster -

Auch in Münster gibt es künftig eine Convention; die FAMECON! Die FAMECON findet 2018 zum ersten Mal statt, die ersten Gastankündigungen sprechen aber bereits für sich.

   

mehr +